Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Affiliate Marketing

Discussion on Affiliate Marketing within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/19/2016, 15:13   #31

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
SEO ist doch viel zu anstrengend^^
Dafür lohnt es sich aber! Dann bekommst du kostenlosen Traffic (auch sehr guten, zum teil auch warmen traffic), der dir sehr viele Einnahmen bringt und dass auf lange Zeit...

und es ist nicht anstrengend, ist halt nur Geduld gefragt
Renegade91 is offline  
Old 08/19/2016, 15:55   #32

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Dafür lohnt es sich aber! Dann bekommst du kostenlosen Traffic (auch sehr guten, zum teil auch warmen traffic), der dir sehr viele Einnahmen bringt und dass auf lange Zeit...

und es ist nicht anstrengend, ist halt nur Geduld gefragt
joa für mich ist es nix, habe mich zwar noch nicht soviel damit befasst aber meiner sicht nach dauert es zu lange, zu riskant.
DasLampe is offline  
Old 08/19/2016, 16:18   #33

elite*gold: 119
Received Thanks: 42
Quote:
joa für mich ist es nix, habe mich zwar noch nicht soviel damit befasst aber meiner sicht nach dauert es zu lange, zu riskant.
Von nichts kommt nichts und wieso zu riskant?
Wenn du eine Nische gefunden hast, musst du dir ja auch mal deine Konkurrenz abchecken. Wenn auf Seite 1 von Google einige sind dann schau dir sie mal an warum sie so gut ranken.
Wenn die Nische bzw. dein Keyword ein Suchvolumen von 50k oder sonst was hat ja dann wirds schwer da auf Platz 1 zu kommen mit "genügend" - Seo Kenntnissen.

Wenn du aber dein Leben lang von 07:00 bis 16:00 Uhr arbeiten willst, dir von deinem Chef irgendwelche Befehle anhören willst und so weiter dann ist das deine Entscheidung. Aber wenn du irgendwann mal finanziell unabhängig sein willst, dann wäre generell der Bereich "Internet/Online - Marketing" sehr Interessant.
BIGSEAN. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2016, 16:27   #34

Quote:
Originally Posted by BIGSEAN. View Post
Von nichts kommt nichts und wieso zu riskant?
Wenn du eine Nische gefunden hast, musst du dir ja auch mal deine Konkurrenz abchecken. Wenn auf Seite 1 von Google einige sind dann schau dir sie mal an warum sie so gut ranken.
Wenn die Nische bzw. dein Keyword ein Suchvolumen von 50k oder sonst was hat ja dann wirds schwer da auf Platz 1 zu kommen mit "genügend" - Seo Kenntnissen.

Wenn du aber dein Leben lang von 07:00 bis 16:00 Uhr arbeiten willst, dir von deinem Chef irgendwelche Befehle anhören willst und so weiter dann ist das deine Entscheidung. Aber wenn du irgendwann mal finanziell unabhängig sein willst, dann wäre generell der Bereich "Internet/Online - Marketing" sehr Interessant.
Ich weiß wie das funktioniert... ich habe vor zwei Monaten 100 im Monat gemacht und letzen Monat habe ich knapp 5000 verdient.

Es geht nur darum das ich von vielen Leuten weiß das Google immer mehr gegen solche Seiten ankämpft. Konkurrenz hat auch manchmal Methoden das deine Seite einfach abschmiert. Letztens erst von einem gesehen der 1000 Täglich verdient hat und wegen Google aufeinmal nix mehr^^ Er hatte glück das es eine weile gehalten hat und deshalb gut verdient hat.
DasLampe is offline  
Old 08/19/2016, 16:53   #35

Quote:
Ich weiß wie das funktioniert... ich habe vor zwei Monaten 100 im Monat gemacht und letzen Monat habe ich knapp 5000 verdient.

Es geht nur darum das ich von vielen Leuten weiß das Google immer mehr gegen solche Seiten ankämpft. Konkurrenz hat auch manchmal Methoden das deine Seite einfach abschmiert. Letztens erst von einem gesehen der 1000 Täglich verdient hat und wegen Google aufeinmal nix mehr^^ Er hatte glück das es eine weile gehalten hat und deshalb gut verdient hat.
Wieso sollte Google gegen solche Seiten ankämpfen? Solange man keine "Strikes" von Google bekommt ist ja alles gut. Aber ich glaube du meinst dann mit dem Argument eher die Nischenseiten die als Verbraucherportal gekennzeichnet sind mit Erfahrungsberichten die nicht von den Seitenbetreibern selbst stammen, oder?
BIGSEAN. is offline  
Old 08/19/2016, 17:05   #36

Quote:
Wieso sollte Google gegen solche Seiten ankämpfen? Solange man keine "Strikes" von Google bekommt ist ja alles gut. Aber ich glaube du meinst dann mit dem Argument eher die Nischenseiten die als Verbraucherportal gekennzeichnet sind mit Erfahrungsberichten die nicht von den Seitenbetreibern selbst stammen, oder?
Verschiedene Nischen hatten da anscheinend paar Probleme.
Ahja, bin im CPA bereich tätig nicht genau irgendwie ebooks verkaufen oder so^^ wie man weiß gibts da viele verschiedene Blackhat Nischen, in diesem Bereich meinte ich das Google gegen ankämpft. Is ja klar, blackhat halt.

