|
You last visited: Today at 12:47
Advertisement
YOUTUBE schlimmer als TV?
Discussion on YOUTUBE schlimmer als TV? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: YOUTUBE schlimmer als TV?
|
|
Ja
|

|
59 |
44.70% |
|
Nein
|

|
73 |
55.30% |
03/28/2016, 11:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by philipp582
Wenn euch langweilig ist - mein Geheimtipp:
-> YouTube
-> Suchen: Wenn du Eier hast
-> Filter auf "diese Woche" stellen
-> Fremdschämen und sich einen ablachen
|
Made my day
|
|
|
03/28/2016, 11:57
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Originally Posted by [R&S] Johannes
|
die is so ugly joong
|
|
|
03/28/2016, 12:44
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Ich sehe die Entwicklung ziemlich parallel.
Seitdem die Unterschicht immer einfacheren Zugang zu Medien hat, will die natürlich auch bedient werden.
|
|
|
03/28/2016, 12:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 10
|
an Rtl kommt nichts ran, Propaganda Guy.
|
|
|
03/28/2016, 13:00
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 935
|
Ich sag ja nur, Videos werden für die Zielgruppe produziert, falls es einem nicht gefällt, muss man ja nicht zuschauen.
|
|
|
03/28/2016, 13:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX
Ich sag ja nur, Videos werden für die Zielgruppe produziert, falls es einem nicht gefällt, muss man ja nicht zuschauen.
|
Das Problem ist doch eher, dass der Müllcontent den anderen guten Content verdrängt und somit fast unauffindbar macht.
|
|
|
03/28/2016, 13:42
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Off Topic -> Polls
#moved…
|
|
|
03/28/2016, 15:08
|
|
Received Thanks: 5
|
TV ist schlimmer, da Sender wie RTL einfach immer mehr verblöden. Aber auf Youtube gibt es auch solche Sachen, die einfach nur dumm sind.  Aber auf Youtube lernt man als junger Mensch noch besser als im Fernsehen.
|
|
|
03/28/2016, 15:12
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by ImMortex
TV ist schlimmer, da Sender wie RTL einfach immer mehr verblöden. Aber auf Youtube gibt es auch solche Sachen, die einfach nur dumm sind.  Aber auf Youtube lernt man als junger Mensch noch besser als im Fernsehen.
|
Ich bezweifle das irgendein Youtuber genauso gut bildet wie gut gemachte Dokus der Öffentlich Rechtlichen oder eingekaufte BBC Dokus
|
|
|
03/28/2016, 15:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy
Ich bezweifle das irgendein Youtuber genauso gut bildet wie gut gemachte Dokus der Öffentlich Rechtlichen oder eingekaufte BBC Dokus
|
Vielleicht nicht ganz so perfekt wie Dokus der ÖR, aber für ihre begrenzten Mittel kommen sie schon ziemlich gut ran. Wenn du das Video von David noch nicht gesehen hast: 
Games'n'Politics, Kurzgesagt, clixoom um nur ein paar zu nennen.
Klar haben sie nicht die gleichen Gelder wie ÖR für 1000 Visualisierungen mit 3D-Effekten und können nicht alles komplett neu recherchieren, aber dafür, dass ihr Mittel dementsprechend begrenzt sind, bringen manche Kanäle wissenschaftliche oder sozialkritische Themen ganz gut rüber.
|
|
|
03/29/2016, 13:30
|
|
elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
|
Ich finde Youtube als Unterhaltungsmedien einfach viel besser. Ich glaube im TV bringt mich so nichts mehr zu lachen. Und filme? Kannste im TV vergessen da läuft grade mal was 30 Minuten, dann kommt 10 Minuten Werbung dann 20 Minuten der film, 10 Minuten Werbung usw...
Auf Youtube hab ich 1x für 30 Sekunden Werbung die ich nach 5 Sekunden skippen kann und hab dann 30 - 60 Minuten dauerunterhaltung.
|
|
|
03/29/2016, 17:46
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by SikasyExa
Ja, besonders neue Schreibweisen wie 2k12 regen mich total auf.
