Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Bankkonto?

Discussion on Online Bankkonto? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Shirо's Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Mar 2016
Posts: 209
Received Thanks: 38
Online Bankkonto?

Hallo, gibt es vllt irgendwelche seiten wo man sich ein Virtuelles Bankkonto erstellen kann?

Will ne Auszahlung von einer Seite erhalten.

Falls die Seite Ausweis oder so braucht sollten sie die von nem 16 Jährigen annehmen bin leider keine 18 :/

McDonalds I'm ♡ it
Shirо is offline  
Old 04/07/2016, 20:39   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Wenn es dir nur darum geht ein Konto zu haben, warum gehst du dann nicht zur Sparkasse o.ä. und erstellst dir eins? Ein solches Konto hat dann auch Online-Banking und ist in der Lage "Auszahlungen" anzunehmen sofern diese über Überweisungen laufen.

Wenn es dir nur darum geht ein Online Konto zu haben, das sich erstellen lässt ohne zur Bank zu gehen dann ist wohl sowas wie die netbank für dich genau richtig.

So ein "mal eben schnell erstelltes" und echtes Bankkonto gibt es übrigens nicht. Alle offiziellen Bankkonten benötigen irgendeine Form von Identifizierung - bei Online Verfahren wird dann i.d.R. PostIdent o.ä. genutzt.

Btw. was hat das mit deinem Alter zu tun? Konten gibt es doch schon für 14 Jährige.
Shiinya is offline  
Old 04/07/2016, 20:43   #3
 
Shirо's Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Mar 2016
Posts: 209
Received Thanks: 38
Brauche das nur um die Seite zu testen, wenn das geht benutz ich ja mein normales konto

McDonalds I'm ♡ it
Shirо is offline  
Old 04/08/2016, 08:22   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Warum kannst Du die Auszahlung nicht auf dein normales Konto erhalten?
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2016, 09:21   #5
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Konten gibt es doch schon für 14 Jährige.
Kannst auch schon mit 10 ein Konto auf deinem Nacken eröffnen solange Papa oder Mama unterschreibt.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2016, 09:27   #6

 
SelfProduction™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,976
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Warum kannst Du die Auszahlung nicht auf dein normales Konto erhalten?
Online-Banking ist vielleicht bei ihm noch nicht auf dem Konto freigeschaltet, weil er noch keine 18 ist.

Bei mir war es so, dass ichs erst mit 18 machen durfte, natürlich können deine Eltern dies auch vorher freischalten.
SelfProduction™ is online now  
Old 04/08/2016, 09:52   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Greenberry View Post
Online-Banking ist vielleicht bei ihm noch nicht auf dem Konto freigeschaltet, weil er noch keine 18 ist.

Bei mir war es so, dass ichs erst mit 18 machen durfte, natürlich können deine Eltern dies auch vorher freischalten.
Ob das Konto Onlinebanking hat oder nicht ist doch vollkommen egal. Eine Zahlung empfangen kann jedes Konto.
Onlinebanking heißt ja nur, dass er sich über die Website seiner Bank einloggen kann und nicht zur Bank rennen muss, um eine Überweisung zu Tätigen.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2016, 11:35   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ich frage mich gerade eher, wie du dich ID Verifiziert hast ohne Online Banking
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2016, 11:53   #9
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ich frage mich gerade eher, wie du dich ID Verifiziert hast ohne Online Banking
Durch den neuen Perso und/oder (bei 16 Unwahrscheinlich) einen Schufa-Eintrag. Wenn man zu PayPal geht kann man sogar sein normales Konto nehmen, egal ob Online Banking oder nicht.

Online Banking mach ich nicht, es wurde bei mir aber tatsächlich erst mit 18 angeboten, könnte aber auch daran liegen das meine Eltern damals nein gesagt haben, mit 18 habe ich dann aber den Brief erhalten ob ich nicht Online Banking betreiben will...
mrapc is offline  
Old 04/08/2016, 12:39   #10
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Das ID verifiziert hier läuft aber über die Sofort AG, die auch die Sofortüberweisung anbietet. Und da muss man sich in sein Online Banking einloggen. Da geht nix mit dem Perso.
Krotus is offline  
Old 04/08/2016, 13:38   #11
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Für jede "online Bank" wie Paypal oder Western Union musst du 18 sein um ein Konto zu eröffnen (ja ich weiß es gibt auch U18 Järhige die PP Konten haben).

Also entweder die Variante oder du lässt es dir auf dein normales Konto überweisen.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/08/2016, 14:56   #12
 
Shirо's Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Mar 2016
Posts: 209
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ich frage mich gerade eher, wie du dich ID Verifiziert hast ohne Online Banking
Wer hat gesagt ich hab kein Online-Banking?

Ich will nur nich da direkt mein echtes Konto angeben ^^ deswegen wollte ich es erstmal aufi rgendein eine andere Seite auszahlen lassen
Shirо is offline  
Old 04/08/2016, 15:12   #13

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Das ID verifiziert hier läuft aber über die Sofort AG, die auch die Sofortüberweisung anbietet. Und da muss man sich in sein Online Banking einloggen. Da geht nix mit dem Perso.
Sofern man ein Lesegerät für den neuen Personalausweis hat kann man sich meines Wissens auch damit verifizieren. Wurde mir zumindest damals als Option geboten, also ich mich verifiziert habe.
Kraizy is offline  
Old 04/09/2016, 11:47   #14
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Das ID verifiziert hier läuft aber über die Sofort AG, die auch die Sofortüberweisung anbietet. Und da muss man sich in sein Online Banking einloggen. Da geht nix mit dem Perso.
Achso es geht ums Forum
Ja das hatte mich irgendwie gewundert das ich dafür nicht meinen Perso benutzen kann oder PayPal (bzw überhaupt PayPal zum bezahlen)
mrapc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche The Elder Scrolls Online Key [B] PayPal\Bankkonto\e*gold
04/25/2015 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, wie im Topic Namen schon steht, suche ich einen The Elder Scrolls Online Key für Steam. Keinen Account,nur einen gültigen EU Key. Zahlen kann ich mit PayPal,Bankkonto,E*gold,ihr könnt auch Vorschläge machen. Über den Preis sprechen wir,am besten wäre eine Preisvorterstellung eurer Seite. Bitte nur vertrauenswürdige User,also nicht mit einem Beitrag und 0 Tbm's.
Online Geld Verdienen - 7Goods - Amazon Gutscheine, Paypal, Bankkonto
11/24/2014 - Tutorials - 188 Replies
Gratis Geld Verdienen - 7Goods Hi Leute, Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingsseiten vorstellen: www.7goods.de Gutschein: 1euro7goods - 1€ 7Goods.de ist eine Paid4Lead Website, das heisst ihr bekommt Geld für das Anmelden bei Gewinnspielen, Browsergames, Newslettern usw. Nicht durch die eigene Währung verwirren lassen!



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.