Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage bezüglich AfD

Discussion on Frage bezüglich AfD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/13/2016, 21:55   #31

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Göttlich, die ganzen linksextremen Spinner total am eskalieren, geht mir richtig einer ab wenn ich sehe wie ihr am verzweifeln seid.

Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 21:59   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Süß wie die ganzen Intelligenzflüchtlinge denken, sie hätten was erreicht, weil die AFD so viele Stimmen erhalten hat.
Niemand wird mit der AFD eine Koalition eingehen, so wird die AFD auch weiterhin nichts zu sagen haben. Also bleibt alles gleich, ihr werdet weiterhin nur laut dumme Parolen brüllen können.
finalSh0t® is offline  
Old 03/13/2016, 21:59   #33

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Göttlich, die ganzen linksextremen Spinner total am eskalieren, geht mir richtig einer ab wenn ich sehe wie ihr am verzweifeln seid.

achso, jetzt ist jeder nicht-afd wähler schon linksextrem alles klar mate
'Dennozs is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/13/2016, 22:00   #34

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Süß wie die ganzen Intelligenzflüchtlinge denken, sie hätten was erreicht, weil die AFD so viele Stimmen erhalten hat.
Niemand wird mit der AFD eine Koalition eingehen, so wird die AFD auch weiterhin nichts zu sagen haben. Also bleibt alles gleich, ihr werdet weiterhin nur laut dumme Parolen brüllen können.
Bleib in deinen Glauben. Als wenn Merkel noch etwas zu sagen hätte, guter Witz! Den muss ich mir merken. Du wirst es sehen
Prof. Egon is offline  
Old 03/13/2016, 22:01   #35

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Die stehen jetzt schon weit oben, somit sollte es eine einfache Sache sein! Gott sei dank.
Genau, Gott sei Dank!^^^^^
Dörp is offline  
Old 03/13/2016, 22:02   #36

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Javasova is offline  
Old 03/13/2016, 22:02   #37

Mc Salamander's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
Bleib in deinen Glauben. Als wenn Merkel noch etwas zu sagen hätte, guter Witz! Den muss ich mir merken. Du wirst es sehen
Aber selber schreiben wie ein Flüchtling, passt nicht ins Bild, Doktor.
Mc Salamander is offline  
Old 03/13/2016, 22:02   #38

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Die Alternative für Deutschland ist keine Alternative. Sie verspricht den Bürgern vermeintlichen Schutz und eröffnet durch ihre irrationalen Gedankengänge weitere Probleme, ganz einfach. Es gibt keine Alternative außer dass Problem bei der Ursache zu bekämpfen.

Dann mal los, wo wollen wir anfangen?
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 22:03   #39

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
@
Walte deines Amtes.

Fängt mit c an und endet mit losed.
bisko #EGG is offline  
Old 03/13/2016, 22:04   #40

Received Thanks: 1,040
Quote:
Hast du auch mal ernsthafte Argumente, oder möchtest du weiter dumm daherreden? Du laberst Bullshit, und denkst dann ernsthaft dass du auch wirklich Recht damit hast.
finalSh0t® is offline  
Old 03/13/2016, 22:05   #41

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Dann mal los, wo wollen wir anfangen?
Wenn du die damit verbundenen Probleme meinst, lies dir den Thread durch. Da stehen einige.
Und Terrorattentäter kommen so oder so nach Deutschland, ob die Grenzen nun offen sind oder nicht, ist irrelevant.
Dörp is offline  
Old 03/13/2016, 22:05   #42

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Hast du auch mal ernsthafte Argumente, oder möchtest du weiter dumm daherreden? Du laberst Bullshit, und denkst dann ernsthaft dass du auch wirklich Recht damit hast.
Ich bin fest davon überzeugt
Prof. Egon is offline  
Old 03/13/2016, 22:06   #43

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Bin mir nicht sicher, aber das hier waren doch grob gefasst einige Ziele von denen oder?:

>Mindestlohn (aus eigener Tasche)
Von welchem Kapital bitte?, groß daher reden aber nicht nennen woher. Steuererhöhung, Stärkung des Handels? (super wenn man Grenzen dichtmachen will wa?)

