Quote:
Originally Posted by Shiinya
Streams zählen für mich nicht als Download. Download ist, für mich, alles was runtergeladen wird & permanent auf dem PC gespeichert wird.
Und ja, 4k Videos muss man sich ansehen, ist immerhin hübscher als ödes HD.
Btw. sollte es wohl meine Sorge sein inwiefern mein Surfverhalten(über das ihr nicht mal urteilen könnt) normal ist oder nicht.
|
Du bist so Ultra cool mit deinen 4k Streams

womöglich sogar illegal Hm

? Es WIRD runtergeladen aber wird halt bei schließen der Seite gelöscht .. ist nur im Temp Ordner.. wenn du´s dort raus kopiert auf deinen Desktop löscht es sich nicht
is ja auch deine Sache ^^ dennoch find ich's krass das du 4k Streams nicht als Download wertet.. im grunde gesehen ist alles im netz Download.. auch wenn du nur epvp aufruft oder google
bzw noch Ot .. Cooles Ava ! is zwar kein Pokémon aber dennoch Cute

Sieht Evoli ziemlich ähnlich =p
Und an den TE nochmal gerichtet .. 10 Gb reichen zum zocken Locker. dloadn kannst wie schon einige nannten über Nachbars Wlan .. oder evtl hat jemand sogar nen Hotspot von der Telekom oder von Kabel Deutschland

die neueren Router unterstützen das ja..
Zum Normalen Surfen ( Ohne Videos wohlgemerkt.. bzw maximal mal News Videos auf Bild oder so .. ja ja steinigt mich doch ^^) Reicht's vollkommen . sogar wenn du nur E hast . der Ping sollte auch keine zu großen Probleme machen !
Gibt übrigens auch Portable Lte Router ( unterstützen auch 3g/h) welche ich eher empfehlen würd als Son blöden Surfstick..
Und an die ganzen trolle hier .. xoxo ihr wisst ihr liebt mich

... nein nur spaß
Wie es spaß machen kann auf solche troll threads zu reagieren

die Reaktionen sind immer unfassbar !