Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Surfstick zum Zocken...?

Discussion on Surfstick zum Zocken...? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/21/2016, 22:55   #31

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
kA ob dir das was nützt:

Das ist mein Datenverbrauch im bisherigen Februar 2016.

Internet wird von mir jeden Tag ab 16:00 bis ca. 22:00 Uhr benutzt. Wochenende von 8:00 bis 24:00 Uhr.
Jeden Tag ca. 3-7 Stunden WoW, ca. 3 Stunden Youtube in HD und insgesamt im Februar 3x10 Folgen Dexter (je 60 min) auf Amazon Instant Video (Das ist glaub ich 720p HD). Dazu dann noch Imgur, normales Surfen, Spotify, Teamspeak

Du musst es wohl einfach mal ausprobieren....

Achja, bei der 1&1 Geschichte beziehen sich die 19,99 auf eine bestimmte Vertragslänge. Jederzeit kündbar kostet 24,99€.
Soundwave ♪ is offline  
Old 02/22/2016, 00:03   #32

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Bei 1&1 kriegst du vor deinem DSL-Schalttermin bei bestimmten DSL-Tarifen einen kostenfreien Surfstick:

Zypr is offline  
Old 02/22/2016, 06:19   #33

Mr. Watson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by mystic =D View Post
Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hast wüsstest du das ich nix anderes geschrieben habe.

Der idiot hat gesprochen
habe es auch nur überflogen
heul doch gleich direkt haha
Mr. Watson is offline  
Old 02/22/2016, 08:11   #34

elite*gold: 6
Received Thanks: 160
Quote:
habe es auch nur überflogen
heul doch gleich direkt haha
Wenn ich deine ganzen Beiträge hier im Forum so sehe bist du eh die ganze Zeit jeden am beleidigen und fronten daher erwarte ich nicht besonders viel von einer 10 Watt Birne wie dir.
mystic =D is offline  
Old 02/22/2016, 13:48   #35

Mr. Watson's Avatar

Quote:
Originally Posted by mystic =D View Post
Wenn ich deine ganzen Beiträge hier im Forum so sehe bist du eh die ganze Zeit jeden am beleidigen und fronten daher erwarte ich nicht besonders viel von einer 10 Watt Birne wie dir.
lern erstmal zitieren

brauchst dich nicht rechtfertigen, alles gut
Mr. Watson is offline  
Old 02/25/2016, 01:31   #36

fruchtalarm12's Avatar

Received Thanks: 92
^^

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Streams zählen für mich nicht als Download. Download ist, für mich, alles was runtergeladen wird & permanent auf dem PC gespeichert wird.
Und ja, 4k Videos muss man sich ansehen, ist immerhin hübscher als ödes HD.

Btw. sollte es wohl meine Sorge sein inwiefern mein Surfverhalten(über das ihr nicht mal urteilen könnt) normal ist oder nicht.

Du bist so Ultra cool mit deinen 4k Streams womöglich sogar illegal Hm ? Es WIRD runtergeladen aber wird halt bei schließen der Seite gelöscht .. ist nur im Temp Ordner.. wenn du´s dort raus kopiert auf deinen Desktop löscht es sich nicht

is ja auch deine Sache ^^ dennoch find ich's krass das du 4k Streams nicht als Download wertet.. im grunde gesehen ist alles im netz Download.. auch wenn du nur epvp aufruft oder google

bzw noch Ot .. Cooles Ava ! is zwar kein Pokémon aber dennoch Cute Sieht Evoli ziemlich ähnlich =p

Und an den TE nochmal gerichtet .. 10 Gb reichen zum zocken Locker. dloadn kannst wie schon einige nannten über Nachbars Wlan .. oder evtl hat jemand sogar nen Hotspot von der Telekom oder von Kabel Deutschland die neueren Router unterstützen das ja..
Zum Normalen Surfen ( Ohne Videos wohlgemerkt.. bzw maximal mal News Videos auf Bild oder so .. ja ja steinigt mich doch ^^) Reicht's vollkommen . sogar wenn du nur E hast . der Ping sollte auch keine zu großen Probleme machen !
Gibt übrigens auch Portable Lte Router ( unterstützen auch 3g/h) welche ich eher empfehlen würd als Son blöden Surfstick..

