Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Wordpress] Hilfe bei PlugIn (Kommiku)

Discussion on [Wordpress] Hilfe bei PlugIn (Kommiku) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Bayernfan91's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 473
[Wordpress] Hilfe bei PlugIn (Kommiku)

Hey Community,

mittlerweile habe ich mir Webspace zugelegt und eine passende Domain, ich habe Wordpress installiert und suche jetzt jemanden, der sich ein wenig mit dem PlugIn Kommiku Viewer, oder alternativ mit Manga+Press Comic Manager auskennt.

Ich blicke da irgendwie nicht durch.
Ich bekomme es zwar hin, die einzelnen Mangaseiten hochzuladen, aber diese werden nicht auf der Seite angezeigt.
Falls Ihr euch nichts so viel darunter vorstellen könnt, ich würde gerne ein Projekt wie mangapanda.com starten.

Wie gesagt, die Vorbereitungen sind bereits getroffen, nur hadert es ein wenig an der Umsetzung, da ich sowas noch nie gemacht habe.

Wer also Ahnung von mindestens einem der beiden oben erwähnten PlugIns hat und mir helfen kann die Seite auch optisch etwas aufzubessern, der möge sich bitte melden.

Natürlich soll derjenige nicht ohne Bezahlung bleiben.
Bayernfan91 is offline  
Old 04/04/2013, 21:06   #2

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Habe dir mal eine PN geschickt.
3lue is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Wordpress Plugin
03/27/2013 - Web Development - 3 Replies
Tagchen, Ich Habe vor einen Shop aufzumachen für Gameserver etc. und suche dazu noch ein Shop Plugin für Wordpress mit den man per PSC und Paypal bezahlen kann. MfG
Wordpress Hilfe
01/15/2013 - Web Development - 3 Replies
Hey, Also mache für nen Kollegen gerade eine Webseite. Habe jetzt mal ein Freedesign genommen^^ Naja folgendes ich will das die Posts größer dargestellt werden auf der Startpage und die Sidebar allgemein mehr nach Rechts verschoben ist. So sieht es derzeit aus : SnakerLP So sollte es später aussehen : http://i.epvpimg.com/8FFje.png
Wordpress Hilfe
01/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo COM, Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Wordpress. Aber wenn ich auf meine Homepage gehe ( oben im Browser normal eingebe) kommt http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=02d6c e-1326556965.png&size=original Hab bei meinem Freund mit seinem PC getestet ob es nur bei mir kommt, aber bei ihm kommt es auch. Was muss ich tun das meine Homepage gleich kommt und nicht erst auf die Seite dann auf Startseite gehn muss?? Bekommt auch ein THX.
Wordpress News Plugin und Artikelbilder?
10/02/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute. ich suche ein News Plugin für WOrdpress womit ich z.B. Einen Artikel erstelle der aber in dem unterabschnitt Intros sein soll und auf der STartseite nur ein bisschen Text und dann ein "lese mehr Button" Das muss es doch geben, oder? Bitte helft mir! Und wie kann ich Artikelbilder festlegen? Habe schon eins was ich aber nicht sehe außer im Admin-Panel.
WordPress: PlugIn-Suche
07/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo EPvP, und zwar bin ich auf der Suche, nach einem PlugIn, womit ich meine Seite in 2 Sprachen anbieten kann. Sprich oben rechts in der Ecke sind 2 Flaggen und wenn man draufklickt ändert sich die Sprache der Seite. Dies soll natürlich nicht übersetzt werden, ich würde natürlich alles selber übersetzen. LG Infi Vielen Dank im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 02:45.