Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Surfstick

Discussion on Surfstick within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Surfstick

Hey,
suche einen Surfstick für Urlaub und Co. Hab zwar schon ein bisschen rumgelesen aber bin noch nicht viel weiter gekommen.
Der Stick soll vorallem für den Urlaub gedacht sein, am besten also PrePaid und Tagestarife.
Was muss ich beachten?
Möchte damit schon so mind. 3-4 Stunden am Tag surfen können und dabei auch gut Videos schauen und Skypen können.
Wie ist das mit der Drosselung der Leistung nach einem bestimmten Dateivolumen?
Welcher Anbiete wäre für mich der beste?
Wie gesagt, der Stick soll nur recht selten zum Einsatz kommen also keine Flatrate,würd sich nicht lohnen(?).

Jo, das wars
Danke schonmal

Gruß Chris
xChrisYT is offline  
Old 06/20/2012, 21:48   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wenn du auserhalb von Deutschland surfen möchtest, dann solltest du dich direkt bei einem Anbieter an deinem Urlaubsort umschauen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 21:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Wird vorallem Innerhalb Deutschlands sein, seltener im Ausland.
Was ich vergessen habe zu sagen
Btw such ich natürlich einen sehr günstigen von den Tarifpreisen.
xChrisYT is offline  
Old 06/20/2012, 21:54   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Dann nutz das Angebot von O2.
1 Monat, 1GB für 15€.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock mit Surfstick zocken - Habt ihr Erfahrungen?
05/08/2012 - WarRock - 43 Replies
Hey Leute, Mein Kumpel hat ne 1000er Leitung...ziemlich lahm :D und sein schwuchtel bruder der is 10 der muss natürlich auch WR suchten dann könnt ihr euch ausrechnen was er so fürn i-net hat und wie er laggt CQC ping 200-400 UO/BG ping 600-800 Das is einfach nur schlimm... Da dachte er an nen Surfstick, die haben doch 3,6 mbit oder 7,2, also wären die doch sicher schneller als sein i-net oder?
Suche ProSieben Surfstick Code/Guthaben!!
01/19/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin, Wie das Topic schon sagt suche ich prosiebn code oder guthaben damit ich per sufstick auf Lan ins internet kann.^^ Macht pls Angebote^^
o2 surfstick
03/22/2011 - Technical Support - 15 Replies
Surfstick-Angebot Hi Epvpers, ich möchte mir demnächst einen Internetstick zulegen. - ich surfe am Tag ca. 2 h - ich lade manchmal Musik runter - ich nutze Messanger wie Skype /Msn - ich kaufe online ein - und zu guter letzt nutze ich youtube usw. - es wäre nett wenn die Seiten nicht Stunden lang laden
WarRock Mit Nem o2 Surfstick?
04/22/2010 - WarRock - 8 Replies
also ich mache das und manchmal passiert es das es einfach nur lagt ps es ist eine 3.6mbits stick! also er schafft nur 3.6. M/bITS und ich finde das reicht zum spielen auch wenn es manchmal laggt!:mofo: also wie findet ihr es?
Surfstick
01/19/2010 - Technical Support - 3 Replies
Diverse grosse Unternehmen wie Pro7 oder N24 werben ja momentan mit ihren Surfsticks ohne Vertragliche Bindungen. An für sich finde ich das Konzept auch gut und die Preise sind in Ordnung. Allerdings hat es einen Haken. Man muss das Guthaben vorher auf die karte laden, das möchte ich aber nicht. Was ich suche ist also ein Surfstick ohne monatliche Vertragskosten/Grundgebühr den man aber nicht aufladen muss sondern bei dem man nur das Verbrauchte am Ende des monats bezahlen muss. ...

All times are GMT +1. The time now is 02:13.