Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitslose wählen AFD - Paradox?

Discussion on Arbeitslose wählen AFD - Paradox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/30/2016, 13:29   #226

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Sozial Leistung abschaffen wer arbeiten geht kriegt Geld und nicht anders!

Grenze dicht machen !

Weg sperren der nicht mehrlich ganz vernünftigen
Also keine soziale Absicherung?
Tot für alle Studierenden und sozial Schwachen. Dann hoffen mir mal das deine Gaststätte für immer läuft?

Kein freier Handel in der EU?
Genau so distanziert man sich von anderen Staaten und anderen Kulturen und verfällt in eine Trance des Rassismus ohne es zu merken.

Keine freie Meinungsäußerung?
Klar, lasst uns das Grundgesetz verbrennen und die Verfassung außer Kraft setzen. Klappt ja auch super gut in Polen.

Tolle Einstellung, gerade Menschen wie dir wünscht man in die sozial schwache Schiene zu rutschen. Mal schauen, ob du dich dann immer noch beschweren würdest.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2016, 13:43   #227

 
SelfProduction™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,976
Received Thanks: 109
Wir können hier zwar unsere Meinung bilden, trotzdem werden die ganzen Harzer die die AFD wählen, es weiterhin machen.
Ich selbst wollte aus reiner provokation AFD wählen, weil ich meine Stimme nicht für Angelo Merte und ähnliches rausballern wollte.
-> nachdem Lesen des Wahlprogramms der AFK dachte ich mir, eine eigene Partei zu gründen xD

Zurzeit sehe ich keinen Sinn in unserer Politik.
Wen soll man wählen wenn fast jeder ähnliche Wahlprogramme hat?
SelfProduction™ is offline  
Old 03/30/2016, 14:21   #228


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Sozial Leistung abschaffen wer arbeiten geht kriegt Geld und nicht anders!
Jo, bin ich auch für. Denn dann wäre deine "Gaststätte(falls sie den existiert)" ziemlich schnell Pleite. Kaum einer könnte sich sowas noch leisten. Grade Familien müssten, wie in Amerika, früh anfangen zu sparen um ihren Kindern ein Studium oder eine Ausbildung finanzieren zu können. Sogar das arbeitende Volk könnte sich sowas nicht mehr leisten - immerhin beziehen auch viele arbeitende Menschen noch Sozialleistungen in Form von Wohngeld, BaFöG(Studenten/Schüler) usw..

Also ja - eindeutig dafür. Dann wärst du einer der ersten der Pleite ist.
Shiinya is offline  
Old 03/30/2016, 14:40   #229



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Schonmal mutig genug von dir, dir selbst einzugestehen dass du bist. Die meisten sehen es selbst nicht ein, sondern sagen schlicht "Du verstehst meine Meinung nicht"; "du bist dumm" anstatt bei sich selbst das Problem zu verorten.
Wenn du nur aus Spaß wählen gehen würdest, dann wähle doch eine Sartirepartei, wie zb. . Dann gibst du wenigstens den Rechten keinen weiteren Zulauf durch deine Protesteinstellung.
Dieses Märchen von 'der Einzelnen Stimme die nichts ausmacht' sollte spätestens nach dem "Politikunterricht" in der Schule doch mal ausgelutschst sein. Hier ein kleines Beispiel inwiefern deine "einzelne" Stimme einen unterschied macht: Es sind Bundestagswahlen. 7 Rechte wählen AfD... 93 andere Personen wählen SPD, CDU (...). Die Afd hat so eben den Einzug in den Bundestag gemeistert. Nun stell dir vor, dass 3 von den 7 Rechten nur Protestieren wollen und deshalb ihre Stimmen zB. an "Die Partei" verteilen. Die Afd hätte damit nur noch 4 von 100 Stimmen und würde somit nicht in den Bundestag einziehen können. Bei der Zweitstimme geht es um das Verhältniss der Stimmen einer Partei bundesweit zu den anderen abgegeben Stimmen. Deine Stimme spielt in diesem Verhältnis direkt eine Rolle in dem deine Stimme zumindest gegen die Stimme eines anderen spielt und dadurch im Verhältnis eine Stimme eines Rechten schwächer ins Gewicht fällt.
--> Das o.g. Beispiel bezieht sich aufs Verhältniswahlrecht im Rahmen der Zweistimme bei der Bundestagswahl
Das Beispiel bezieht leider weitere Personen ein. Ich bin aber nur eine Person. Was andere machen interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht.
Looneytune is offline  
Old 03/30/2016, 14:49   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Weg sperren der nicht mehrlich ganz vernünftigen
Dann mach doch den ersten Schritt
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2016, 15:03   #231

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Deutschland ist es selber Schuld das es so kommt wie es gekommen ist.

Traurig aber leider wahr.
MappleTV is offline  
Old 03/30/2016, 15:30   #232



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Deutschland ist es selber Schuld das es so kommt wie es gekommen ist.

