Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitslose wählen AFD - Paradox?

Discussion on Arbeitslose wählen AFD - Paradox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/31/2016, 21:30   #271
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Falls das stimmt kann ich dich nur bemitleiden. Denn anscheinend hat dein Bildungsgrad nicht deinen Horizont erweitert. Wenn jemand wie du tatsächlich der Meinung ist das manche Menschen mehr/weniger wert sind als andere nur weil sie zufällig in einem Kriegsgebiet oder sehr armen land geboren sind dann bist du für mich genauso dumm wie alle anderen die sowas denken.

Im Gegensatz zu deiner Argumentation verfüge ich wenigstens über einen Bildungsgrad.

Mal im Ernst, du bist ein Nazi, ist einfach so.

Mal im Ernst, du bist ein totalitäter Volltrottel. Ist einfach so.
Eigne Du Dir erst mal an, was ein "Nazi" genau ist, ich würde eher sagen, ich behalte das Europäische Recht im Auge, denn da steht drin, dass Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung nicht in Europa leben dürfen. Ist jetzt ganz Europa ein Nazi, weil viele Länder schon die Grenzen zu haben? Nein die sind ja keine Deutschen.


Noten sagen generell nur etwas darüber aus wie gut man auswendig lernen kann. Ist also kein Maßstab.

Auswendiglernen war nie mein Ding, eher das Verständnis dahinter haben und das technische Denkvermögen, wenn es für dich "reines Auswendiglernen" ist, dann bist du im Kopf noch lange nicht so weit wie ich. Also, Ball flach halten.
Ich finde es ja lustig, dass die Leute, die es sooo toll finden, dass Deutschland der Flüchtlings-Container wird, noch nicht einen bei sich auf der Couch liegen haben. Gutmenschen und so.

-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 03/31/2016, 21:38   #272
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ich finde es ja lustig, dass die Leute, die es sooo toll finden, dass Deutschland der Flüchtlings-Container wird, noch nicht einen bei sich auf der Couch liegen haben. Gutmenschen und so.

Ihr versteht es nicht oder? Wir können nichts anderes machen, außer die Flüchtlinge aufzunehmen. Wer sagt, dass wir das so gut finden würden? Wir müssen eben eine humane Lösung für das Flüchtlingsproblem finden, eine Mauer bringt da relativ wenig oder willst du 100.000+ Flüchtlinge erschießen? Bis wir keine ordentliche Lösung gefunden haben, gilt es, diese hilfsbedürftigen Menschen aufzunehmen. Würde zu gerne mal deine Fresse sehen, wenn in Deutschland Krieg herrscht und du nach beispielsweise Syrien flüchten müsstest, um zu überleben. Würden wir auf Flüchtlinge schießen oder diese außerhalb der Grenze erfrieren lassen oder sonst was, dann können wir uns nur auf noch mehr Terror freuen.

