Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenloser vServer?

Discussion on Kostenloser vServer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 70
Kostenloser vServer?

Hallo, kann man irgendwo einen vServer herkriegen wo man einfach ein Script laufen lasseb kann

Mit freundlichen Grüßen
Shoxツ | Elite is offline  
Old 03/12/2016, 02:25   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Kostenlose VPS-Angebote, primär an Entwickler gerichtet:

(promo Aktion, zeitlich begrenzt)
Azure als Student (Bizspark bzw Dreamspark)
DigitalOcean als Student über Github Studentenprogramm

Mehr gibts afaik nicht. Warez oder andere illegale Scheiße ist nirgendwo gerne gesehen - falls du versuchen möchtest sowas dort zu hosten: vergiss es lieber direkt, die Konsequenzen möchtest du erst gar nicht spüren. Garantiert nicht.
Che is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4b42 kostenloser vServer Test
05/24/2012 - Off Topic - 15 Replies
...
(Fast) kostenloser vServer bei euserv.de
08/31/2011 - Tutorials - 39 Replies
So also erstmal ein bisschen Vorwissen: euServ macht jetzt seit ca. 1 Jahr ein Betatest, ich war mit dabei/bin mit dabei, eigentlich ist die Beta-Phase schon vorbei, aber es werden immer noch Server vergeben. ---- Wieso nur fast kostenlos? Sie wollen eine einmalige Gebühr von 2,40€ wenn du nen vServer haben willst. Und du brauchst einen Gutschein-Code, den du immer weitern Verlauf des Themas finden wirst! ---- Welche technischen Daten hat der vServer? ---- Was ist nicht erlaubt?
Kostenloser vServer gesucht
04/28/2011 - Main - 2 Replies
Hi, ich suche einen vServer sponsor für ts3 server. die leistung is relativ egal. Bei Ts3 Sponsoren is es immer das selbe, ohne Hp geht nix. MfG Fabi
Kostenloser Vserver?
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich weiß es gibt echt viele Threads über Vserver...Pipni und Euserv und so... Da Pipni diese Emails und so nicht annimmt kann ich das nicht machen und für euserv brauch ich son code... kann mir noch einer eine alternative sagen, denn ich will mal eine schnupper runde für einen server probieren... muss nicht so gut sein! Hoffe ihr könnt mir helfen :D
Kostenloser vserver?
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
weiß einer wo es ein kostenlosen vserver und uterlasst solche dummen sachen wie z.b. hier gleich um die ecke gibt es gratis porche willste du auch einen? und so

All times are GMT +1. The time now is 00:16.