Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Wordpress Plugin Forbidden You do not have permission to access this document

Discussion on Hilfe Wordpress Plugin Forbidden You do not have permission to access this document within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Matafix's Avatar

elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 454
Hilfe Wordpress Plugin Forbidden You do not have permission to access this document

Wordpress Plugin Forbidden You do not have permission to access this document.

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Wordpress Version: 4.5

Ich habe ein Plugin installiert und aktiviert, dann bin ich auf die Einstellungen des Plugins gegangen. Nachdem ich Save Options gedrückt habe, kommt eine weiße Seite:

Selbst wenn ich nur Save Options drücke ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern, kommt diese Meldung. Aber nur bei diesem Plugin.

Eine ältere Version des Plugins habe ich auch versucht, ohne erfolg.

Edit: wie ich herausgefunden habe, liegt es nicht nur an diesem Plugin. Ein anderes Related Posts Plugin gibt den selben Fehler aus :/
Matafix is offline  
Old 04/19/2016, 01:23   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Um welches Plugin geht es?Ist es bei allen Plugins so?
maxmax37 is offline  
Old 04/19/2016, 01:30   #3

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Dafür gibts hier sogar ein Topic ->
Chicken.ShooT is offline  
Reply

Tags
forbidden, hilfe, wordpress

Similar Threads Similar Threads
Wordpress Plugin Forbidden You do not have permission to access this document.
04/22/2016 - Web Development - 6 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Plugin installiert und aktiviert, dann bin ich auf die Einstellungen des Plugins gegangen. Nachdem ich Save Options gedrückt habe, kommt eine weiße Seite: URL in meiner Adressleiste: https://....de/wp-admin/options-general.php?page= crp_options Meldung:
[SUCHE] WordPress Plugin Entwickler für Captcha Plugin
06/07/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Gesucht wird ein Web-Entwickler der sich mit WordPress auskennt und ein simples Captcha Plugin entwickeln kann was 2 von mir definierte Seiten damit schützt. Genutzt werden sollte "reCAPTCHA" von Google. Documentation: https://developers.google.com/recaptcha/intro Wichtig ist mir das ich das Plugin hochladen kann und im Dashboard dann den API Key etc. für das Captcha Plugin hinterlege und es laufen soll. Biete: e*Gold, PayPal, Sofortüberweisung oder Game Accounts & Keys
[Buying] Suche Hilfe bei WordPress + Plugin WP-Statistics
08/08/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Grobe Zusammenfassung des Problems: Ich will in der Preview zu einem Post/Page die bishrigens Post/Page Views anzeigen lassen, dazu rufe ich eine Funktion von dem Plugin WP-Statistics auf, die aber beim Theme nicht in jedem Fall funktioniert. Bei diversen Darstellungen scheint die Funktion die jeweilige Post/Page ID nicht zu finden. Skype: shithappensds Zahle mit Elite*Gold
403 - Forbidden: Access is denied?! 1&1 Webhosting
08/30/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hi Community, ich habe ein Problem, und zwar, ich habe bei 1&1 folgendes Webspace gekauft: Linux Hosting mit 1&1 Webhosting - Den Dual Basic. Betriebssystem habe ich Windows ausgewählt.. Ich habe eine Homepage auf das "/" Verzeichnis hochgeladen, wenn ich die Seite jetzt abrufe, erscheint folgender Fehler: "403 - Forbidden: Access is denied. You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied."
[Wordpress] Hilfe bei PlugIn (Kommiku)
04/04/2013 - Web Development - 1 Replies
Hey Community, mittlerweile habe ich mir Webspace zugelegt und eine passende Domain, ich habe Wordpress installiert und suche jetzt jemanden, der sich ein wenig mit dem PlugIn Kommiku Viewer, oder alternativ mit Manga+Press Comic Manager auskennt. Ich blicke da irgendwie nicht durch. Ich bekomme es zwar hin, die einzelnen Mangaseiten hochzuladen, aber diese werden nicht auf der Seite angezeigt. Falls Ihr euch nichts so viel darunter vorstellen könnt, ich würde gerne ein Projekt wie...

All times are GMT +1. The time now is 15:54.