Genau das ist doch, was Terrororganisationen wie der IS wollen - die wollen, dass wir einen Hass auf Muslime entwickeln und Muslime einen Hass auf uns. Deshalb heißt es in dieser schwierigen Zeit hilfsbereit zu sein und Zusammenhalt zu zeigen. Denn so wird der IS nicht lange überleben.
philipp582 is offline  
Old 03/31/2016, 21:41   #273
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ich finde es ja lustig, dass die Leute, die es sooo toll finden, dass Deutschland der Flüchtlings-Container wird, noch nicht einen bei sich auf der Couch liegen haben. Gutmenschen und so.
Man kann auch Pro-Mensch sein ohne das eigene Leben zu beeinflussen.
Wäre auch ziemlich Makaber einfach einen Fremden ins eigene Haus einziehen zu lassen, du würdest das ebenfalls nicht machen wenn es um Personen geht die deinen Idealen entsprechen.
Eine öffentliche/interkulturelle Lage mit der tiefsten privaten Zone zu vermischen passt überhaupt nicht zusammen, egal um welches Thema es geht. Ausnahmen gibt es eher selten.
Quote:
Im Gegensatz zu deiner Argumentation verfüge ich wenigstens über einen Bildungsgrad.
Dieser "Konter" macht nicht mal ansatzweise Sinn oder steht zu keinem Verhältnis des eigentlichen Sinns des Beitrages den du da einfach blind zitierst.
Quote:
Mal im Ernst, du bist ein totalitäter Volltrottel. Ist einfach so.
Eigne Du Dir erst mal an, was ein "Nazi" genau ist, ich würde eher sagen, ich behalte das Europäische Recht im Auge, denn da steht drin, dass Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung nicht in Europa leben dürfen. Ist jetzt ganz Europa ein Nazi, weil viele Länder schon die Grenzen zu haben? Nein die sind ja keine Deutschen.
In europäischen Regeln heißt es auch die Menschenwürde zu achten und diese auch aktiv umzusetzen, bzw. die Mitglieder setzen sich soweit ein wie ihre Wirtschaft ist.
Abgesehen davon, lieber sollte es geregelt werden als das die Massen einfach blind durch die Länder laufen, oder denkst du die bleiben einfach an einer Luftlinie stehen?
Quote:
Auswendiglernen war nie mein Ding, eher das Verständnis dahinter haben und das technische Denkvermögen, wenn es für dich "reines Auswendiglernen" ist, dann bist du im Kopf noch lange nicht so weit wie ich. Also, Ball flach halten.
Das es nur darum geht war nie die Rede, es stimmt aber das ein Großteil der Schulzeit aus stumpfen auswendig lernen besteht. Klar gibt es was mit Logik, aber Fakt ist das der andere Teil vom Inhalt her überhaupt nicht in das alltägliche oder gar das Berufsleben passt. Vieles ist bereits nach den Prüfungen vergessen, und warum? - Ganz einfach, du brauchst es einfach nie wieder. (Ich rede nicht von Grundwissen!)
Exakan is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2016, 21:46   #274
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Ihr versteht es nicht oder? Wir können nichts anderes machen, außer die Flüchtlinge aufzunehmen. Wer sagt, dass wir das so gut finden würden? Wir müssen eben eine humane Lösung für das Flüchtlingsproblem finden, eine Mauer bringt da relativ wenig oder willst du 100.000+ Flüchtlinge erschießen? Bis wir keine ordentliche Lösung gefunden haben, gilt es, diese hilfsbedürftigen Menschen aufzunehmen. Würde zu gerne mal deine Fresse sehen, wenn in Deutschland Krieg herrscht und du nach beispielsweise Syrien flüchten müsstest, um zu überleben. Würden wir auf Flüchtlinge schießen oder diese außerhalb der Grenze erfrieren lassen oder sonst was, dann können wir uns nur auf noch mehr Terror freuen.

Genau das ist doch, was Terrororganisationen wie der IS wollen - die wollen, dass wir einen Hass auf Muslime entwickeln und Muslime einen Hass auf uns. Deshalb heißt es in dieser schwierigen Zeit hilfsbereit zu sein und Zusammenhalt zu zeigen. Denn so wird der IS nicht lange überleben.
Mir ist es so egal welcher Religion diese Menschen angehören, ich hasse alles und jeden. *Sarkasmus*
100.000 Flüchtlinge erschießen? Wenn's hilft.

Quote:
Man kann auch Pro-Mensch sein ohne das eigene Leben zu beeinflussen.
Wäre auch ziemlich Makaber einfach einen Fremden ins eigene Haus einziehen zu lassen, du würdest das ebenfalls nicht machen wenn es um Personen geht die deinen Idealen entsprechen.
Eine öffentliche/interkulturelle Lage mit der tiefsten privaten Zone zu vermischen passt überhaupt nicht zusammen, egal um welches Thema es geht. Ausnahmen gibt es eher selten.
Naja, bisher wurden zwei Zwangsenteignungen bei mir versucht damit ich samt meinen Kindern mein bezahltes Haus, (habe 3 Söhne und 2 Töchter, viele Kinder, großes Haus, zur Info), für 2 Flüchtlinge freiräume. Wozu? Also doch, ich finde schon dass versucht wurde mein Leben zu beeinflussen.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 03/31/2016, 22:02   #275
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Naja, bisher wurden zwei Zwangsenteignungen bei mir versucht damit ich samt meinen Kindern mein bezahltes Haus, (habe 3 Söhne und 2 Töchter, viele Kinder, großes Haus, zur Info), für 2 Flüchtlinge freiräume. Wozu? Also doch, ich finde schon dass versucht wurde mein Leben zu beeinflussen.[/QUOTE]

