Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Vorschlag] Themenerstellung von neuen Usern trotz Sticky'S

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Exclamation [Vorschlag] Themenerstellung von neuen Usern trotz Sticky'S

Hallo liebes Elitepvpers Team,
Hallo liebe Community,

Mit entsetzen ist zu beobachten, dass die Anzahl von Frage-Themen, deren Lösung (sei es ein "How To" oder einfach ein Sammelthema) in Sticky's steht, enorm steigt/gestiegen ist. Um dem entgegen zu wirken habe ich hier einen Vorschlag.




Es könnte ein extra Zähler eingerichtet werden, der alle Themenerstellungen erfasst (sofern keiner vorhanden ist). Neue Benutzer haben logischerweise zu Beginn 0 erstellte Themen, und genau da lässt sich ansetzen!
Bis zu einer bestimmten Anzahl an erstellten Themen wird dem Benutzer vor dem erstellen eines Themas (also sobald er auf den "Neues Thema erstellen" Button drückt) zuerst ein Fenster mit allen Sticky Themen (inklsv. Regeln) der Sektion in der er sich befindet angezeigt.

Dieses simple Fenster solle übersichtlich sein und man sollte erst nach 15 Sekunden eine Schaltfläche Namens "Ich habe alle Sticky Titel angeschaut und sie sind nicht Relevant für mein Anliegen!" anklicken können, welche dann zur Themenerstellung weiterleitet.



Mir ist bewusst, dass Benutzer dazu angehalten sind Sticky's und Regeln zuerst zu lesen bevor sie ein Thema erstellen, aber man kann ja anhand den Meldungen in der WoW-Privatserver Sektion leicht nachvollziehen, dass sich die Meisten einen Dreck darum scheren.


Ich würde gerne erfahren was ihr dazu meint, auch Meinungen von Team Mitgliedern sind gerne gesehen. Es reicht eigentlich auch wenn ihr nur den Thanks Button drückt (wenn das als Thanks betteln gilt, editiert es eben raus, aber nur das, und nicht das ganze Thema zu einem * machen). Alternativ eben, wie zu erst beschrieben, einen Kommentar abgeben.



M.f.G
n1_Roxxer



n1_Roxxer is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
naja, ich weiß nicht, also dann würde die scriptkiddies aus der m2 section einfach auf ok klicken ohne überhaupt etwas davon gelesen zu haben


finaldown97 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by n1_Roxxer View Post
Dieses simple Fenster solle übersichtlich sein und man sollte erst nach 15 Sekunden eine Schaltfläche Namens "Ich habe alle Sticky Titel angeschaut und sie sind nicht Relevant für mein Anliegen!" anklicken können, welche dann zur Themenerstellung weiterleitet.

Mit solch einem Hinweis lassen sich vielleicht härtere Strafen für solch eine Missachtung rechtfertigen.
n1_Roxxer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Finde ich grundsätzlich ganz gut.
Sollte allerdings dann auf die Sektion angepasst werden.
Also zB in einer "No Questions" Sektion nochmals darauf hinzuweisen, keine Fragen zu stellen.
Und bei Tut's darauf hinweisen, erst zu suchen, ob es das Tut schon gibt und vor allem auch auf die Boardregeln und den Sticky "Wie schreibe ich ein Tut" (o.ä.)
Vor allem dort gibt es ja erschreckend viele Nicht-Tut's, Fragen oder illegale Sachen.
Ansonsten gute Sache, sollte man vllt ne Poll draus machen.


GotDamned is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Danke für den Tipp mit der Umfrage, hab ich natürlich gleich gemacht

n1_Roxxer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,884
15 Sekunden? Da kannste es dir gleich sparen
MoepMeep is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
gibt auch ne Funktion in manchen Foren wo wenn du den Threadtitel eingibt automatisch Themen mit ungefähr gleichem Titel eingeblendet

wäre sinnvoller ;f
Fevii is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,135
Received Thanks: 4,617
Würde man dann die Anzahl der erstellten Themen mit in das Stern-System rechnen, würde es Threads hageln.
ηøℓι is online now  
Old   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Nice Idee. Macht die hälfte der Kiddys aber eh net -.-
.Cold is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
Ab jetzt kann man ggf. darüber abstimmen.

#closed


invisible is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Forum]Für Die Neuen PrivatServer Vorschlag
Also, Ich habe ein Forum für einen Privat Server erstellt. Es kann sein das er es nicht nimmt also schlage ich vor: Wenn es jemand will kann er...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Die unentliche Geschichte von E*PvP Usern
Hallo, hier soll die unentliche Geschichte von E*PvP entstehen. Ich schreibe den ersten Satz und ihr schreibt dan jeweil einen Satz dazu...usw. ...
40 Replies - Off Topic
Usefull sticky's
...hmmm cant some1 make a sticky with all the usefull hacks?...just like with 2moons hacks bots and macros...
2 Replies - Dekaron



All times are GMT +1. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.