Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitslose wählen AFD - Paradox?

Discussion on Arbeitslose wählen AFD - Paradox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/27/2016, 14:07   #121
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn es soweit ist, gib mir bescheid, dann reite ich auf meinem fliegenden Pony zur nächsten Wahlkabine und wähle die PMS.
Was ist mit dir?
Du bist der typische Mensch, der sich denkt "Ach komm, meine Stimme, die macht eh nichts aus" und genau das denken sich dann 50.000 weitere Leute und dann macht es eben doch was aus.

Hab mal in einem bekannten Drogeriemarkt einen Nebenjob gehabt und dort wurde viel geklaut. 80% der Leute haben immer gesagt "Ach, die 50€, die stören denn XY doch eh nicht!" Aber wenn jetzt in der Woche 1000 Leute 50€ klauen und genau so gedacht haben, haben wir einen Schaden von 50.000€ und das ist ein Haufen Geld.

Streich also einfach mal diesen absolut bescheuerten Gedanken aus deinem Hirn, dass eine einzelne Stimme in einer Wahl eh nichts ausmachen kann, es denken schon zu viele so.
Error-404 is offline  
Old 03/27/2016, 14:08   #122


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Also bleibst du bei unrealistisch? Ok, wenn es soweit ist, gib mir bitte bescheid, dann reite ich auf meinem fliegenden Pony zur nächsten Wahlkabine und wähle die PMS.
Du willst also behaupten das die Wahlen in DE alle Manipuliert sind? Das halte ich für Schwachsinn.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/27/2016, 14:34   #123



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Du willst also behaupten das die Wahlen in DE alle Manipuliert sind? Das halte ich für Schwachsinn.
Wo habe ich das denn geschrieben?
Looneytune is offline  
Old 03/27/2016, 14:40   #124


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wo habe ich das denn geschrieben?
Was ist eigentlich mit dir verkehrt? Wie soll man deine Aussagen denn sonst interpretieren?

Es klingt als würdest du darauf hinaus wollen das wählen, wenn du es denn tun würdest, sowieso nichts ändern würde. Daraus schließe ich meine Aussage. Denn jede Stimme bei einer Wahl zählt und da du sagst es würde ja nichts ändern wenn du wählst also gehe ich davon aus das du denkst die Wahlen wäre eh nicht korrekt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/27/2016, 14:46   #125



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Was ist eigentlich mit dir verkehrt? Wie soll man deine Aussagen denn sonst interpretieren?

Es klingt als würdest du darauf hinaus wollen das wählen, wenn du es denn tun würdest, sowieso nichts ändern würde. Daraus schließe ich meine Aussage. Denn jede Stimme bei einer Wahl zählt und da du sagst es würde ja nichts ändern wenn du wählst also gehe ich davon aus das du denkst die Wahlen wäre eh nicht korrekt.
Das ist deine ganz eigene Interpretation. Das die Wahlen manipuliert werden, habe ich niemals behauptet bzw. nicht mal daran gedacht. Ich wollte lediglich auch mal etwas unrealistisches in den Raum werfen, dachte das "fliegende Pony" sei Hinweis genug, spätestens aber bei "PMS".


Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Was ist mit dir?
Du bist der typische Mensch, der sich denkt "Ach komm, meine Stimme, die macht eh nichts aus" und genau das denken sich dann 50.000 weitere Leute und dann macht es eben doch was aus.

Hab mal in einem bekannten Drogeriemarkt einen Nebenjob gehabt und dort wurde viel geklaut. 80% der Leute haben immer gesagt "Ach, die 50€, die stören denn XY doch eh nicht!" Aber wenn jetzt in der Woche 1000 Leute 50€ klauen und genau so gedacht haben, haben wir einen Schaden von 50.000€ und das ist ein Haufen Geld.

Streich also einfach mal diesen absolut bescheuerten Gedanken aus deinem Hirn, dass eine einzelne Stimme in einer Wahl eh nichts ausmachen kann, es denken schon zu viele so.
Du schreibst das in Langform, was ich vor paar Seiten bereits in Kurzform geschrieben hatte.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Würde, hätte, könnte. Meine Stimme ist meine Stimme, und meine Stimme hat unter allen möglichen Stimmte insg. wenig Gewicht, das ist Fakt. Das mehrere Stimmen insg. mehr Gewicht haben, ist nicht mehr als offensichtlich. Aber das ist für mich schlicht und ergreifend nicht relevant.
Looneytune is offline  
Old 03/27/2016, 15:03   #126


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Was tust du dann eigentlich in diesem Thread, außer zu provozieren meine ich?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2016, 15:26   #127
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Ihr wundert euch warum die AfD gewählt wird? Weil der ganze Mist zuweit geht! Gerade ein Video gesehen wie die Flüchtlinge Zelte auf Gräber aufschlagen und sie zerstören. Stellt euch mal vor jemand würde auf dem Grab eurer verstorbenen Mutter ne dreckige Unterhose legen.


