Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitslose wählen AFD - Paradox?

Discussion on Arbeitslose wählen AFD - Paradox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/31/2016, 09:36   #256

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Das Problem ist nicht die Meinung der Leute, sondern das der Großteil der AfD Wähler nicht die Meinung der AfD kennt.
Sie sind auf den Trick der AfD reingefallen, welche in ihren öffentlichen Reden nahezu nur von der Flüchtlingskrise redet, aber die restlichen 92% ihres Wahlprogramms nahezu kaum erwähnt.

Und seien wir doch ehrlich: Von den wählenden Menschen in Deutschland, schauen sich höchstens 15% tatsächlich das Wahlprogramm der Partei an, welche sie mit Überzeugung wählen. Das ist Tatsache.

Quelle? Kannst du für die ganzen Leute sprechen? Ich denke schon das sich sehr viele mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
MappleTV is offline  
Old 03/31/2016, 09:42   #257
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Quelle? Kannst du für die ganzen Leute sprechen? Ich denke schon das sich sehr viele mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
Würden sich Leute mit dem Thema auseinandersetzen, würde diese Partei in den Landtagswahlen nicht mal 5% kriegen. Oder denkst du, die Leute unterstützen eine Partei, welche die gesetzliche Krankenversicherung abschaffen will und das Land nach dem - ich zitiere aus dem Wahlprogramm - "Jeder ist für sich selbst verantwortlich"-Prinzip führen will? Ich denke nicht.

Und komm mir jetzt bitte nicht mit so Standardmüll wie "QUELLE??? HERP DERP KEINE QUELLE ALSO SCHWACHSINN"
Du kannst deine Aussage nämlich auch mit keiner Quelle belegen.
Error-404 is offline  
Old 03/31/2016, 10:05   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 57
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Würden sich Leute mit dem Thema auseinandersetzen, würde diese Partei in den Landtagswahlen nicht mal 5% kriegen. Oder denkst du, die Leute unterstützen eine Partei, welche die gesetzliche Krankenversicherung abschaffen will und das Land nach dem - ich zitiere aus dem Wahlprogramm - "Jeder ist für sich selbst verantwortlich"-Prinzip führen will? Ich denke nicht.

Und komm mir jetzt bitte nicht mit so Standardmüll wie "QUELLE??? HERP DERP KEINE QUELLE ALSO SCHWACHSINN"
Du kannst deine Aussage nämlich auch mit keiner Quelle belegen.
Da er geschrieben hat 'Denke' -> eigene Meinung = keine Quelle nötig :P
Woher willst du wissen, dass die Leute sowas nicht wählen würden?
Es gibt immer mal bekloppte unter uns^^

Das Wahlprogramm ist teilweiße echt sehr fraglich und auch nichts für einen ''normalen deutschen demokratischen Staatsbürger''.
~234er~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 14:27   #259

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ~234er~ View Post
Da er geschrieben hat 'Denke' -> eigene Meinung = keine Quelle nötig :P
Woher willst du wissen, dass die Leute sowas nicht wählen würden?
Es gibt immer mal bekloppte unter uns^^

Das Wahlprogramm ist teilweiße echt sehr fraglich und auch nichts für einen ''normalen deutschen demokratischen Staatsbürger''.
Dem muss ich nichts mehr entgegen sprechen.
MappleTV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 17:02   #260
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Also ich bin im echten Leben genauso Links wie hier auf epvp. Aber im Grunde stimmt das. Die meisten Hauptschulrechten sind im Internet immer am heftigsten am spammen.
Hey, ich habe eine ausgezeichnete Fachoberstufe, abgeschlossene Ausbildung (und das sogar mit bester Prüfungs des Landes Hessen im Beruf) und habe trotzdem die AFD gewählt. Wieder dieses geile Schubladendenken, von den Leuten die fordern dass das aufhört. Geil.

Die meisten Kindergartenlinken ebenso.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 17:21   #261
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Hey, ich habe eine ausgezeichnete Fachoberstufe, abgeschlossene Ausbildung (und das sogar mit bester Prüfungs des Landes Hessen im Beruf) und habe trotzdem die AFD gewählt. Wieder dieses geile Schubladendenken, von den Leuten die fordern dass das aufhört. Geil.

Die meisten Kindergartenlinken ebenso.
Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass Noten nichts über die Intelligenz aussagen
philipp582 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 17:26   #262

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Hey, ich habe eine ausgezeichnete Fachoberstufe, abgeschlossene Ausbildung (und das sogar mit bester Prüfungs des Landes Hessen im Beruf) und habe trotzdem die AFD gewählt. Wieder dieses geile Schubladendenken, von den Leuten die fordern dass das aufhört. Geil.

