Hey ich habe mir vor einigen Monaten eine "Bulls" Cap (Snapback) für 40€ gekauft. Sie ist eine limitierte Edition und daher auch nicht einfach nachkaufbar, zumal ich es mir auch nicht leisten kann alle paar Wochen/Monate meine Caps doppelt und dreifach zu kaufen.
Durch das Regelmäßige Tragen und Zusammendrücken (Wie im Laden, sodass mehrere hintereinander passen) haben sich nun feine Beulen auf der Cap gebildet. Die groben Beulen habe ich mit Heißluft entfernen können. Jedoch sind nun feine Beulen in der Cap die ich nicht entfernt kriege. Google hat mir auch nur ne Millionen Leute mit dem Problem gezeigt, jedoch niemanden mit einer Lösung die bei mir funktioniert.
Also hat jemand einen einfachen Tipp der mir helfen kann?
Zudem suche ich auch Tipps um die Caps zu "verstärken" sodass dies nicht so schnell passiert.
Ich habe eine alte Cap bei der ich das gleiche Problem hatte nach einer Google-Lösung mit einem Luftballon voll Wasser ins Gefrierfach gelegt, jedoch gingen damit auch nicht alle Beulen raus. Dies hatte zwar geholfen aber war halt nicht perfekt.
Danke im Voraus für eure Hilfe