16.
Immer noch einer der größten Fehler meines Lebens.
Das erzählst du uns auch echt bei jeder Gelegenheit. Ich hab dir schon so oft gesagt das dass kein Fehler war aber du jammerst trotzdem weiter rum Ich habe 2,3k Thanks und meine Posts helfen anscheinend trotzdem keinem weiter
btw: Wenn alle immer so viel von ihrem Leben preis geben kann man hier praktisch nen Lebenslauf erstellen. Shiinya´s live kann man praktisch zu 100% über epvp rausfinden
Das erzählst du uns auch echt bei jeder Gelegenheit. Ich hab dir schon so oft gesagt das dass kein Fehler war aber du jammerst trotzdem weiter rum Ich habe 2,3k Thanks und meine Posts helfen anscheinend trotzdem keinem weiter
btw: Wenn alle immer so viel von ihrem Leben preis geben kann man hier praktisch nen Lebenslauf erstellen. Shiinya´s live kann man praktisch zu 100% über epvp rausfinden
Shh ist halt immer wieder lustig wenn die ganzen "*** ist das Größte"-Freaks ankommen und mich dann vollheulen.
Und nee. Von meinem Leben, zumindest die Teile die der Wahrheit entsprechen, existiert vielleicht ~1% im Internet.
Shh ist halt immer wieder lustig wenn die ganzen "*** ist das Größte"-Freaks ankommen und mich dann vollheulen.
Du bist echt der erste Mensch den ich "kennenlerne" der so denkt.
Ich glaube immernoch standhaft daran das du da damals einfach irgendwas falsch gemacht hast und es deshalb nicht schnafte war.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Und nee. Von meinem Leben, zumindest die Teile die der Wahrheit entsprechen, existiert vielleicht ~1% im Internet.
Dann macht man halt einen Lebenslauf der nicht der Wahrheit entspricht.
GG A verloren 10/21/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Ich habe ein Alpha verloren beim kbot lol woran liegt das??
oder war das ein verbugtes alpha
GFX verloren 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay leute nachdem das FinalEra2 soeben seinen GFX verloren hatt suche ich einen neuen obwohl ich den alten sehr mochte...
nahja ...
Als ansprüche werden gefordert
*kenntnisse mit FileZilla und Navicat
Ansprüche: Mops items zuweisen die drop rate erhöhen mops in gruppen packen mops einer map zuweisen vorhandene Items Entbuggen obwohl ich jah schon die lvl 100 waffen entbuggt habe aber ich nicht weis ob ich es richtig gemacht