Ich habe meine Jungfräulichkeit 9 Monate vor deiner Geburt verloren.
HHAAHAHHAHAHAHAHAHAH
" diggah ich habe schon voll viel erlebt und so ich habe alles auf der Straße erlebt" Johnny Waynetot(13) hat auf dem Kinderspielplatz mal gesehen, wie sich einer einen Joint angemacht hat
" diggah ich habe schon voll viel erlebt und so ich habe alles auf der Straße erlebt" Johnny Waynetot(13) hat auf dem Kinderspielplatz mal gesehen, wie sich einer einen Joint angemacht hat
Dir fällt langsam nicht anderes ein, sondern nur der RTL schrott?
Bist du irgendwie der neuer möchtegern Troll im OT?
Oder nur ein Lappen der hier schon einmal gebannt wurde ?
Aber man sieht für dich ist *** das einzige im Leben. Du solltest dich prostituieren.
GG A verloren 10/21/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Ich habe ein Alpha verloren beim kbot lol woran liegt das??
oder war das ein verbugtes alpha
GFX verloren 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay leute nachdem das FinalEra2 soeben seinen GFX verloren hatt suche ich einen neuen obwohl ich den alten sehr mochte...
nahja ...
Als ansprüche werden gefordert
*kenntnisse mit FileZilla und Navicat
Ansprüche: Mops items zuweisen die drop rate erhöhen mops in gruppen packen mops einer map zuweisen vorhandene Items Entbuggen obwohl ich jah schon die lvl 100 waffen entbuggt habe aber ich nicht weis ob ich es richtig gemacht