|
You last visited: Today at 23:44
Advertisement
Ich brauche euren Rat
Discussion on Ich brauche euren Rat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/21/2016, 17:52
|
|
elite*gold: 1187
Received Thanks: 3
|
Ich brauche euren Rat
Hey Leute.
Ich habe mir einen Boost gekauft von Plat V bis Plat II via duoq.
wir haben ein Vouch game gespielt, das war ganz okay.
Nun haben wir die Games gestartet und gezahlt wurde und folgendes Problem,
ich weiß ihr könnt es bestimmt erahnen folgendes:
1) Der Booster spielt 2 Games mit mir, in beiden verliert er wie ein Silber Spieler die Lane und sagt dann ja sorry bin "betrunken", wir spielen später...
2) Er hat einen Kollegen der für ihn teilweise boosts durchführt, mit diesem spielte ich 3-4 Spiele (der Typ war nicht schlecht) und einfach so random kommen dann später per Pn Nachrichten an mich: booster, blabla im mad/bad etc.
Die Entschuldigung von meinem Booster: Jemand anderes habe sich über eine App auf den gleichen Account eingeloggt und "getrollt"...
Dabei bat ich um 100% Sicherheit und Ordnung/Unauffälligkeit.
PS: Aktueller Spielstand: 8 Games (4Win / 4Lose)
Nun zum Punkt:
Darf ich mein Geld zurück fordern, den Auftrag beenden und einen -TBM vergeben ?
Mfg
Pando
|
|
|
02/21/2016, 17:58
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 336
|
Ich würde mich nach so einem Pfusch jedenfalls beschweren ^^
|
|
|
02/21/2016, 18:02
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Erst einmal meldest dich bei ihm per PN und verlangst entweder einen enormen Rabatt(d.h. er erstattet dir z.B. 50-90% des Preises) oder dein ganzes Geld zurück. Es ist wohl offensichtlich das man einem solchen "Booster" nicht vertrauen kann. Ob er den Boost überhaupt vollbringen kann ist dazu fraglich.
Erstattet er dir dein Geld nicht gibst du ihm 'ne -TBM und je nachdem welches Zahlungsmittel du genutzt hast ziehst das Geld einfach zurück(wie z.B. bei PP möglich).
|
|
|
02/21/2016, 18:46
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
|
würde ihn erstmal ddosen
|
|
|
02/21/2016, 18:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 374
|
Welches Spiel ist das?
Frag ihn nach seiner Adresse und fahr hin, klau irgendwas, gib ihm ne Schelle und fahr wieder nach hause.
|
|
|
02/21/2016, 18:54
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Quote:
Originally Posted by Stalin´
Welches Spiel ist das?
Frag ihn nach seiner Adresse und fahr hin, klau irgendwas, gib ihm ne Schelle und fahr wieder nach hause.
|
Klingt nach League of Legends
|
|
|
02/21/2016, 19:06
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Bei so einem unprofessionellem Booster würde ich auch direkt mein Geld zurückfordern. Und wenn er nicht will, dann -TBM, EPVP Support kontaktieren. Je nachdem was u gezahlt hast (kenne mich da nichr aus) eventuell Rechtliche Schritte einleiten.
|
|
|
02/21/2016, 19:24
|
|
|
Geht um League of Legends (richtig)
Gezahlt mit paypal (F&F)
|
|
|
02/21/2016, 22:47
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Wenn es PP war, kann man das Geld zurückbuchen, en Anruf genügt dabei. Egal ob per F&F oder sonst was. Jedoch solltest du ihn davor erst ansprechen. Falls er das Geld nicht rausrückt, Zurückbuchen und -tbm.
|
|
|
02/21/2016, 23:32
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 154
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Wenn es PP war, kann man das Geld zurückbuchen, en Anruf genügt dabei. Egal ob per F&F oder sonst was. Jedoch solltest du ihn davor erst ansprechen. Falls er das Geld nicht rausrückt, Zurückbuchen und -tbm.
|
Der Käuferschutz gilt bei F&F nicht mehr. PayPal wird da vermutlich nicht viel machen.
Ich würde auf jeden Fall Rabatt fordern, jeder der hier von rechtlichen Schritten redet hat keine Ahnung. Ihr habt weder den Zeitraum abgemacht, noch die Anzahl an maximal gespielten Spiele. Lediglich die Bedienung von Platin IV auf Platin II zukommen.
Melde dich bei ihm per PN und fordere einen Rabatt oder dein Geld zurück. Ansonsten an den Support von E*PVP wenden, die machen da mit Sicherheit etwas.
|
|
|
02/22/2016, 00:12
|
|
|
Ja ich habe über Skype Kontakt zu ihm.
Habe mich bei ihm gemeldet und er meinte, ja ich soll ihn nicht blamen.
War alles "unlucky" und er will sich nun mehr mühe geben und den Job
alleine erledigen und nicht an seinen Booster weiter geben...
Mal schauen...
Edit:
Die Person kann täglich max 2 Spiele spielen und ist nicht bereit mir mein Geld zurück zu zahlen,
sprich das wir den Boost stoppen.
Er möchte keine vollständige Zahlung senden, da er meint, das er immerhin 60 LP erspielt hat und
viel Zeit verschwendet hat, letzten Ende`s ist es aber sein Pech wenn er nicht carryn kann und sich als "Anbieter" keine Mühe gibt, habe ich nicht somit ein Recht auf eine Rückzahlung von mind. 90% ?
Außerdem meint er vor Montag keine Rückzahlung senden zu wollen, weil er nicht ins "- Minus" gehen möchte und kein Restguthaben hat ... (Habe ihm daher vorrüber gehen eine neutrale TBM gegeben)
|
|
|
02/23/2016, 22:03
|
|
|
up
|
|
|
02/23/2016, 22:07
|
|
Received Thanks: 426
|
Wenn du diese Schritte befolgst, kannst du nichts falsch machen
-IP Adresse orten
-Skoda volltanken
-Paar Kollegen nach Hilfe fragen
-Basey einpacken
Rest kannst du dir ja denken
|
|
|
02/23/2016, 22:08
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Der soll dir gefälligst das ganze Geld wiedergeben. Wieviel LP er dir nun erspielt hat ist absolut irrelevant. Fakt ist: Er hat die bezahlte Leistung nicht erbraucht. Und entweder er erbringt sie nun noch oder eben er gibt dir dein Geld komplett zurück. Und das Argument mit seiner Zeit ist absolut lächerlich und kindisch. Wenn er zu blöd ist um seinen eigenen Service zu erbingen hat er Pech gehabt.
|
|
|
02/23/2016, 22:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Der soll dir gefälligst das ganze Geld wiedergeben. Wieviel LP er dir nun erspielt hat ist absolut irrelevant. Fakt ist: Er hat die bezahlte Leistung nicht erbraucht. Und entweder er erbringt sie nun noch oder eben er gibt dir dein Geld komplett zurück. Und das Argument mit seiner Zeit ist absolut lächerlich und kindisch. Wenn er zu blöd ist um seinen eigenen Service zu erbingen hat er Pech gehabt.
|
Naja es heißt von ihm ja das ich den boost gestoppt habe.
ich habe nur gesagt er soll entweder aktiv und erfolgreich boosten oder es sein lassen und er jammert ja die Deadline ist noch nicht vorbei blabla...
Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll ...
Das schlimmste ist halt, das er nicht wirklich wie ein booster spielt und ich im duoq selber Tryharden muss damit wir überhaupt gewinnen ... Und das ist nicht der Sinn vom boosten ... und naja wegen dem Refund sage ich lieber mal nichts, ist unter aller Sau ...
|
|
|
 |
|