ich finde sieht ganz ordentlich aus , nun habe ich ihn gedownloadet
virus test alles "kein fund"
öffne den injector , er verschwund dan wollte ich neu starten ging nicht ,also kabel raus , neu angemacht und jetzt steht imma
Proyecty 1!
Runing time error `54´
is das schlimm? lag das vllt. an den einem ding ?kann man das weg machen?
Thanks schon ma an alle die mir helfen können
habe den hack dan auch gelöscht imma das gleich ,bei netframework 3.5 am ende zeigt der mia an Setup fehler , kann es dazu kommen das ich mein leptop neu installieren muss?
1. Nein, dass ist kein Virus. Das beim Virustotal wird bei allem angezeigt: Spammer,Tools, Hacks usw...
2.Neu runterladen, Net Framwork 3.5 installieren (falls nicht vorhanden) und/oder nen anderen Injector nehmen(daran liegt es aber glaub ich nicht)
3.Keine Doppelposts
Hatte das auch runtergeladen :O
Noch nicht geöffnet.
Habs nun gerade gelöscht..
Kann trotzdem was schlimmes passieren?
solange es verpackt war denke ich nicht.
mein anti virus prog hatte den injektor gelöscht!
ich glaube nur auf dem war nen virus. die .dll is clean (meines wissens)
ich finde sieht ganz ordentlich aus , nun habe ich ihn gedownloadet
virus test alles "kein fund"
öffne den injector , er verschwund dan wollte ich neu starten ging nicht ,also kabel raus , neu angemacht und jetzt steht imma
Proyecty 1!
Runing time error `54´
is das schlimm? lag das vllt. an den einem ding ?kann man das weg machen?
Thanks schon ma an alle die mir helfen können
genau dass ist eben gerade bei mir auch passiert!
habe injector ausgeführt konnte garnix mehr klicken
dann habe von unten abgeschaltet wieder eingeschalteet stand da error nummer 54 das bedeutet ist virus wahrscheinlich
Gehts noch schlimmer? 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 47 Replies Hey Epvp...
Ich frage mich die ganze zeit ob die leute die Threads eröffnen wie: "Hilfe bei eigene Server, Wie mache ich einen Server" zu Faul zum lesen sind oder einfach die Metin2 PServer Guides & Strategies noch nicht kennen..
Es gibt Video Tutorials, die man einfach befolgen muss, und dadurch erreicht was man will, leute machen sich mühe, damit wir es leicht haben, trotzdem machen viele in der Metin2 Section uns Probleme..
Denn die schönen Tuts gehen immer unter durch unnützigen...
Schlimmer als Dupen? 12/27/2007 - Diablo 2 - 66 Replies http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...hread id=1237747
angeblich soll es nun eine Methode (die bisher nicht öffentlich bekannt ist) geben, die es ermöglicht durch paket-editing sich jedes beliebige Item "ausm ärmel zu ziehen".
Was haltet ihr davon? Wisst ihr evtl. mehr darüber?
gruß
bLuE
Schlimmer als Dupen!!!!! 10/23/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies hab gehört dass man mit der porgramiersprache c++ etwas scripten kann was den server einfach befehle gibt! dass wenn mal zB ein poring killt es so ist als hätte man en mvp gekillt :eek: es geht alles ! man kann dupen etc.
ist das wahr :D ?
wenn emin bruder dann fertig mit studium ist kann er mir ja sowas scripten ;)