Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sparkassenkonto einmalig Überziehen?

Discussion on Sparkassenkonto einmalig Überziehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Anonymous©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Sparkassenkonto einmalig Überziehen?

ich habe die frage ob ich einmalig beantragen kann bei der Sparkasse, dass mein konto überzogen wird bin schüler und gehe nebenbei bei mcdonalds arbeiten ?
Anonymous© is offline  
Old 03/10/2016, 20:40   #2

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,329
Ich hab mein Girokonto schon paar mal um kleine Summen (15-30€) überzogen ohne jemals irgendwas beantragt zu haben, wie genau das geregelt ist weiß ich aber leider nicht
sonti is offline  
Old 03/10/2016, 20:43   #3

sol!dus's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 1,193
Falls du einen Dispokredit auf deinem Bankkonto aktiv hast, kannst du das tun. Dieser ist jedoch aktiv oder nicht aktiv.
Dass man ihn nur für ein einziges Mal aktivieren lassen kann, ist mir nicht bekannt.
Solltest du nicht überziehen können, musst du einen Antrag auf einen Dispokredit stellen.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2016, 20:44   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,910
Was spricht dagegen es von Freunden/Familie zu leihen?
noahrmal is offline  
Old 03/10/2016, 20:46   #5

ThekenSport's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 140
Überziehen geht im reinen Sinn nicht, also am Geldautomaten mehr ziehen als du hast, aber du kannst bei Amazon bsp. mehr kaufen als dein Kontoguthaben beträgt. Dies wird halt nicht abgebucht und du musst nachdem du es zahlst um die 3-4€ Sparkassen gebühren bezahlen falls du es frist gerecht bezahlst.
ThekenSport is offline  
Old 03/10/2016, 20:55   #6

__FR3DDIE's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 133