|
You last visited: Today at 00:23
Advertisement
Frage bezüglich AfD
Discussion on Frage bezüglich AfD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/13/2016, 22:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
|
@  ,
Schöner Post, was jetzt?!
|
|
|
03/13/2016, 22:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 137
|
Alle Afd Wähler wurden vom Storch(Beatrix von Storch) gebracht dabei sind die wohl paar mal auf die Fresse geflogen anders kann ich mir diese Deformierten Gesichter nicht erklären
|
|
|
03/13/2016, 22:10
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox
Bin mir nicht sicher, aber das hier waren doch grob gefasst einige Ziele von denen oder?:
>Mindestlohn (aus eigener Tasche)
Von welchem Kapital bitte?, groß daher reden aber nicht nennen woher. Steuererhöhung, Stärkung des Handels? (super wenn man Grenzen dichtmachen will wa?)
|
Mindestlohn muss nicht direkt heißen das der Staat in die Insolvenz geht..
Quote:
>Steuern verändern
Was denn noch? Wieso ein bewährtes System umkrempeln damit der Staat mehr Minus macht und somit den Sozialstandard gefährdet?
|
Bewährtes System? Unser System mag zwar halbwegs funktionieren ist aber nicht mal im Ansatz gut oder perfekt. Da lässt sich eigtl. einiges verändern.
Quote:
>Zufluss von Asylanträgen/Flüchtlingen stoppen
Wohin dann? Es bleibt kein Mensch an einer Luftlinie im Nirgendwo stehen, mal abgesehen davon das die EU-Mitglieder an bestimmte Pflichten gebunden sind.
|
Du weißt schon das sowas wie Zäune existieren, oder? Die setzt man an Knotenpunkten ein und gut ist. Wohin sie dann sollen? Vielleicht eins der 20 Länder die die Flüchtlinge einfach zu uns durchwinken?
Quote:
>Frauenrechte
Hört sich streng nach einem Hausfrauenmodel an. Ich bin zwar auch der Meinung das Dinge wie Frauenquoten in einem Land wie Dt. längst überflüssig sind, aber die gehen doch zu weit.
|
Frauenrechte = Recht auf einen eigenen Herd. Ganz einfach.
|
|
|
03/13/2016, 22:10
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon
@  ,
Schöner Post, was jetzt?!
|
Könnte man die AfD auch fragen nachdem sie drin ist, nur Schade das sie keine Antwort zu einer realen Umsetzung hätten
|
|
|
03/13/2016, 22:14
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Quote:
Originally Posted by Corex
nicht wählen gehen um der Regierung die Legitimation zu entziehen
|
wer nicht wählen geht dient der herrschenden partei
|
|
|
03/13/2016, 22:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Mindestlohn muss nicht direkt heißen das der Staat in die Insolvenz geht..
|
Ich weis, aber warum noch mehr in einer "Kriese" riskieren?
Das Problem ist eher die Umsetzung, und die macht mir bei deren Weltbild Angst.
Quote:
|
Bewährtes System? Unser System mag zwar halbwegs funktionieren ist aber nicht mal im Ansatz gut oder perfekt. Da lässt sich eigtl. einiges verändern.
|
Ja, aber ich kann sicherlich behaupten das es einem in Dt. besser geht als in vielen anderen Bereichen der Welt. Selbst wenn man hier mal am Boden ist hat man noch Chancen, außer man verweigert sich selber =)
Quote:
|
Du weißt schon das sowas wie Zäune existieren, oder? Die setzt man an Knotenpunkten ein und gut ist. Wohin sie dann sollen? Vielleicht eins der 20 Länder die die Flüchtlinge einfach zu uns durchwinken?
|
Bitte realistisch bleiben, ein ganzes Land + umliegende Grenzen einzäunen?
Wird hier jetzt ernsthaft von einem eisernem Vorhang 2.0 gesprochen...?
Quote:
|
Frauenrechte = Recht auf einen eigenen Herd. Ganz einfach.
|
Dafür finde ich keine Worte???
|
|
|
03/13/2016, 22:16
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
Quote:
Originally Posted by FastDeal
Euer Hass ist unser antrieb! Wenn ich euch hier alle so kommentieren sehe frag ich mich welche Seite wohl dümmer is Die "glatzen" oder die "zecken" beide seiten vollkommen ab gedrivdet !!!
Ich bleibe bei meiner Meinung AfD wird gewählt ! Und das ohne rechte oder linke Gesinnung sondern einfach weil mir Merkel nicht passt !!! 
|
Wenn dir die Merkel nicht passt kannst du auch (ich glaube nicht das ich das mal von mir selbst höre) auch die Grünen oder die Linken wählen, denn die beiden Parteien haben immernoch höheren politischen Wert, als die AfD. Die beiden Parteien, die ich dir empfehle würden niemals eine Koalition mit der CDU eingehen, deshalb empfehle ich dir die auch, dass sich dein Merkelhass entlädt  .
Du musst bedenken, dass ich dir die Parteien über die AfD empfehle, obwohl die Grünen den dritten Generationen-Feminismus unterstützen & pushen, der kompletter Bullshit ist und die Linken, die viel zu unrealistisch auf die Wirtschaft blickt ohne perspektive ihre Ansichten auszuführen.
Nunja, die AfD hingegen zeigt ein rassistsches, homphobes und klischeehaftes Denken auf, dass man nur schlecht verzeihen kann.
Ich würde keine der genannten Parteien wählen. Keine "Ziele" dieser Parteien sind überhaupt im Ansatz ausführbar, warum sollte ich also eine dieser Parteien wählen?
Mir scheint es eher so in letzter Zeit, dass man egal welche Partei man wählt nur ein kleines Paket bekommt vom ganzen Kuchen, denn alles auf einmal bekommt man nicht..
Wähle die CDU = Wirtschaftliche Stabilität
Wähle die SPD = Sozialer Antrieb (jk)
Ihr wisst worauf ich hinauswill. Wähle ich die SPD, bekomme ich nicht was mir aus der FDP gefällt. Wähle ich die CDU, bekomme ich nichts aus dem Wahlprogramm, dass mir bei den Grünen gefällt.
Schade, dass wir es nach so vielen Jahren der Demokratie und Meinungsfreiheit noch nicht geschafft haben, eine reformierende Demokratie zu etablieren. Stattdessen kommen alle fünf Jahre neue Parteien, die dann im Sande versinken und kein neues Frisches Denken ins Parlament miteinbringen.
Wisst ihr, wenn hier in Bayern die Landestagswahlen stattfinden, weiß ich gar nicht wenn ich wählen soll, denn meine Interessen werden nur von mehreren Parteien gemeinsam vertreten.
|
|
|
03/13/2016, 22:18
|
|
elite*gold: 357
Received Thanks: 5,142
|
Quote:
Originally Posted by Javasova
wer nicht wählen geht dient der herrschenden partei
|
Dieses Denken ist nur halb wahr.
Einerseits hast du Recht, da jeder nicht wähler so gesehen allen eine Stimme gibt, jedoch sieht das anders aus, wenn keiner mehr wählen geht.
Andreas Popp hat dazu nen guten Vortrag gehalten.
|
|
|
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
[...]Aber weder CDU noch SPD schaffen es die aktuellen Krisen zu managen deswegen AFD[...]
|
Auch die AfD wird das nicht packen.
Quote:
Quelle?
|
Bild.de
|
|
|
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Ich weis, aber warum noch mehr in einer "Kriese" riskieren?
Das Problem ist eher die Umsetzung, und die macht mir bei deren Weltbild Angst.
|
Die Umsetzung ist genauso wenig ein Problem sofern man einen anständigen Plan dafür hat.
Quote:
Ja, aber ich kann sicherlich behaupten das es einem in Dt. besser geht als in vielen anderen Bereichen der Welt. Selbst wenn man hier mal am Boden ist hat man noch Chancen, außer man verweigert sich selber =)
|
Und deswegen müssen wir sie alle aufnehmen? Nein. Andere europäische Länder sind nicht viel schlechter als Deutschland. Wir haben genug "First-World-countries" die noch mehr als genug Platz für Flüchtlinge haben aber stattdessen lieber alles zu uns schicken.
Quote:
Bitte realistisch bleiben, ein ganzes Land + umliegende Grenzen einzäunen?
Wird hier jetzt ernsthaft von einem eisernem Vorhang 2.0 gesprochen...?
|
Weißt du was ein Knotenpunkt ist? Nein? Geh googlen.
Quote:
Dafür finde ich keine Worte???
|
Bei einem Witz sollte man auch lachen und nicht mit Worten kommunizieren.
|
|
|
03/13/2016, 22:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Wow geil, ein neuer Zeckenpropaganda-Thread, das wird ein Spaß hier.
Vergesst nicht später noch ein paar Mülltonnen und Autos anzünden zu gehen.
|
Besser als Flüchtlingsheime anzünden und Ausländer töten.
|
|
|
03/13/2016, 22:20
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Moin Leute.
Habe mich gerade gefragt ob die AfD ein Verein für die Förderung von geistig behinderten ist. Wenn man sich deren Wähler, deren Homepage und Björn Höcke so anguckt bleibt einem eigentlich keine andere Schlussvolgerung übrig.
__
Um aber mal die eigentliche Frage zu stellen.