Ich hab mich darüber mal hier Informiert: Quellen soll man ja stehts angeben

Demnach ist es doch recht seltsam das man ein großes Haus für zwei Flüchtlinge räumen will, ich denke hier fehlen Hintergrundinfos wie:
-Was ist die Situation in der Gemeinde/Kommune
-Sollte das ganze Haus geräumt werden oder Leute zuziehen
-Du bist ja wohl nicht ausgezogen, war das wirklich eine Zwangsenteignung oder mehr ein Hilfeschrei der Kommune das nun Wohnraum dringen gebraucht wird

und warum zum fick kommt jemand mit Zwangsenteignung als stünden in Ostdeutschland nicht genug Häuser leer
mrapc is offline  
Old 04/01/2016, 02:41   #276
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Hey, ich habe eine ausgezeichnete Fachoberstufe, abgeschlossene Ausbildung (und das sogar mit bester Prüfungs des Landes Hessen im Beruf) und habe trotzdem die AFD gewählt. Wieder dieses geile Schubladendenken, von den Leuten die fordern dass das aufhört. Geil.

Die meisten Kindergartenlinken ebenso.
Irgendwie bin ich mir relativ sicher, dass Sie die Fachoberstufe nicht ausgezeichnet bestanden haben, sondern gar nicht!
Naja, gehen wir mal davon aus, dass ihre Aussage stimmt dann würde ich nur "Hessen" betonen, wo die Prüfungen einfacher als alles sind. Ich komme aus Bayern und durfte mir die Prüfungen von anderen Bundesländern ansehen & ich kann noch dazu sagen, dass was Sie ihn ihrem Bundesland für "Prüfung" bezeichnen nehmen wir das im Unterricht als Schulstoff durch, mein lieber Freund.
Mal davon abgesehen sind die nicht mal in der Lage eine Partei zu wählen, welches dem Lande gut tun würde. Sie denken natürlich nur an sich selbst, bestimmt haben Sie im ihrem Umfeld Leute, die sie nicht mehr sehen können bzw nicht mehr sehen wollen wo ich sie bemitleide. Ja, wie sich vorstellen können bin ich ein Ausländer & ja ein Ausländer mit Migrationshintergrund der sich auch artikulieren kann (hoff ich mal haha)
Ich will nicht vom Thema abweichen was ich noch sagen möchte ist, dass Sie mal ihren 5 m² Zimmer ohne Fenster mal verlassen sollten und mal rausgehen sollten in die Zivilisation. Ich würde noch so vieles schreiben wollen aber mit solchen Idioten wird man nie fertig. Kommt aus Hessen und redet so groß Hochschulreife hahah das ich nicht lache
.BeKiiR# is offline  
Old 04/01/2016, 02:55   #277
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Fachoberstufe ? Neue Schulform oder habe ich was verpasst ?
Eule² is offline  
Old 04/01/2016, 07:41   #278


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Mir ist es so egal welcher Religion diese Menschen angehören, ich hasse alles und jeden. *Sarkasmus*
100.000 Flüchtlinge erschießen? Wenn's hilft.
Behindert?

Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Naja, bisher wurden zwei Zwangsenteignungen bei mir versucht damit ich samt meinen Kindern mein bezahltes Haus, (habe 3 Söhne und 2 Töchter, viele Kinder, großes Haus, zur Info), für 2 Flüchtlinge freiräume. Wozu? Also doch, ich finde schon dass versucht wurde mein Leben zu beeinflussen.
without proofs it is never happened. Ist sowieso vollkommener Schwachsinn. Als würden die versuchen dir DEIN Haus weg zu nehmen. Die einzigen die dir sowas glauben sind deine Nazifreunde. Und die leugnen dann auch locker den Holocaust.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 07:51   #279

 
SelfProduction™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,976
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Fachoberstufe ? Neue Schulform oder habe ich was verpasst ?
Kenn ich auch nicht.

vllt meint er Fachhochschulreife^^
SelfProduction™ is offline  
Old 04/01/2016, 09:50   #280
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Behindert?

without proofs it is never happened. Ist sowieso vollkommener Schwachsinn. Als würden die versuchen dir DEIN Haus weg zu nehmen. Die einzigen die dir sowas glauben sind deine Nazifreunde. Und die leugnen dann auch locker den Holocaust.
Muss mich nicht rechtfertigen, over and out.

Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Irgendwie bin ich mir relativ sicher, dass Sie die Fachoberstufe nicht ausgezeichnet bestanden haben, sondern gar nicht!
Naja, gehen wir mal davon aus, dass ihre Aussage stimmt dann würde ich nur "Hessen" betonen, wo die Prüfungen einfacher als alles sind. Ich komme aus Bayern und durfte mir die Prüfungen von anderen Bundesländern ansehen & ich kann noch dazu sagen, dass was Sie ihn ihrem Bundesland für "Prüfung" bezeichnen nehmen wir das im Unterricht als Schulstoff durch, mein lieber Freund.
Mal davon abgesehen sind die nicht mal in der Lage eine Partei zu wählen, welches dem Lande gut tun würde. Sie denken natürlich nur an sich selbst, bestimmt haben Sie im ihrem Umfeld Leute, die sie nicht mehr sehen können bzw nicht mehr sehen wollen wo ich sie bemitleide. Ja, wie sich vorstellen können bin ich ein Ausländer & ja ein Ausländer mit Migrationshintergrund der sich auch artikulieren kann (hoff ich mal haha)
Ich will nicht vom Thema abweichen was ich noch sagen möchte ist, dass Sie mal ihren 5 m² Zimmer ohne Fenster mal verlassen sollten und mal rausgehen sollten in die Zivilisation. Ich würde noch so vieles schreiben wollen aber mit solchen Idioten wird man nie fertig. Kommt aus Hessen und redet so groß Hochschulreife hahah das ich nicht lache
Du kommst aus Bayern - bist jetzt 'n besserer Mensch? Bezweifel ich.
Welche Partei denn auch sonst? AFD vertritt mit ihrem Programm am meisten die Punkte, die mit meinen Ansichten übereinstimmen, zwar nicht alle, aber ok - nennt mich Nazi. Weil ihr auch so "gute" Menschen (xDD) seid.
CDU, kannste knicken - Die Linke und Grüne? Lustig.
Die Partei? That joke. Ich bin ebenfalls nicht Deutscher und jetzt?
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/01/2016, 10:03   #281


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Muss mich nicht rechtfertigen, over and out.
Ich hatte gestern Kontakt der 4. Art mit Außerirdischen. Sie haben mir das Universumsformel gezeigt und beigebracht durch 0 zu teilen. Sie haben mit mir auch 100 Selfies gemacht. Aber ich zeig euch weder meine Beweise noch meine Erkenntnisse weil ich mich nicht rechtfertigen muss.

Seems legit bruh.

Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Die Linke und Grüne? Lustig.
Was ist an denen so falsch. Die waren auch mal eine Protestpartei genau wie deine geliebten NSDAP... Ömmm, ich meinte AfD. Mit dem Unterschied das die Linken und die Grünen auch mal über das was sie sagen nachdenken. Aber das ist ja bei der AfD eher nicht so cool. Man will bei der AfD ja offensichtlich nur die dummen der dummen als Wähler gewinnen. Deswegen klingt auch jede Ansprache von Björn Höcke als wenn Adolf sie selbst verfasst hätte.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/01/2016, 10:07   #282
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Ihr versteht es nicht oder? Wir können nichts anderes machen, außer die Flüchtlinge aufzunehmen. Wer sagt, dass wir das so gut finden würden? Wir müssen eben eine humane Lösung für das Flüchtlingsproblem finden
Es gibt keine "Humane" lösung für das Flüchtslingsproblem. Außer man würde eine groß Offensive gegen den IS und jede andere Gruppierung (Assad, Rebellen) in Syrien starten. Und da die anderen Europäischen Länder sich weigern Flüchtlinge Aufzunehmen bzw. diese einfach weiter in den Norden schieben müssen wir sie aufnehmen ABER das wird nichts daran ändern das auch Deutschland (sollten 2016 genauso viele Menschen wie 2015 kommen) irgentwann an seine Grenzen stoßen wird eine solch große Masse an Menschen ohne Arbeit und ohne Perspektive zu versorgen. Das ist bei der Sache das eigentliche Problem.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/01/2016, 11:48   #283
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich hatte gestern Kontakt der 4. Art mit Außerirdischen. Sie haben mir das Universumsformel gezeigt und beigebracht durch 0 zu teilen. Sie haben mit mir auch 100 Selfies gemacht. Aber ich zeig euch weder meine Beweise noch meine Erkenntnisse weil ich mich nicht rechtfertigen muss.

