@ aka xelayz oder ronbin oder wie er sich nennen mag hat wohl nur wieder seine tage (wie 364 tage im jahr) und sein besorgniserregendes problem mit leuten muslimischer herkunft (man könnte meinen er wurde früher von kannacks ins klo gesteckt =D) und das hat wohl dazu geführt das er seinen bro homofreddy aka du hergeholt hat um paar leute zu dissen =D
und ich wunder mich schon warum grundlos eine gestalt wie du kommt und mich beleidigt...tz ihr meint früher war es hier besser, heute sind nur noch hurensöhne da, heulheul diesdas...macht euch doch einen eigenen längsten
@ aka xelayz oder ronbin oder wie er sich nennen mag hat wohl nur wieder seine tage (wie 364 tage im jahr) und sein besorgniserregendes problem mit leuten muslimischer herkunft (man könnte meinen er wurde früher von kannacks ins klo gesteckt =D) hat wohl dazu geführt das er seinen bro homofreddy aka du hergeholt hat um paar leute zu dissen =D
und ich wunder mich schon warum grundlos eine gestalt wie du kommt und mich beleidigt...tz :D ihr meint früher war es hier besser, heute sind nur noch hurensöhne da, heulheul diesdas...macht euch doch einen eigenen längsten :)
warum weinst du? ich habe mit "xelayz" nichts am hut. Wir haben noch nie privat geschrieben, er ist einfach schon lange genug auf epvp und weiß, dass wenn sich jemand mit mir anlegt, er selber schuld ist ;)
@ aka xelayz oder ronbin oder wie er sich nennen mag hat wohl nur wieder seine tage (wie 364 tage im jahr) und sein besorgniserregendes problem mit leuten muslimischer herkunft (man könnte meinen er wurde früher von kannacks ins klo gesteckt =D) und das hat wohl dazu geführt das er seinen bro homofreddy aka du hergeholt hat um paar leute zu dissen =D
und ich wunder mich schon warum grundlos eine gestalt wie du kommt und mich beleidigt...tz ihr meint früher war es hier besser, heute sind nur noch hurensöhne da, heulheul diesdas...macht euch doch einen eigenen längsten
wundert mich nicht und weißt du auch warum?
Quote:
Originally Posted by xelayz007
wusste ich doch
jetzt biste nen hurensohn
deine religion ist scheiße
ich nehme die von hinten
fuck allah