Machst du IM Hauptberuflich?
DasLampe is offline  
Old 08/19/2016, 17:22   #37

Quote:
Verschiedene Nischen hatten da anscheinend paar Probleme.
Ahja, bin im CPA bereich tätig nicht genau irgendwie ebooks verkaufen oder so^^ wie man weiß gibts da viele verschiedene Blackhat Nischen, in diesem Bereich meinte ich das Google gegen ankämpft. Is ja klar, blackhat halt.

Machst du IM Hauptberuflich?
Achso jetzt verstehe ich was du meintest/meinst.
Ich mache das Hauptberuflich, wie bei dir liegt normalerweise mein "Schwerpunkt" bei CPA nur da mir da so langsam wirklich alle Ideen ausgehen bin ich erstmal wieder aufs Affiliate Marketing umgestiegen.
BIGSEAN. is offline  
Old 08/19/2016, 18:12   #38

Quote:
Achso jetzt verstehe ich was du meintest/meinst.
Ich mache das Hauptberuflich, wie bei dir liegt normalerweise mein "Schwerpunkt" bei CPA nur da mir da so langsam wirklich alle Ideen ausgehen bin ich erstmal wieder aufs Affiliate Marketing umgestiegen.
Du bist nicht zufällig Fritz Recknagel oder so? xD
Renegade91 is offline  
Old 08/19/2016, 19:52   #39

elite*gold: 24
Received Thanks: 424
Ich selbst betreibe mehrere Webseiten mit SEO und verdiene relativ gut mit Affiliate Marketing und habe das auch als Gewerbe angemeldet.
xr0bin is offline  
Old 08/19/2016, 20:14   #40

Quote:
Du bist nicht zufällig Fritz Recknagel oder so? xD
Ne
Hab mir mal vorhin paar Videos von ihm reingezogen, kannte ihn vorher gar nicht.
BIGSEAN. is offline  
Old 08/19/2016, 20:19   #41

Quote:
Ne
Hab mir mal vorhin paar Videos von ihm reingezogen, kannte ihn vorher gar nicht.
haha okay ja hab den abonniert, finde er macht ganz gute videos! und auch gute anleitungen für die nischenseiten mit dem affiliate theme
Renegade91 is offline  
Old 08/19/2016, 20:40   #42

elite*gold: 1552
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 250
Quote:
haha okay ja hab den abonniert, finde er macht ganz gute videos! und auch gute anleitungen für die nischenseiten mit dem affiliate theme
Der Typ labert größten Teils nur Bulls*it. Wenn ihr wirklich gute Infos zu dem Thema wollt, müsst ihr auf englischen Seiten suchen. Im Deutschen Bereich gibts da nichts auch nur annährend vergleichbares.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 08/19/2016, 22:52   #43

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,871
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Der Typ labert größten Teils nur Bulls*it. Wenn ihr wirklich gute Infos zu dem Thema wollt, müsst ihr auf englischen Seiten suchen. Im Deutschen Bereich gibts da nichts auch nur annährend vergleichbares.
Wie z.B? paar Links wären sinnvoll.
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 00:11   #44

Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Quellen? Der Typ macht sein Geld und zeigt auch wie es geht. (zeigt sogar Einnahmen) Er sagt nur das, was jeder anderer sagt, auch deine Englischen Gurus

Ebenfalls hat er an der Nischenchallenge 2016 teilgenommen, wo auch nur die Top Marketer aus dem jeweiligen Bereich mitmachen. Die Rankings seiner Seiten sprechen ebenfalls für ihn.
Renegade91 is offline  
Old 08/20/2016, 00:28   #45

elite*gold: 1552
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 250
Quote:
Quellen? Der Typ macht sein Geld und zeigt auch wie es geht. (zeigt sogar Einnahmen) Er sagt nur das, was jeder anderer sagt, auch deine Englischen Gurus

Ebenfalls hat er an der Nischenchallenge 2016 teilgenommen, wo auch nur die Top Marketer aus dem jeweiligen Bereich mitmachen. Die Rankings seiner Seiten sprechen ebenfalls für ihn.
1. Der zeigt nur die halbe Wahrheit, wenn du 1zu1 machst, was er in seinem Kurs erzählt, wirst du kläglich scheitern.
2. Hast du auch nur irgendeine Kompetenz um "meine Englischen Gurus" zu bewerten?
3. Er erzählt viel Bullshit, z.b. dass Traffic ein Rankingkriterium ist.
4. Du kannst dich einfach bei der Nischenchallenge anmelden, da kann jeder mitmachen
5. Die Rankings von ihm sind Ok, nicht gut!

Alles in allem scheinst du absolut kein Plan von der Thematik zu haben. Hast vlt mal n paar Videos von ihm angeschaut und wirfst (genauso wie er) mit Halbwahrheiten rum. GG

Ihr müsst auch wissen, dass der deutsche Googlealgo dem Englischen circa 2-3 Jahre nachhinkt, daher sind die Englischen Infos so Interessant...

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Wie z.B? paar Links wären sinnvoll.
Um nur einige "meiner englischen Gurus" zu nennen:
Danny Sullivan
Matt Cutts
Neil Patel

Links musste dir selbst raussuchen

Des Weiteren sollte man hier im Thread immer dazuschreiben, ob man "white hat" Seo oder black hat Seo betreibt, sonst macht eine Diskussion keinen Sinn.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Reply