Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Referat über Telekommunikation

Discussion on Referat über Telekommunikation within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
C0kkie's Fanboy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,207
Received Thanks: 125
Referat über Telekommunikation

Machen gerade ein Referat über telekommunikation jemand ne Idee was ich einfügen könnte :P?
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 03/16/2016, 09:25   #2
 
C0kkie's Fanboy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,207
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Wenn du magst, kann ich dir ein Dickpic von mir schicken, das du einfügen könntest.
Her damit.
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 03/16/2016, 09:59   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Wir sind kein Hausaufgaben-Board.

#Closed
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Referat über das Schulsystem
05/28/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche jemanden der mir ein Referat über das Schulsystem in Deutschland schreibt, es darf nichts kopiert werden & es sollte alles in eigenen Worten wiedergegeben sein. Keine Stichpunkte o.ä sondern einen Text. Gewünschte Länge sind 4 Seiten, zahle 410 eG. Muss noch 2 stunden BSL ausgleichen, wird also nicht benotet. Bitte meldet euch nur wenn ihr sowas auch wirklich könnt.
Referat über Heimnetzwerk
12/14/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Epvpler, unzwar haben wir in der Projektkompetenz das Thema: Heimnetzwerk. kann mir da jemand infos geben wie das HNW funktioniert und wie es die Daten überträgt usw. Wäre euch sehr dankbar. mfg iSynox
Referat über Binärzahlen
09/22/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Community, also ich MUSS ein Referat über Binärzahlen in dem Fach PCB (Physik,Chemie,Biologie) halten... und ich habe wenig ahnung was ich darüber schreiben soll :o Das doofe ist Thema kann man nicht ändern weil es der Lehrer festgelegt hat... Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :s M.f.G TimBooOOoo
Referat über Nahostkonflikte !
04/22/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem , undzwar muss ich ein Referat über die Nahostkonflikte machen. Die Unterthemen die ich repräsentieren soll lauten : -Palästinakrieg 1948/49 -Sechstagekrieg 1967 und seine Folgen -Jom-Kippur-Krieg 1973 Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand dafür bereit erklärt mir ein wenig beim zusammenfassen zu Helfen ! Wenn jemand Zeit und Lust hat, solle er sich bitte bei mir Melden.
IT - Referat über Netzwerke
11/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hei Com, Ich muss in der schule ein referat mit powerpoint über Netzwerke machen natürlich habe ich dass Thema bekommen wovon ich nichts verstehe!! Okay ich wollte jetzt fragen ob ihr mir vlt helfen könnt was ich für folien mache oder was ich überhaupt in dass referat machen soll und wie.



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.