#Afd
#RefugeesNotWelcome
Johnny zockt is offline  
Old 03/27/2016, 15:28   #128


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das ist deine ganz eigene Interpretation. Das die Wahlen manipuliert werden, habe ich niemals behauptet bzw. nicht mal daran gedacht. Ich wollte lediglich auch mal etwas unrealistisches in den Raum werfen, dachte das "fliegende Pony" sei Hinweis genug, spätestens aber bei "PMS".


Was genau ist jetzt deine Rechtfertigung nicht wählen zu gehen? Und womit rechtfertigst du das du, wenn du wählen gehen würdest, die Nazis wählen würdest?

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Was tust du dann eigentlich in diesem Thread, außer zu provozieren meine ich?
Wir führen hier eine (für e*pvp Verhältnisse) komplett normale Diskussion.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/27/2016, 15:31   #129


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Ihr wundert euch warum die AfD gewählt wird? Weil der ganze Mist zuweit geht! Gerade ein Video gesehen wie die Flüchtlinge Zelte auf Gräber aufschlagen und sie zerstören. Stellt euch mal vor jemand würde auf dem Grab eurer verstorbenen Mutter ne dreckige Unterhose legen.



#Afd
#RefugeesNotWelcome
Ich will ja jetzt keinen Hatewar anfangen aber..wo ist das Problem? Du lebst auch auf Gräbern. Jeder lebt auf Gräbern weil irgendwo schonmal irgendwer begraben wurde.
Zumal von der verstorbenen Person nichts über ist außer vergammelte Knochen, immerhin wurde ihr Fleisch schon längst zerfressen/zerstört. Da sollen sie sich ruhig den Platz nehmen und ihre Zelte aufbauen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 15:46   #130
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Hoffe dein Charakter ist in Wirklichkeit nicht so verdorben, wie du es hier vorgibst. Würde mal zu gerne sehen was du sagst, wenn deine Mutter oder ein nachstehender Mensch, den du liebst, an Krebs erkrankt oder deren Grab geschändet wird. Noch nie so jemand unsympathischen wie dir begegnet. Hoffe wirklich, dass du hier im Internet nur was ausgleichen musst, anders kann ich mir solch eine widerliche Art nicht erklären.
@
philipp582 is offline  
Old 03/27/2016, 15:52   #131
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Ihr wundert euch warum die AfD gewählt wird? Weil der ganze Mist zuweit geht! Gerade ein Video gesehen wie die Flüchtlinge Zelte auf Gräber aufschlagen und sie zerstören. Stellt euch mal vor jemand würde auf dem Grab eurer verstorbenen Mutter ne dreckige Unterhose legen.



#Afd
#RefugeesNotWelcome
... Friedhof ok geht nicht klar. Stimme ich dir (leider) zu.
Der mist danach ist ja mal lächerlich. 80 QM 400€ ? dir ist klar, dass das garantiert eine Sozialwohnung ist und somit der Stadt sehr wahrscheinlich der Stadt gehört ? Andernfalls drüften die auch nicht enteignet werden. Und im mietvertrag steht zu 100% die Eigengebrauchsklausel, die einfach angewendet wird.
Gratis Fernseher. Ja mädel.... Die leute haben nunmal ein Recht auf Information und Fernsehen ist da einfach Infoquelle Nr.1. Außerdem weißt du nicht (zumindest geht das nicht aus dem "Beitrag" hervor) ob das tatsächlich eine Wohnung oder nur eine heim ist und der Fernseher gemeinschaftlich genutzt wird.
Demokratie ? Nur weil nicht das gemacht wird was ein kleiner Teil der bevölkerung will ist das keine Demokratie ?? Alles klar. und komm mir nicht mit "wir sind das volk". Es gab erst neulich Wahlen und ihr seid nicht das Volk.
aus dem Beitrag geht nicht hervor warum die Leute da raus mussten ... Für Flüchtlinge ? wohl kaum, dass sah eher danach aus als würde das einfach abgerissen werden.

Und alles gratis ? Ja ok. Kriegen Hartz4 Empfänger auch. Meckern die auch ? Neeeeein sind ja reinrassige gute Deutsche.

