Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche euren Rat

Discussion on Ich brauche euren Rat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/23/2016, 23:05   #31

elite*gold: 7
Received Thanks: 16
Würde mindestens 80% zurückverlangen.
Ardwis is offline  
Old 02/23/2016, 23:14   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Wenn du diese Schritte befolgst, kannst du nichts falsch machen

-IP Adresse orten
-Skoda volltanken
-Paar Kollegen nach Hilfe fragen
-Basey einpacken

Rest kannst du dir ja denken
vw polo ez pz

Würde noch Butterfly mitnehmen vlt braucht der jung auf dem weg ne stulle mit Wurscht zum futtan

Es gibt bestimmt um einen geringen Betrag... Heul nicht rum und nutz einen anderen Boster
Stalin´ is offline  
Reply

« Notruf? | Das Web. »

Similar Threads Similar Threads
Brauche da euren Rat (:
02/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Aktive & Hilfsbereite Community, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine Anscheinend kaputt ist. Erstmal frage ich euch wo der Unterschied zwischen den folgenden zwei ist : ASUS GT630-DCSL GIGABYTE Geforce GTX 660 OC - Preise sind extrem anders - Das einzige was sich wirklich in meinen Auge unterscheidet, ist der Speicherbus.
Ich brauche euren Rat.
05/16/2012 - S4 League - 5 Replies
Ich hab ein Test Video in 1080p auf Youtube hochgeladen. Trotzdem find ich das es trotzdem Pixelig und nicht aussieht wie Ingame bei Max-Einstellungen.. Seht ihr das genau so? 1080p HD S4League TEST. - YouTube
Brauche euren rat
10/29/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi erstmal. so habe den awesom3.6 und wuerde gerne wissen ob er auch public baal btz dia runs machen kann wenn ja ist er den noch sicher oder kann er da eher geband werden! falls es geht koennte mir jemand erklaeren wie ich es zum laufen bringe! Danke Issam P.S habe Mmap zu laufen mit den D2loader aber es ist auf english (d2) koennte mir da auch einer sagen wie ich es auf deutsch kriege
Brauche mal euren rat.
10/24/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, liebe Com.. Wie ihr sicher wisst, arbeiten wir das Project X ja an einem P Server!, tut nun auch nicht groß zur sache. Habe eine Frage an euch weil mir das Programm langsam zu Schwer wird. Wie kann man diese Fragezeichen lesen?? http://kevinrap2008.bplaced.net/arbeit.JPG

All times are GMT +1. The time now is 02:04.