date mit gurl, absturz mit der schulklasse, em beginnt, usw. :')
bei dir
Uff Bruder, ich seh gerade einen Interessenkonflikt bei dir. Hast du das Date nicht heute? Und ist nicht heute EM Beginn?
Uff, bei mir mal sehen. Auto einfahren dies das.
Hab auch eine die mit mir weg will, aber will das WE chillen und mich nur mit mir beschäftigen. Sag mal gute Ausrede.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Moin zusammen.
Glückwunsch an @ für den Platz als neuer Global Moderator. Don't eat yellow snow.
Glückwunsch an @ für den Platz als neuer Global Moderator. Don't eat yellow snow.
ok
Quote:
Originally Posted by Error-404
Uff Bruder, ich seh gerade einen Interessenkonflikt bei dir. Hast du das Date nicht heute? Und ist nicht heute EM Beginn?
Uff, bei mir mal sehen. Auto einfahren dies das.
Hab auch eine die mit mir weg will, aber will das WE chillen und mich nur mit mir beschäftigen. Sag mal gute Ausrede.
Lel, dachte der war schon immer Gmod
schon bisschen Interessenkonflikt, aber die kommt so um halb 8 zu mir und um 9 beginnt das spiel.
sag du musst deiner mutter das ganze wochenende über helfen.
Ich kann nicht Abends duschen... In der Nacht, dadurch das ich ein Dachzimmer besitze, schwitze ich so hart das es nichts bringt zu duschen. Da dusche ich morgens und bin fresh on the line
Ich kann nicht Abends duschen... In der Nacht, dadurch das ich ein Dachzimmer besitze, schwitze ich so hart das es nichts bringt zu duschen. Da dusche ich morgens und bin fresh on the line
Mum wird hilarious aus meinem Zimmer morgens stürmen, 10/10
Ansonsten würde da kein Problem darin bestehen. Aber da ich eh auf meine Hygiene achte würde ich sowieso nicht davon wegkommen Morgens zu duschen. Ich kann es nicht mal leiden mit ungewaschenen Haaren rauszugehen. x(