Musste hart keken als ich das Deutsche Patriot am ende gesehen hab.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Aber dann macht es auch keinen Sinn aus "protest" eine rechte "Partei" zu wählen. Immerhin beeinflusst dann deine Gleichgültigkeit das Leben anderer in einem gewissen Maße.

Also entweder du wählst mitte, links oder "Die Partei" oder du lässt es ganz. Außer du bist natürlich rechts, aber in diesem Falle wärst du einfach nur scheiße.
Rechts ist scheiße. K.

Demokratie=Pluralismus und nicht nur links liberal und "Spassparteien". Jede Meinung ist akzeptabel so lange sie sich nicht im Rahmen des Extremismus bewegt. Das müssen so einige Leute hier verstehen, egal ob links oder Rechts.
.Kermit is offline  
Old 03/27/2016, 15:54   #132


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Hoffe dein Charakter ist in Wirklichkeit nicht so verdorben, wie du es hier vorgibst. Würde mal zu gerne sehen was du sagst, wenn deine Mutter oder ein nachstehender Mensch, den du liebst, an Krebs erkrankt oder deren Grab geschändet wird. Noch nie so jemand unsympathischen wie dir begegnet. Hoffe wirklich, dass du hier im Internet nur was ausgleichen musst, anders kann ich mir solch eine widerliche Art nicht erklären.
@
Ach Gottchen.
Ich hab doch schon geschrieben das ich genug Menschen kenne/kannte die Krebs haben/hatten. Sogar eine sehr enge Freundin hat Krebs. So what? Wie bereits gesagt ändert das rein gar nichts an meiner Auffassung oder Meinung. Warum auch?
Für Gräber gilt bei mir etwas relativ simples..es sind nur Gräber. Es sind Holzkästen in die wir tote Menschen packen damit sie verrotten. Super. Sowas soll ich also nun anbeten/als heilig betrachten? Lel. Das gesamte Konzept von Gräbern ist für mich unnötig. Einfach jeden Menschen verbrennen und die Asche wegschmeißen.

PS: Ich bin wirklich so verdorben. Obwohl ich das nicht mal als verdorben bezeichnen würde, sondern als emotionslos. Kann ich doch nichts für das ihr Menschen euch immer mit Emotionen an jeden Müll klammern müsst.
Shiinya is offline  
Old 03/27/2016, 15:58   #133



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Was genau ist jetzt deine Rechtfertigung nicht wählen zu gehen? Und womit rechtfertigst du das du, wenn du wählen gehen würdest, die Nazis wählen würdest?
Ich würde dir deine erste Frage sehr gerne beantworten, aber um das dir entsprechend näher zu bringen, müsste ich erstmal wissen, warum du offenkundig der Meinung bist, dass ich wählen gehen soll?

Zu deiner 2. Frage: Ich wähle die Afd nicht, deswegen brauche ich diesen Fall nicht zu rechtfertigen.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich hab doch schon geschrieben das ich genug Menschen kenne/kannte die Krebs haben/hatten.
Du kennst zu jeder Diskussion immer genügend Menschen, damit du deine stets gegensätzliche Meinung unterstreichen kannst. Zum Thema Ausland kanntest du genügend Amis, Japaner, Australier usw. dabei gehst du so gut wie niemals außer Haus, wie du schon mehrmals geschrieben hast.

Sehr verdächtig.
Looneytune is offline  
Old 03/27/2016, 16:03   #134
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Arbeitslosigkeit ist nicht immer eine Entscheidung.
Meiko​ is offline  
Old 03/27/2016, 16:10   #135
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Arbeitslosigkeit ist nicht immer eine Entscheidung.
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Error-404 is offline  
Reply

Tags
afd


Similar Threads Similar Threads
Arbeitslose als kostenlose Arbeitskräfte
09/10/2015 - Off Topic - 12 Replies
NRW-Ministerpräsidentin Kraft hat vorgeschlagen Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einzusetzen. Aber wieso macht man das generell nicht so? Z.B. im Straßendienst. Um dort die Straßen/Gehwege/Parks sauber zu halten oder öffentlichen Rasen, Büsche und Bäume zu schneiden. Diese Arbeit kann eigentlich jeder erledigen. 4-5 Stunden in der Woche. Was würde dagegensprechen? Auf der einen Seite werden sie langsam wieder in das Berufsleben eingeführt und auf der anderen müsste der Staat nicht...
Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen?
10/05/2013 - Off Topic - 51 Replies
Hallo, was haltet ihr davon, das Deutschland zukünftig für europäische Arbeitslose zahlen soll? Quelle: Reformvorschläge der EU: Deutschland könnte für europäische Arbeitslose zahlen - N24.de
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.