Soll ich meine awp stattrak FN vergamblen oder behalten? Ich will eig einen geileren Skin, nur sind die alle deutlich teurer So eine unnötige Sache, aber trotzdem beschäftigt mich das xD
mein post bezieht sich auf Keko Obv. keko since '96
aber auch mit 14, dafuq?
selbständigkeit = 0
Es gibt Muttis die machen früh morgens die gerätschaften aus die bei einem noch an sind um strom zu sparen. Da ich meistens noch mein fernseh und meine xbox am laufen habe müsse sie die ausmachen... Von dem her No offense aber meine mutti weckt mich nicht 22/10
Es gibt Muttis die machen früh morgens die gerätschaften aus die bei einem noch an sind um strom zu sparen. Da ich meistens noch mein fernseh und meine xbox am laufen habe müsse sie die ausmachen... Von dem her No offense aber meine mutti weckt mich nicht 22/10
ist mir doch scheiss egal ob du schon 20 bist oder nicht, 1 loser bist du trotzdem und wirst es auch bleiben.
bzw. was für gerätschaften ausschalten früh morgens? schon mal etwas von zeitschaltuhren gehört? könntest deiner mum so den aufwand, deine scheiss geräte am morgen auszuschalten, abnehmen.