Ihr kennt ja dieses Supermarkt Fleisch, was in der Pfanne auf 50% der Ursprungsgröße schrumpft. Weil das halt mit Wasser aufgespritzt und somit "gestreckt" wird um den Gewinn zu erhöhen.
Habe mir grade Burger gemacht aus Hackfleisch ausm Supermarkt und das Zeug ist einfach mal der übertriebenste Scheiß. Nachm braten nur noch halb so groß und schmeckt auch noch richtig widerlich.
Man kann sogar deutlich in der Pfanne sehen wie das Wasser aus dem Fleisch austritt und verkocht. Man hört es auch, an der Art des Zisch-Geräuschs.
Wie sichern sich die Hersteller eigentlich rechtlich ab bei sowas?
Denn eigentlich ist das doch irreführende Werbung denn man kauft 500g, bekommt aber in Wirklichkeit nur 250 oder wahrscheinlich noch wesentlich weniger.
Kann man die nicht irgendwie so voll übertrieben weg klagen wegen Betrug?
Oder geh zum Marokkaner
Meine Landsmänner bieten dir das Frischste und leckerste Fleich.
Und darin ist kein Wasser oder sontiger **** enthalten, und außerdem ''schrumpft''
es nicht...
Oder geh zum Marokkaner
Meine Landsmänner bieten dir das Frischste und leckerste Fleich.
Und darin ist kein Wasser oder sontiger **** enthalten, und außerdem ''schrumpft''
es nicht...
Da kauf ich lieber Fleisch bei Netto/Penny.
@:
Würde ja gerne wissen was "aufgespritztes" Fleisch ist, weil Fleisch ohnehin "schrumpft" da immer Flüssigkeiten austreten beim kochen/braten.
Ansonsten..kauf halt kein billig Fleisch sondern qualitativ hochwertiges vom Metzger? Kein Grund hier mit 'nem Thread rumzuflennen.
@:
Würde ja gerne wissen was "aufgespritztes" Fleisch ist, weil Fleisch ohnehin "schrumpft" da immer Flüssigkeiten austreten beim kochen/braten.
Ansonsten..kauf halt kein billig Fleisch sondern qualitativ hochwertiges vom Metzger? Kein Grund hier mit 'nem Thread rumzuflennen.
Fleisch jetzt noch 06/21/2015 - Sports - 37 Replies hallo,
Trainiere jetzt auch seit etwas mehr als nem Jahr und habe dementsprechend auch meine Ernährung angepasst. Für protein hab ich bis jetzt immer fisch, Nüsse, Seitan, Und auch mal Linsen etc gegessen sowie Milch Produkte.
Allerdings sagen einige immer dass Fleisch (also alles andere als Fisch) hochwertigeres protein bietet, ich gehe mal davon aus dass das nicht stimmt, aber trotzdem hätte ich gerne mal bisschen Abwechslung in der Ernährung was meine proteinquellen angeht, weil das der...
Was haltet ihr von gezüchtetem Fleisch 01/02/2014 - Off Topic - 51 Replies Where?s the beef? It?s in the lab.
"grown from the stem cells of a cow"
Was soll man davon halten?
Fleisch! 01/16/2007 - Off Topic - 4 Replies http://www.metzgerei-bolliger.ch/images/Korpus%20F leisch%203.JPG
:D :D :D giev
Eisregen - Nur dein Fleisch!
ch liebe dich -
Doch nur dein Fleisch
Ist mein Anker in der Wirklichkeit