Seems legit bruh.

...wen sollte das auch jucken?

Was ist an denen so falsch. Die waren auch mal eine Protestpartei genau wie deine geliebten NSDAP... Ömmm, ich meinte AfD. Mit dem Unterschied das die Linken und die Grünen auch mal über das was sie sagen nachdenken. Aber das ist ja bei der AfD eher nicht so cool. Man will bei der AfD ja offensichtlich nur die dummen der dummen als Wähler gewinnen. Deswegen klingt auch jede Ansprache von Björn Höcke als wenn Adolf sie selbst verfasst hätte.
Naja, wer für Inzest ist... naja - viel Spaß, bleibt ja alles in der Familie was?
"Will nur die dummen der dummen..." - dann würde die Frage aufkommen, wieso gerade DU sie nicht gewählt hast.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/01/2016, 11:53   #284
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Jetzt wirst du langsam echt lächerlich.
Mir sind zwar die Meinungen von anderen Mensche, schon grade aus dem Internet welche, scheiß egal, aber ok. :P
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/01/2016, 12:02   #285


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Naja, wer für Inzest ist... naja - viel Spaß, bleibt ja alles in der Familie was?
"Will nur die dummen der dummen..." - dann würde die Frage aufkommen, wieso gerade DU sie nicht gewählt hast.
Bevor du mich so dumm von der Seite an machst lern mal richtig Textabschnitte zu zitieren anstatt immer in rot in die Vollzitate rein zu schrieben.

Desweiteren frage ich mich gerade was du mit "Inzest" meinst. Also ich verstehe das Wort aber ich kapiere den Zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe nicht.

Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Mir sind zwar die Meinungen von anderen Mensche, schon grade aus dem Internet welche, scheiß egal, aber ok. :P
Auf jeden. Mal im Ernst, du bi9st doch das beste Beispiel für die AfD Wählerschaft. Die bist unaufgeschlossen, komplett beratungsresistent und dazu noch absolut ohne politisches Verständnis. Jemand wie du ist für die AfD perfekt.

Ich kann nur immer wieder auf das verweisen was Björn Höcke (Ja ich hasse ihn wie die Pest) alles von sich gibt. Wer dem zuhören kann ohne sofort die politische qualifikation dieses Mannes anzuzweifeln hat den Verstand verloren.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Tags
afd


Similar Threads Similar Threads
Arbeitslose als kostenlose Arbeitskräfte
09/10/2015 - Off Topic - 12 Replies
NRW-Ministerpräsidentin Kraft hat vorgeschlagen Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einzusetzen. Aber wieso macht man das generell nicht so? Z.B. im Straßendienst. Um dort die Straßen/Gehwege/Parks sauber zu halten oder öffentlichen Rasen, Büsche und Bäume zu schneiden. Diese Arbeit kann eigentlich jeder erledigen. 4-5 Stunden in der Woche. Was würde dagegensprechen? Auf der einen Seite werden sie langsam wieder in das Berufsleben eingeführt und auf der anderen müsste der Staat nicht...
Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen?
10/05/2013 - Off Topic - 51 Replies
Hallo, was haltet ihr davon, das Deutschland zukünftig für europäische Arbeitslose zahlen soll? Quelle: Reformvorschläge der EU: Deutschland könnte für europäische Arbeitslose zahlen - N24.de
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.