Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Traden mit neuen Usern (Paypal)

Discussion on Traden mit neuen Usern (Paypal) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dakushisai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 65
Question Traden mit neuen Usern (Paypal)

Hey Leute,

ich möchte gerne mein Battlenet Account mit jemanden Traden
und verlange dafür Paypal. Der jenige der sich gemeldet hat
ist aber erst seit kurzem Registriert und habe kaum Posts und keine Bewertungen, aber er würde First bezahlen.

Sollte ich da die Finger weg lassen?
Selbst wenn er mir das Geld auf Paypal überweist
und das Geld eingegangen ist, dann kann er das doch immer noch stornieren oder?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

liebe Grüße
Daku
Dakushisai is offline  
Old 04/06/2016, 13:06   #2

Sinrage's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 415/0/3
Received Thanks: 225
Glaube was dir bisschen mehr sicherheit geben würde wäre wenn er es via Familie und Freunde zahlt, was aber am sichersten wäre wäre die Zahlungsmethoden : Paysafecard / Bitcoin
Sinrage is offline  
Old 04/06/2016, 13:09   #3

Umgeknickt©'s Avatar

elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Sinrage View Post
Glaube was dir bisschen mehr sicherheit geben würde wäre wenn er es via Familie und Freunde zahlt, was aber am sichersten wäre wäre die Zahlungsmethoden : Paysafecard / Bitcoin

Man kann auch per Family and Friends ganz einfach sein Geld zurück ziehen. Wurde schon um über 100€ gescammt. Nur bei wirklich trusted leuten Paypal sonst ist das Risiko meiner Meinung viel zu hoch.
Frag ihn nach PSC first und schau was er dazu sagt.
Umgeknickt© is offline  
Old 04/06/2016, 13:09   #4

Dakushisai's Avatar

ja Paysafecard, daran hatte ich auch schon gedacht,
aber ich möchte gerne das Geld wieder ausgeben und mittlerweile
wird überall nur Paypal und Kreditkarte verlangt und ich habe keine Lust auf
7/8% Aufschlag bei Paysafecard. ^^
Dakushisai is offline  
Old 04/06/2016, 13:10   #5

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Dakushisai View Post
Hey Leute,

ich möchte gerne mein Battlenet Account mit jemanden Traden
und verlange dafür Paypal. Der jenige der sich gemeldet hat
ist aber erst seit kurzem Registriert und habe kaum Posts und keine Bewertungen, aber er würde First bezahlen.

Sollte ich da die Finger weg lassen?
Selbst wenn er mir das Geld auf Paypal überweist
und das Geld eingegangen ist, dann kann er das doch immer noch stornieren oder?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

liebe Grüße
Daku
Wenn es wirklich sein Account ist und er es storniert, wäre das Betrug und du könntest diesen Fall bei der Polizei zur Anzeige bringen.
Allerdings benutzen diese Leute meistens falsche Kreditkarten oder HQ Lastschrift Daten mit guten Bonitäten. Bedeutet: Die Zahlung geht für 1-10 Tage durch und dann wird sie wieder zurückgezogen und wenn du kein Geld auf deinem PayPal Konto hast, wirst du ins Minus gesetzt.

Allerdings könnte derjenige den Battlenet Account nur weiterverkaufen und nicht selber nutzen, höchstens er benutzt dauerhaft einen VPN damit ihn die Polizei nicht aufspüren kann.

Wie viel ist denn dein Battlenet Account? Vor 20€ würde es sich für den Betrüger eigentlich gar nicht lohnen, weil wenn man VPN, VicSock, PayPal Account alles zusammen rechnet...

Ich würde es trotzdem lassen und F&F Zahlungen bringen zwar bisschen mehr Sicherheit, allerdings ist man NIE vor Betrügern sicher.

Quote:
Originally Posted by Dakushisai View Post
ja Paysafecard, daran hatte ich auch schon gedacht,
aber ich möchte gerne das Geld wieder ausgeben und mittlerweile
wird überall nur Paypal und Kreditkarte verlangt und ich habe keine Lust auf
7/8% Aufschlag bei Paysafecard. ^^
Du könntest ihn fragen ob er dir per Sofortüberweisung Bitcoins kaufen kann. Die kannst du dann bei AnyCoin trusted und schnell zu echtem PayPal Guthaben machen.
Carlos Lehder is offline  
Old 04/06/2016, 13:12   #6

Sinrage's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 415/0/3
Received Thanks: 225
Oder er soll sich egold im forum besorgen und dich in egold bezahlen
Sinrage is offline  
Old 04/06/2016, 13:27   #7

