Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.

Discussion on [FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre. within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 448
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.

Hey liebe Comm!
Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin.
Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr.
Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden.
Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die Sperren immer im 24-Stunden takt laufen.
d.H. Dass ich es um 10:00 Uhr (Wo ich gesperrt wurde) nochmal probieren soll.

Jetzt möchte ich euch aber einmal fragen, werde ich um Die Uhrzeit entsperrt?
Sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden oder nicht?
Wenn ich nicht entsperrt werde, was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe und dass Ihr es euch durchgelesen habt!

œdit: immernoch gesperrt-.-
»cσxer is offline  
Old 11/14/2011, 14:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Ja, schreib den Support an? Ist doch das Naheliegendste
SkillRtry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
[Frage]4GB RAM Sperre aufheben
09/01/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo erstmal. Ich hab vor einigen Wochen meine 4 GB DDR-RAM Sperre mit einem Programm aufgehoben, dass sich "RAMPatch" nennt. Seitdem hab ich 2 Startoptionen. 1mal das normale Windows 7 mit 4 GB Arbeitsspeicher (2.75GB verwendbar) und 1mal das konfigurierte Windows 7 mit 4 GB Arbeitsspeicher ( 3.75 GB verwendbar). Bisher hatte ich keine Probleme damit. Doch ich wollte demnächst noch meine Garantie ausnutzen und meinen Laptop von meinen Anbieter reparieren lassen. Nun meine Frage ist jetzt, ob...
frage bei paypal sperre
10/23/2010 - CrossFire - 3 Replies
es giebt ja so welche sperren wo du den geld bezahlen musst darmit er wieder frei kommt die frage ist wie geht das und wie bezahlen ich ihn das geld ? :confused:
Frage zur sperre !!
08/17/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey Ich habe da ne frage wenn ein GM rausfinded das man acc tauscht wie lange ist man dann gespert oder was machen die dann !!

All times are GMT +2. The time now is 10:04.