Wie in gottes Namen haben die es geschafft so viele Wähler zu bekommen und wer zum Teufel wählt sowas? Es kann doch nicht sein das es so viele Vollidioten gibt, oder?
|
Sie nutzen (wie viele kleine neuen Parteien) die derzeitige Situation mit den Flüchtlingen aus, da es leider genug Idioten in Deutschland gibt,s die überhaupt nicht nachdenken, sondern einfach sagen "Scheiß Flüchtlinge, wenn einer scheiße macht waren es ALLE Flüchtlinge" wählen sie Parteien wie die AfD (Sie sagen dazu sie sind nicht Links und nicht Rechts, Insgeheim haben aber derzeit dort die Rechten die "Macht"), da sie am bekanntesten ist, (viel Werbung, Internet, Kritik,... ) wählen leider Gottes viele Idioten sie...
MdbG
Synteron
|
|
|
03/13/2016, 22:22
|
|
elite*gold: 357
Received Thanks: 5,142
|
Quote:
Originally Posted by donten
Wenn dir die Merkel nicht passt kannst du auch (ich glaube nicht das ich das mal von mir selbst höre) auch die Grünen oder die Linken wählen, denn die beiden Parteien haben immernoch höheren politischen Wert, als die AfD.
Du musst bedenken, dass ich dir die Parteien über die AfD empfehle, obwohl die Grünen den dritten Generationen-Feminismus unterstützen & pushen, der kompletter Bullshit ist und die Linken, die viel zu unrealistisch auf die Wirtschaft blickt ohne perspektive ihre Ansichten auszuführen.
Nunja, die AfD hingegen zeigt ein rassistsches, homphobes und klischeehaftes Denken auf, dass man nur schlecht verzeihen kann.
Ich würde keine der genannten Parteien wählen. Keine "Ziele" dieser Parteien sind überhaupt im Ansatz ausführbar, warum sollte ich also eine dieser Parteien wählen?
Mir scheint es eher so in letzter Zeit, dass man egal welche Partei man wählt nur ein kleines Paket bekommt vom ganzen Kuchen, denn alles auf einmal bekommt man nicht..
Wähle die CDU = Wirtschaftliche Stabilität
Wähle die SPD = Sozialer Antrieb (jk)
Ihr wisst worauf ich hinauswill. Wähle ich die SPD, bekomme ich nicht was mir aus der FDP gefällt. Wähle ich die CDU, bekomme ich nichts aus dem Wahlprogramm, dass mir bei den Grünen gefällt.
Schade, dass wir es nach so vielen Jahren der Demokratie und Meinungsfreiheit noch nicht geschafft haben, eine reformierende Demokratie zu etablieren. Stattdessen kommen alle fünf Jahre neue Parteien, die dann im Sande versinken und kein neues Frisches Denken ins Parlament miteinbringen.
Wisst ihr, wenn hier in Bayern die Landestagswahlen stattfinden, weiß ich gar nicht wenn ich wählen soll, denn meine Interessen werden nur von mehreren Parteien gemeinsam vertreten.
|
Die größten Fehler waren überhaupt Parteien und die sogenannte "indirekte Demokratie" was keines wegs eine Demokratie ist.
Normal sollte es keine Parteien geben und wenn doch sollte es scheiß egal sein, welche man wählt, da die Bürger zu entscheiden haben.
Eine Partei sollte niemals ihre Interessen vertreten, sondern die der Bürger die an Hand von Volksentscheiden festgestellt werden.
Andernfalls ist die indirekte Demokratie einfach nur ne Diktatur in grün.
|
|
|
03/13/2016, 22:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Die Umsetzung ist genauso wenig ein Problem sofern man einen anständigen Plan dafür hat.
|
AfD
Quote:
|
Und deswegen müssen wir sie alle aufnehmen? Nein. Andere europäische Länder sind nicht viel schlechter als Deutschland. Wir haben genug "First-World-countries" die noch mehr als genug Platz für Flüchtlinge haben aber stattdessen lieber alles zu uns schicken.
|
Stimmt teilweise, da geb ich dir Recht. Aber selbst wenn man die Grenzen schließen würde (welche es so nicht richtig gibt) passiert nichts. Besser man lernt damit richtig umzugehen als Panik zu schieben.
Quote:
|
Weißt du was ein Knotenpunkt ist? Nein? Geh googlen.
|
Als ob man diese nicht umgehen könnte, also jetzt hört es doch mal auf.
Quote:
|
Bei einem Witz sollte man auch lachen und nicht mit Worten kommunizieren.
|
Bei einer Kriese sollte man auch überlegt handeln mit Bezug auf zukünftige Folgen für die EU/Dt./Einwohner als komplett dicht zu machen. Nur weil einem was nicht gefällt hat man nicht auf bockig zu machen wie ein kleines Kind.