Die meisten Kindergartenlinken ebenso.
Dummheit kennt keine Grenzen.
Feb is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2016, 18:04   #263
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Quelle? Klingt für mich stark nach Schönreden. Wer mir erzählen will das de Typen auf den AfD/NPD Demos mehr als Sonder/Haupt haben ist wahrscheinlich blind.

Ist "nur" PEGIDA kommt dem aber Recht nahe.

.Kermit is offline  
Old 03/31/2016, 19:06   #264
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Aber die Wahl einer Partei sagt etwas über die Intelligenz aus? Was für ein Bullshit.
Ja klar. Oder ist es etwa intelligent eine Partei zu wählen, welche eine Mauer errichten will oder Sozialgelder abschaffen möchte? Nein, ist es nicht.
philipp582 is offline  
Old 03/31/2016, 19:09   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Ja klar. Oder ist es etwa intelligent eine Partei zu wählen, welche eine Mauer errichten will oder Sozialgelder abschaffen möchte? Nein, ist es nicht.
Kompletter Bullshit.
xVito is offline  
Old 03/31/2016, 19:29   #266
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by xVito View Post
Kompletter Bullshit.
Ah, verstehe. Danke für deine Argumentation!
philipp582 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 19:52   #267
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Ja, ist es.
Case closed
Ach ja, wie interpretierst du denn "Intelligenz"? Ist ja interessant.
philipp582 is offline  
Old 03/31/2016, 19:55   #268

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Scheinst du wohl viel Erfahrung mit zu haben.
Du hast die Aussage des Satzes nicht verstanden oder hast sie widerwillig überlesen.
Feb is offline  
Old 03/31/2016, 20:48   #269


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Hey, ich habe eine ausgezeichnete Fachoberstufe, abgeschlossene Ausbildung (und das sogar mit bester Prüfungs des Landes Hessen im Beruf) und habe trotzdem die AFD gewählt. Wieder dieses geile Schubladendenken, von den Leuten die fordern dass das aufhört. Geil.

Die meisten Kindergartenlinken ebenso.
Falls das stimmt kann ich dich nur bemitleiden. Denn anscheinend hat dein Bildungsgrad nicht deinen Horizont erweitert. Wenn jemand wie du tatsächlich der Meinung ist das manche Menschen mehr/weniger wert sind als andere nur weil sie zufällig in einem Kriegsgebiet oder sehr armen land geboren sind dann bist du für mich genauso dumm wie alle anderen die sowas denken.

Mal im Ernst, du bist ein Nazi, ist einfach so. Und jetzt komm nicht mit "Ich bin gar kein Nazi ich stimme nicht mit allem überein was di AfD so sagt". Ich frage mich immer wie man sich hinstellen kann und sagen das man hinter so jemandem steht:



Wenn du dieser "Lügenpresse" in dem Format nicht glaubst kannst du dir ja gerne auf YT das Video dazu anschauen. Ich meine mal im Ernst, wie kann man als normaler Mensch so jemandem hinterherlaufen. Ist mir unverständlich wie man so DUMMM sein kann.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass Noten nichts über die Intelligenz aussagen
Noten sagen generell nur etwas darüber aus wie gut man auswendig lernen kann. Ist also kein Maßstab.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/31/2016, 20:54   #270
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Noten sagen generell nur etwas darüber aus wie gut man auswendig lernen kann. Ist also kein Maßstab.
Eben. Nur verstehen das eben viele nicht.
philipp582 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
afd


Similar Threads Similar Threads
Arbeitslose als kostenlose Arbeitskräfte
09/10/2015 - Off Topic - 12 Replies
NRW-Ministerpräsidentin Kraft hat vorgeschlagen Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einzusetzen. Aber wieso macht man das generell nicht so? Z.B. im Straßendienst. Um dort die Straßen/Gehwege/Parks sauber zu halten oder öffentlichen Rasen, Büsche und Bäume zu schneiden. Diese Arbeit kann eigentlich jeder erledigen. 4-5 Stunden in der Woche. Was würde dagegensprechen? Auf der einen Seite werden sie langsam wieder in das Berufsleben eingeführt und auf der anderen müsste der Staat nicht...
Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen?
10/05/2013 - Off Topic - 51 Replies
Hallo, was haltet ihr davon, das Deutschland zukünftig für europäische Arbeitslose zahlen soll? Quelle: Reformvorschläge der EU: Deutschland könnte für europäische Arbeitslose zahlen - N24.de
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...



All times are GMT +1. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.