Wo ist der Sinn die 0 mit nem k für tausend auszutauschen?
|
wenn man ein new generation kid der marke yoloswag ist, dann macht man das so. ich finde es ironisch, wenn so eine kreatur dann sagt, dass irgendetwas nach ihrem eigenen geburtsjahr schlecht wurde.
zum topic: wenn 80% der videos aus like, sub bettlerei und dubstep in- und outros besteht, ist der dafür verantwortliche user menschlicher abfall und gehört nicht weiter angesehen und beachtet. selbiges gilt wenn ein youtuber mit 12 abonnenten denkt er könne einen 2 minuten werbespot vor seine videos schalten.
wenn man sich allerdings in einem durchaus sehr kleinen kreis von youtubern aufhält, die keinen bullshit praktizieren und ihre videos vernünftig machen, kann man durchaus noch etwas entertainment aus der plattform rausholen. allerdings muss man sich dann auch ab und an gefallen lassen, dass jene user dann zu dem mutieren, was ich eben ansprach.
|
|
|
03/29/2016, 23:55
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Musst dir ja nicht den größten Dreck reinziehen,wenn ich mir bspw. Stundenlang Rtl,Sat1 usw. reinziehe würde ich erstmal die angestellten der Sender mit einem spitzen Stift überfallen.
YT ist um Welten besser als das Fernsehen,wenn man erstmal überlegt was Ard,Zdf und co. Fabrizieren...wofür bekommen die Steuergelder ?
Deren Programme sind nicht besonders Attraktiv gestaltet für Zuschauer bis 30,anstatt einfach was aus den USA oder anderen Ländern zu senden möchte man Deutsche Serien und Filme voranbringen,also fängt man an irgendeinen Müll zu produzieren der mit Scheiße (besser bekannt als Deutsche Schauspieler) besetzt ist,da wird jeder Low Budget Movie zum Blockbuster.
Von Kabel1,Rtl,Rtl2,Sat1,Pro7 usw. fange ich mal nicht an.
|
Danke, du hast die Welt verstanden! Los, lasst uns all das Geld ausgeben für irgendwelche überhypten Amiserien und lassen diese dann 8 Jahre in TV laufen. In der Zeit entwickelt sich die deutsche Filmindustrie durch die fehlenden Einnahmen mit großer Wahrscheinlichkeit prächtig weiter. ^^
Quote:
Originally Posted by Ardwis
RTL ist schlimmer ^^
|
Selbst Schuld, wenn du dir so eine Scheiße reinziehst. Aber top Vergleich alter, YouTube ist besser als RTL. *riesigerbeifall*
Seit Mitte 2008 oder so hänge ich auf YT rum, in der Zeit gab es soviele verschiedene Trends die kommen und gingen, wobei man das alles ohne Probleme ignorieren konnte. Heute ist der Trend halt 12 jährige, die bekanntlich leichteste Zielgruppe, irgendeine Scheiße aufzutischen für den eigenen Profit. Verwerflich ist wirtschaftlich gesehen daran nichts. Davon mitbekommen habe ich ehrlich gesagt auch nichts. Habe immer noch grob 40 Abonnements, wobei viele YouTuber von früher nicht mehr dazugehören. Da kriegt man weder etwas von Barbies Beautypalace, Katja oder Apored mit. Wusste bis gerade nicjt einmal wer die letzten beiden sind, also musst du, TE, doch irgendwas falsch machen. (Aufmerksamkeit geben alleine reicht schon) aus Langeweile gestern mal über den Account der kleinen Schwester(13) mal in die Trends etc. geschaut, wer derzeit die großen YouTuber sind usw. Entweder leb ich hinterm Mond oder ihr macht etwas gravierend falsch. Wer den ganzen geschminkten Eseln, gestellten Pranktypen etc. Die Aufmerksamkeit schenkt, der sollte sich nicht wundern, dass die sich mit Erfolg vermehren wie die Karnickel.
Man kriegt es wunderbar hin in 8 Jahren YouTube jegliche Scheiße zu ignorieren oder gar nicht erst mitzubekommen.
|
|
|
03/30/2016, 15:23
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Hizamaru
Danke, du hast die Welt verstanden! Los, lasst uns all das Geld ausgeben für irgendwelche überhypten Amiserien und lassen diese dann 8 Jahre in TV laufen. In der Zeit entwickelt sich die deutsche Filmindustrie durch die fehlenden Einnahmen mit großer Wahrscheinlichkeit prächtig weiter. ^^
|
So so überhyped also... sure niga,what else..
Die Deutsche Filmindustrie kriegt sowieso wenig gebacken,selbst mit mehr Einnahmen,als ob das in 10 Jahren anders sein wird,jedenfalls nicht sollten die so weitermachen und auf das Level von overhyped Amiserien wird man wohl niemals rankommen.
Aber natürlich wird nicht jeder was mit den zahlreichen Serien aus den Usa was anfangen können,auch wenn sie sehr unterschiedlich sind.
|
|
|
03/30/2016, 15:56
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
YouTube ist theoretisch von den Formaten schlimmer, allerdings kann man sich aussuchen was man schaut(eine enorm größere Auswahl an freien Content).
|
|
|
 |
|