Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GG A verloren

Discussion on GG A verloren within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
GG A verloren

Ich habe ein Alpha verloren beim kbot lol woran liegt das??

oder war das ein verbugtes alpha
EddyDe4 is offline  
Old 10/21/2011, 20:48   #2

SUPERZETH's Avatar

Received Thanks: 258
maby its your own fould its impossable to lose your whole 3 lifes its possable but then its your own fould
SUPERZETH is offline  
Old 10/21/2011, 20:49   #3

FantaWorlde's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 235
liegt höchstwahrscheinlich an einem server lag
da kann der kbot auch nix machen
musst dich bei bigpoint beschwären xD
FantaWorlde is offline  
Old 10/21/2011, 21:01   #4

Received Thanks: 70
die Ki hat einer höhere Range als vorher
kann Kbot nix für
LOPVETERAN is offline  
Old 10/21/2011, 21:09   #5

Received Thanks: 9
frage is kbot bei euch auch down?
EddyDe4 is offline  
Old 10/21/2011, 23:03   #6

Received Thanks: 13
1. Kbot ist nicht Down
2. Die Aliens im Gate haben eine größere Reichweite bekommen und die Protegiten sind unspielbar geworden (Gamma) weil sie einen immer treffen. Bigpoint gibt auch nichts von sich aber ich hoffe das dies nur ein Bug ist..
3. Warum machst du deine Gates nicht selber? Kauf dir ne PET Level die auf 8 und kauf dir das Kamikaze Gear und dann mach die Gates damit .. Alpha 1 Stunde Beta 2 Stunden und Gamma 3 Stunden

Frohe Ostern
FWD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verloren?
05/02/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hay...! Ich bin ziemlich am Ar`***! Ich habe früher bei flyff einen RM dessen name ich noch kenne! Aber an die Acc daten kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern und die antwort der geheimfrage hab ich auch wieder vergessen -.-" (ich habe früher nur müll geantwortet so mit dem Gedanken im Kopf "ach ich brauche die daten bestimmt bald nicht mehr") Gibt es den eine kleine Chance für mich wieder an die Acc Daten ran zu kommen?! oder kann ich es wirklich vergessen? Mfg.
Bf2 CD verloren
01/30/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit langem mal wieder Bf2 wiedergefunden und mir gleich für den Fall der Fälle(das ich es mal wieder verlege)mir eine Iso davon gemacht.Nun ist der Fall der Fälle mal wieder eingetreten,doch wenn ich die Iso mounte(mit Deamon Tools) und Bf2 starte kommt nur ca.20 sec. ein schwarzer Bildschirm und dann lande ich wieder auf dem Desktop.Was nun? Edit: Auf...
WRUpdater verloren
11/20/2010 - WarRock - 4 Replies
Wer einer so nett und könnte mir die WRUpdater.exe und/oder die WarRock.ico hochladen ?? Würde auch einen Thanks geben ;) Edit: Kann geclosed werden !
Überblick verloren
08/19/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum, genauso wie ich D2 letztens wieder angefangen habe. Nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und mir die Beschreibungen sämtlicher Bots durchgelesen habe, hab ich nun irgendwie den Überblick verloren. Ich hoffe ihr könnt helfen, bei mir wieder Licht ins Dunkel zu bringen :D Es gibt ja verschiedene Bots (KuK-Bot, D2NT, mmBot etc...). Die verschiedenen Bots sind für verschiedene Sachen besser geeignet. Soweit klar, ist ja in dem einen Thread...
GFX verloren
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute nachdem das FinalEra2 soeben seinen GFX verloren hatt suche ich einen neuen obwohl ich den alten sehr mochte... nahja ... Als ansprüche werden gefordert *kenntnisse mit FileZilla und Navicat Ansprüche: Mops items zuweisen die drop rate erhöhen mops in gruppen packen mops einer map zuweisen vorhandene Items Entbuggen obwohl ich jah schon die lvl 100 waffen entbuggt habe aber ich nicht weis ob ich es richtig gemacht

All times are GMT +1. The time now is 04:17.