Traurig aber leider wahr.
Ja, Deutschland geht es ja so schlecht.
Looneytune is offline  
Old 03/30/2016, 15:39   #233
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja, Deutschland geht es ja so schlecht.
Das meint er damit gar nicht.
Er meint die generelle Flüchtlingssituation, für welche indirekt der Westen verantwortlich ist. Und auch vor allem Deutschland, aufgrund der Waffenlieferungen.

„Wer Wind sät, wird Sturm ernten.“
philipp582 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2016, 15:48   #234

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Ich sitze an der Quelle arbeite tag täglich mit dem Thema und kann nur sagen, das ich wusste das sich Deutschland spaltet und zwar wusste ich das schon im November 2015 da wurde es in unserem Stab bereits bekannt gegeben.
MappleTV is offline  
Old 03/30/2016, 15:53   #235

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Ich sitze an der Quelle arbeite tag täglich mit dem Thema und kann nur sagen, das ich wusste das sich Deutschland spaltet und zwar wusste ich das schon im November 2015 da wurde es in unserem Stab bereits bekannt gegeben.
Na dann, auf den Bürgerkrieg in Deutschland(Europa).
Ih¢sãs123 is offline  
Old 03/30/2016, 15:55   #236

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Na dann, auf den Bürgerkrieg in Deutschland(Europa).
Das bezweifle ich dennoch ..
MappleTV is offline  
Old 03/30/2016, 16:40   #237
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Das bezweifle ich dennoch ..
Naja da wäre ich mir garnicht so unsischer, die Spannung hier in DE zwischen Rechts und Links, Moslems - nicht moslems steigt immer weiter wie man häufig auch in Social Media wie Facebook oder Twitter sehen kann. Wenn die Spannungen weiter anhalten und sogar durch zukünftige Ereignisse weiter gefördert werden, sind "Bürgerkriegs ähnliche Zustände" garnicht mal unrealistisch. Aber dafür muss noch einiges mehr passieren als das was in den Letzen Monaten passiert ist.
TonyM0ntana is offline  
Old 03/30/2016, 17:17   #238



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Naja da wäre ich mir garnicht so unsischer, die Spannung hier in DE zwischen Rechts und Links, Moslems - nicht moslems steigt immer weiter wie man häufig auch in Social Media wie Facebook oder Twitter sehen kann. Wenn die Spannungen weiter anhalten und sogar durch zukünftige Ereignisse weiter gefördert werden, sind "Bürgerkriegs ähnliche Zustände" garnicht mal unrealistisch. Aber dafür muss noch einiges mehr passieren als das was in den Letzen Monaten passiert ist.
Das Internet wird sicherlich nicht die Leute im realen Leben repräsentieren.

Die spielen sich alle im Internet auf.
Man merkt dennoch, dass die Rechten sich im Internet mehr verausgaben und rumheulen.
epvpers LUL is offline  
Old 03/30/2016, 17:58   #239


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Das Internet wird sicherlich nicht die Leute im realen Leben repräsentieren.

Die spielen sich alle im Internet auf.
Man merkt dennoch, dass die Rechten sich im Internet mehr verausgaben und rumheulen.
Also ich bin im echten Leben genauso Links wie hier auf epvp. Aber im Grunde stimmt das. Die meisten Hauptschulrechten sind im Internet immer am heftigsten am spammen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/30/2016, 18:07   #240



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Also ich bin im echten Leben genauso Links wie hier auf epvp. Aber im Grunde stimmt das. Die meisten Hauptschulrechten sind im Internet immer am heftigsten am spammen.
Merkt man auch an den Zeitungen mit wenig Niveau, auch hier in Österreich, die haben dann 30 Kommentare, wo sie dann rumspammen mit niveauvollen Kommentaren.
epvpers LUL is offline  
Reply

Tags
afd


Similar Threads Similar Threads
Arbeitslose als kostenlose Arbeitskräfte
09/10/2015 - Off Topic - 12 Replies
NRW-Ministerpräsidentin Kraft hat vorgeschlagen Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einzusetzen. Aber wieso macht man das generell nicht so? Z.B. im Straßendienst. Um dort die Straßen/Gehwege/Parks sauber zu halten oder öffentlichen Rasen, Büsche und Bäume zu schneiden. Diese Arbeit kann eigentlich jeder erledigen. 4-5 Stunden in der Woche. Was würde dagegensprechen? Auf der einen Seite werden sie langsam wieder in das Berufsleben eingeführt und auf der anderen müsste der Staat nicht...
Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen?
10/05/2013 - Off Topic - 51 Replies
Hallo, was haltet ihr davon, das Deutschland zukünftig für europäische Arbeitslose zahlen soll? Quelle: Reformvorschläge der EU: Deutschland könnte für europäische Arbeitslose zahlen - N24.de
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.