Dakushisai's Avatar

Ich hatte eben den Gedanken,
wenn er schon First bezahlt und mir das Geld auf Paypal überweist,
das ich dann zusehe das ich es dann gleich weiter leite, zu einen Kollegen etc
damit er keine Chance mehr hat es zurück zu ziehen, aber wenn du schon sagst, wenn er es zurück zieht das ich dann ins Minus komme, ohje ***** ^^
@ , es geht um 50€
Dakushisai is offline  
Old 04/07/2016, 19:22   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow General Gaming Discussion -> Off Topic

#moved…
Krotus is offline  
Old 04/07/2016, 19:27   #9

.Sarux™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 182
Würde Ausweiskopie verlangen, damit ich mir zu 100% sicher bin.
Oder eben Paysafecard. Diese direkt bei jemandem in PayPal/eGold umcashen, der trusted ist.
.Sarux™ is offline  
Old 04/08/2016, 15:03   #10

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by .Sarux™ View Post
Würde Ausweiskopie verlangen, damit ich mir zu 100% sicher bin.
Oder eben Paysafecard. Diese direkt bei jemandem in PayPal/eGold umcashen, der trusted ist.
Ausweiskopien gibt es auf CNW wie Sand am Meer.
Carlos Lehder is offline  
Old 04/08/2016, 17:12   #11

ThekenSport's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Wenn es wirklich sein Account ist und er es storniert, wäre das Betrug und du könntest diesen Fall bei der Polizei zur Anzeige bringen.
Allerdings benutzen diese Leute meistens falsche Kreditkarten oder HQ Lastschrift Daten mit guten Bonitäten. Bedeutet: Die Zahlung geht für 1-10 Tage durch und dann wird sie wieder zurückgezogen und wenn du kein Geld auf deinem PayPal Konto hast, wirst du ins Minus gesetzt.

Allerdings könnte derjenige den Battlenet Account nur weiterverkaufen und nicht selber nutzen, höchstens er benutzt dauerhaft einen VPN damit ihn die Polizei nicht aufspüren kann.

Wie viel ist denn dein Battlenet Account? Vor 20€ würde es sich für den Betrüger eigentlich gar nicht lohnen, weil wenn man VPN, VicSock, PayPal Account alles zusammen rechnet...

Ich würde es trotzdem lassen und F&F Zahlungen bringen zwar bisschen mehr Sicherheit, allerdings ist man NIE vor Betrügern sicher.

Du könntest ihn fragen ob er dir per Sofortüberweisung Bitcoins kaufen kann. Die kannst du dann bei AnyCoin trusted und schnell zu echtem PayPal Guthaben machen.

Für ein "nicht" Betrüger kennst du dich aber gut aus was man so alles benötigt für eine Fake Zahlung.
ThekenSport is offline  
Old 04/08/2016, 17:46   #12

the_fun_gamer's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 134
Quote:
Ausweiskopien gibt es auf CNW wie Sand am Meer.
Nicht wenn der jenige einen Zettel daneben legen soll.
Ich habe mal mit jmd getraded und er hat mir (s)einen Perso gesendet. Als er dann einen Zettel daneben legen sollte war er plötzlich weg. Und ich habe ne Verwarnung bekommen weil ich andere User in seinen Threads gewarnt habe...
the_fun_gamer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2016, 19:41   #13

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Frag ob er anstatt PayPal kurz ein Skrill-konto machen würde. Da kann man das Geld nicht einfach zurückziehen und er kann Geld instant per Giropay aufladen. Dauert keine 5 Minuten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/09/2016, 09:03   #14

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:

Nur Blöd das es in den meisten Fällen nichts bringt. Diese Leute senden das Geld über geklaute Paypal Accounts. Glaub mir ich weis wovon ich rede. Das ist ebenfalls der Grund wieso ich auf Ebay kein Paypal mehr akzeptiere.

Viel zu viele Betrüger da draußen. Viel zu oft war ich bei den Bullen und viel zu oft konnten Sie nichts machen
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 04/09/2016, 10:53   #15

Received Thanks: 166
naja denke der neue user ist vertrauenswürdiger als du mit ner - TBN

ausserdem kann jeder das geld back holen 1 anruf bei paypal genügt das sein pp konto gehackt wurde MfG

letztens hat ein türke bei ebay bei mir was mit pp geholt, gemeint es sei kaputt (was nicht stimmte) und hat sein ganzes geld zurückbekommen
fazit:

solche menschen hätte hitler vergasen sollen..
R3DC0DE is offline  
Reply