Deutschland betrifft es nun mal stärker weil wir, wen überrascht es noch?, einer der wichtigsten Teilhaber sind (Wirtschaft/Ressourcen/Größe/Kapazität). Man kann nicht einfach "Nö kommst hier nicht rein." sagen, dass geht nun mal nicht wenn das Problem so gewaltig ist.
|
|
|
03/13/2016, 22:25
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon
Die AfD unternimmt wenigstens etwas dagegen! Lange genug mit angesehen. Ich werde diese aufjedenfall wählen sowie Umfragen zeigen, dass es genügend Deutsche gibt, die die AfD ebenfalls wählen werden!
Mir egal wie dämlich andere meine Posts finden - interessiert mich nicht. Fakt ist, dass das alles schon viel zu lange geht.
- Grundschüler sollen in Containern unterrichtet werden, weil Schulen renoviert werden müssen für weitere Flüchtlinge
- Anschlagsdrohungen
- Festnahmen einiger IS Mitglieder, die sich als Syrer ausgegeben haben
etc. Nö, schluss damit.
|
Quelle?
Kalr gibt es problemeatische Flüchtlinge und natürlich gibt es viele die fundamentalisten sind. Und das es eben so viele Negativmeldungen zum Thema Flüchtlinge gibt liegt daran das die "Presse" gerne auf Themen rumhackt die die Leute auch interessieren. Das Flüchtlinge in Dörfern den Bauern auf den Feldern helfen oder es einfach viele gibt die wirklich verzweifelt sind interessiert auf Dauer keinen. Die Leute wollen "Blut" sehen. Und da verkauft sich Rechtspropaganda nunmal besser als Tatsachen.
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
Ich wähle Afd obwohl ich eigentlich SPD Wähler bin. Aber weder CDU noch SPD schaffen es die aktuellen Krisen zu managen deswegen AFD damit die Contergan Politik in Berlin mal aufwacht und nicht nur abwartet.
|
Aber ich bin sicher das die AfD, allen voran Björn Höcke, es schaffen wird alles unter Kontrolle zu bringen. Bestimmt. Manche der AfD Politiker machen den Anschein als hätten sie nie eine Schule von innen gesehen, und sowas soll ein Land führen. Es ist immer leicht zu sagen "Grenzen dicht und alle raus" die eigentliche Herausforderung ist es aber Leute langfristig zu integrieren und klar zu machen das wir hier nunmal in DE sind. Und auch die Flüchtlinge können sich hier langfristig mit Erfolg einleben. Aber wer natürlich aus RTL 2 News und ProSieben News guckt der wird sowas nie verstehen.
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Gegenfrage: Wie hat es die linksversiffte, Pädo Partei, auch unter den Namen Bündis90/Die Grüne geschafft so viele Wähler in BW zu gewinnen? Soviele Vollidioten kann es doch nicht geben? Wie du siehst werden die Leute niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Für die einen sind die Vollidioten, für die anderen, die anderen. Also halt deine dumme Meinung das nächste mal zurück
|
Egal wie versifft man als Linker auch sein mag, man ist immerhin nicht rechts.
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Göttlich, die ganzen linksextremen Spinner total am eskalieren, geht mir richtig einer ab wenn ich sehe wie ihr am verzweifeln seid.
|
Ganz ehrlich, bei dem Zuspruch den die AfD hat kann man nur verzweifeln!
Quote:
Originally Posted by Corex
Die größten Fehler waren überhaupt Parteien und die sogenannte "indirekte Demokratie" was keines wegs eine Demokratie ist.
Normal sollte es keine Parteien geben und wenn doch sollte es scheiß egal sein, welche man wählt, da die Bürger zu entscheiden haben.
Eine Partei sollte niemals ihre Interessen vertreten, sondern die der Bürger die an Hand von Volksentscheiden regieren sollten.
Andernfalls ist die indirekte Demokratie einfach nur ne Diktatur in grün.
|
Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt! Da viele AfD Wähler einer Lobotomie unterzogen wurden wollen sie erst etwas wenn ihre "AfD" es auch will. Man schaut sich einmal den Werdegang der AfD an. Aus einer Protest"partei" wurde eine "Partei" wessen "Politiker" auf rechten Demos dinge in die Menge rufen welche dann von den AfD Faschos nachgegrölt werden. Das ist keine Politik und auch keine Wählernähe, das ist Meinungsmache.
______
Und für die AfD Wähler hier die nochmal die Lage von DE innerhlab der EU in so wenig Sätzen wie möglich.
Deutschland ist ein sehr reiches Land (Auch reich an Dummheit). Weil deutschland so reich ist (Wirtschaftskraft, Bildung, Internationaler Handel) haben wir hier viel Geld und einen guten Status bei internationalen Geldgebern. Daher nimmt deutschland auch einen Großteil der Flüchtlinge auf.
- Hoffe das waren nicht zu viele Sätze, vielleicht einfach mal zwischendurch pause beim lesen machen -
|
|
|
 |
|