ja hajd geh pennen hoffentlich brennt dein elendiges haus ab und du stirbst lelek
Wieso so mad? Dachte ihr versteht Spaß? Weil mir wurde vorgeworfen, dass ich kein Spaß verstehe und jetzt poste ich mal genauso viel scheiße und hirnlosen Dünnschiss wie ihr und ihr werdet direkt mad? Ihr solltet mal lieber über euer Leben nachdenken, Jungs.
Wieso so mad? Dachte ihr versteht Spaß? Weil mir wurde vorgeworfen, dass ich kein Spaß verstehe und jetzt poste ich mal genauso viel scheiße und hirnlosen Dünnschiss wie ihr und ihr werdet direkt mad? Ihr solltet mal lieber über euer Leben nachdenken, Jungs.
gaylayz, du wolltest schlafen gehen ebenso wie ich, also...keine ahnung
wollte nur gaylayz schreiben
gute nacht leute
edit: @ hab mich schon gewundert warum du nie im längsten mitmischst^ aber glaube dann platzten gaylayz komplett die hoden, und freddyfaggot =D
also wenn ich deine mutter beleidige aus spaß ist es ok? geh ma schlafen du kleiner "patriot". **** is ja beleidigung für euch "patrioten" ay siktir
Macht man sich einmal über ein Märchen lustig und schon sind alle mad.
Ich meine normal unterhalten kann man sich doch eh nicht? Also warum lasst ihr mich dann nicht **** sein?
Ich kommentiere ja auch nicht jeden scheiß den ihr in eurem tollen Slang von euch gebt.
Wäre mal besser, wenn ihr mal was ordentliches zu Stande bringen würdet, dann würde man euch alle auch mal ernst nehmen. :`)
Macht man sich einmal über ein Märchen lustig und schon sind alle mad.
Ich meine normal unterhalten kann man sich doch eh nicht? Also warum lasst ihr mich dann nicht **** sein?
Ich kommentiere ja auch nicht jeden scheiß den ihr in eurem tollen Slang von euch gebt.
Wäre mal besser, wenn ihr mal was ordentliches zu Stande bringen würdet, dann würde man euch alle auch mal ernst nehmen. :`)