Und an die ganzen trolle hier .. xoxo ihr wisst ihr liebt mich ... nein nur spaß

Wie es spaß machen kann auf solche troll threads zu reagieren die Reaktionen sind immer unfassbar !
fruchtalarm12 is offline  
Old 02/25/2016, 16:38   #37

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
Da fragt man einmal was im Forum und schon entsteht ein Massenmassaker...
Naja trotzdem vielen Dank an @fruchtalarm12 für die Antwort

Werde mir dann heut noch so einen Stick bestellen, da ihr ja nur gutes darüber aus euren süzen Mündern geäußert habt :3

Mfg,
Ruskis here?!
Løtʉs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 16:43   #38

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Du bist so Ultra cool mit deinen 4k Streams womöglich sogar illegal Hm ? Es WIRD runtergeladen aber wird halt bei schließen der Seite gelöscht .. ist nur im Temp Ordner.. wenn du´s dort raus kopiert auf deinen Desktop löscht es sich nicht
Nö nicht illegal und ja ich bin ultra cool weil ich 4k Videos auf YT/weiß wo man 4k Streams schauen kann.

Quote:
is ja auch deine Sache ^^ dennoch find ich's krass das du 4k Streams nicht als Download wertet.. im grunde gesehen ist alles im netz Download.. auch wenn du nur epvp aufruft oder google
Und eben weil so ziemlich alles was man macht temporär gespeichert/runtergeladen wird zählt für mich nur das als Download das auch permanent gespeichert wird.

Quote:
bzw noch Ot .. Cooles Ava ! is zwar kein Pokémon aber dennoch Cute Sieht Evoli ziemlich ähnlich =p
Es sind Evolis. Aber hey, Evolis sind ja keine Pokémon.

Quote:
Originally Posted by Ruskis here?! View Post
Da fragt man einmal was im Forum und schon entsteht ein Massenmassaker...
Deswegen fragt man ja auch nicht.
Shiinya is offline  
Old 02/25/2016, 16:50   #39

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Deswegen fragt man ja auch nicht.
Man darf nicht fragen? o.O
Ohne fragen keine Antworten, ohne User die Fragen stellen kein laufendes Forum :3

Naja, schon lustig
Løtʉs is offline  
Old 02/26/2016, 00:19   #40

fruchtalarm12's Avatar

Received Thanks: 92
Ok dann sind's halt evolis dachte die sehen anders aus achja XoXo
fruchtalarm12 is offline  
Old 02/26/2016, 18:26   #41

.Max.™'s Avatar

Received Thanks: 667
hab vor 3 monaten noch mit mein handy hotspot lol gezockt hat super funktioniert gab keine probleme ^^
.Max.™ is offline  
Old 02/26/2016, 18:49   #42

Mr. Watson's Avatar

Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
hab vor 3 monaten noch mit mein handy hotspot lol gezockt hat super funktioniert gab keine probleme ^^
Das hat nun auch super weitergeholfen. Ist ja nicht so, dass man sowas nicht könnte... Hättest mal lieber erwähnen sollen wie viel das zieht und bei welchem Netz.
Mr. Watson is offline  
Old 02/26/2016, 18:51   #43

.Max.™'s Avatar

Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by Mr. Watson View Post
Das hat nun auch super weitergeholfen. Ist ja nicht so, dass man sowas nicht könnte... Hättest mal lieber erwähnen sollen wie viel das zieht und bei welchem Netz.
hat fast garnix gezogen hab 6gb internet flat aufn handy & hatte nach 1 monat nichtmal 3 gb verbraucht netz ist o2
.Max.™ is offline  
Old 02/26/2016, 18:55   #44

Mr. Watson's Avatar

Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
hat fast garnix gezogen hab 6gb internet flat aufn handy & hatte nach 1 monat nichtmal 3 gb verbraucht netz ist o2
o2 ist der Netzanbieter, nicht das Netz
Mr. Watson is offline  
Reply