>Steuern verändern
Was denn noch? Wieso ein bewährtes System umkrempeln damit der Staat mehr Minus macht und somit den Sozialstandard gefährdet?

>Zufluss von Asylanträgen/Flüchtlingen stoppen
Wohin dann? Es bleibt kein Mensch an einer Luftlinie im Nirgendwo stehen, mal abgesehen davon das die EU-Mitglieder an bestimmte Pflichten gebunden sind.

>Rechte für Homosexualität (Verbote)
Super, wie weit wollen die mit ihrer grenzdebilen Meinung noch gehen? Deren Denkweise ist doch irgendwo im 17Jh. hängen geblieben. Wer so ein Thema im 21Jh. nicht für gerecht hält, kann unmöglich mehr als 2 funktionierende Gehirnzellen besitzen.

>Frauenrechte
Hört sich streng nach einem Hausfrauenmodel an. Ich bin zwar auch der Meinung das Dinge wie Frauenquoten in einem Land wie Dt. längst überflüssig sind, aber die gehen doch zu weit.

Gegen Lügenpresse reden aber selber nur Scheiße verzapfen, keine Ahnung zur Umsetzung haben und ein zu altes Weltbild. Die Wähler müssen doch selber nicht ganz dicht sein.
Exakan is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/13/2016, 22:06   #44

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Die aktuelle politische Situation kennt beinahe nur ein Thema Asylanten und Flüchtlinge, die linken beleidigen die rechten und umgekehrt, beklagen können sich alle aber letztenendes hat keiner ne Lösung.

Mir persönlich ist es egal ob jemand die AFD wählt, ist ja seine Entscheidung und es ist ja nicht so als hätten sie nur schlechte Vorhaben, Binnenmark, Mindestlohn, Geringverdienerabsicherung, Abbau der Staatsschulden, Datenschutzpolitik ist ja alles ok, die Hauptangriffsfläche ist halt die Asylpolitik und ob ich da jetzt ein Befürworter des Kanadakonzepts bin oder nicht kann ich selbst nichtmal sagen weil eben einfach alles was Asyl angeht so richtig oberflächlich gehandhabt wird.

Letztenendes kann man es sowieso keinem Recht machen und egal wer an die Macht kommt irgendwer ist immer gefickt...
-i.nwA_ is offline  
Old 03/13/2016, 22:07   #45

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,142
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Nenn uns eine Alternative.
Die Linke, nicht wählen gehen um der Regierung die Legitimation zu entziehen,
oder sein Hirn benutzen.

Wer sich über die Flüchtlinge beschwert, sollte etwas gegen die Ursachen unternehmen warum sie kommen und nicht die Folgeerscheinung.
Und wählt nicht so ne Holzkopf-Partei die ihre Wähler in der Bildungsfremdenunterschicht sucht und deren falschen Ängste ausnutzt.

Und ihr könnt nicht erwarten, das wir(der Westen) deren Länder destabilisieren, zerbomben und in Brand stecken können, dadurch ihre Bildung in allen Hinsichten blockieren und dann erwarten, das sie sich hier wie Engel benehmen.

Man kann auch nicht erwarten, das es zu keinen Vorfällen in Unterkünften kommt, wenn man 300 Leute,mit anderen etnischen Grundsätzen, zusammen in eine Turnhalle pfärcht und dann dort vor sich hinvegetieren lässt.

Solange der Westen nicht aufhört diese Länder zu vernichten und die Konzerne es auszubeuten, wird es nie aufhören. Denn keiner will dort leben.
Da hilft auch keine Afd, die die Grenzen schließen will.
Eher im Gegenteil.
Was passiert mit einer Maus, die in die Ecke getrieben wird? Sie kämpft.
Und wenn wir Massenmorge wie einst zu Hitlers Zeiten verhindern wollen, solten wir nicht versuchen erst ihr Land zu zerstören und dann zu verhindern das sie her kommen.
Denn dann beginnen die Aufstände vor den Grenzen und hinter den Grenzen.
Und was hat die Afd dann geschafft?
Einen Bürgerkrieg.
Corex is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread