Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Koffein Tableten?

Discussion on Koffein Tableten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/21/2016, 17:10   #31

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Mengenangaben kommen hierbei individuell auf die Koffeintoleranz an, wenn er oft Kaffee trinkt dann wird er 1 wahrscheinlich kaum spüren.
Dörp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Koffein "Unfall" -> Immunität entwickelt?
01/13/2015 - Off Topic - 10 Replies
#
Koffein Tabletten
10/22/2013 - Off Topic - 4 Replies
Moin, bin auf der Suche nach sehr starken Koffein Tabletten und wollte mal fragen ob mir hier jemand welche empfehlen könnte. :) Freue mich über Antworten. MfG
[S] nahrungsergänzung {Dextrose, Koffein etc.}
08/05/2013 - Trading - 13 Replies
Topic... ich suche Nahrungsergänzungen. einzige anforderung ist : KEINE PILLE & Gut für Sport d.h. Gewebe aufbauen / Muskeln , Energie usw. Z.b. Creatin / Koffein / Glutamin usw.
Koffein Rausch?
12/02/2012 - Off Topic - 24 Replies
Wir waren vorring zu 5 in Nürnberg .. Auf jeden Fall habe ich und mein Kumpel jeder ne Dose Action Energy gekauft am Automat am hBf .. Haben sie getrunken und im Zug waren wir beide in denn Sitzen gelegen, haben nur noch gelacht und Kumpels haben gesagt wir sehen voll bekifft aus ETC .. Von meiner Seite aus .. Mich hat es sau gedreht , mir gings richtig gut ! In der Fahrschule leeren wir immer 4 stück jeder davon und es passiert nichts .. was war das auf einmal ? :D Jetzt geht es...

All times are GMT +1. The time now is 10:26.