Ich glaube mehr als 200mg pro Tablette wirste hier in Deutschland legal nicht bekommen. Aber man kann ja auch einfach mehrere auf einmal nehmen. Aber ab 1200mg (6 Tabletten) würde ich aufhören. Wenn du zu viel auf einmal nimmst, kannst du sogar sterben.
[S] nahrungsergänzung {Dextrose, Koffein etc.} 08/05/2013 - Trading - 13 Replies Topic...
ich suche Nahrungsergänzungen.
einzige anforderung ist :
KEINE PILLE & Gut für Sport d.h. Gewebe aufbauen / Muskeln , Energie usw.
Z.b. Creatin / Koffein / Glutamin usw.
[Selling] Ps3 + 12 Spiele + 2 Controller /// Fitness BCAA Tabletten!! 07/24/2013 - Consoles Trading - 8 Replies Hallo Epvper,
Verkaufe hier meine Ps3 in Schwarz mit 2 Controllern 12 Spiele & HDMI Kabel, Power-Kabel, Ps3 Controller Ladekabeln ( USB kabeln ) Karton & Werkzeug + 2 Festplatten.
1 Festplatte muss noch ein "System" drauf gemacht werden.
Die andere Festplatte ist mit Spielstände & eingebaut mit einem selbst gebauten Metallfach, da diese manchmal spinnte & kein Bild angezeigt wurde, musste die Ps3 aufgeschraubt werden und nun ist der Deckel bisschen lose.
Manchmal je nach Lage wird...
Koffein Rausch? 12/02/2012 - Off Topic - 24 Replies Wir waren vorring zu 5 in Nürnberg ..
Auf jeden Fall habe ich und mein Kumpel jeder ne Dose Action Energy gekauft am Automat am hBf .. Haben sie getrunken und im Zug waren wir beide in denn Sitzen gelegen, haben nur noch gelacht und Kumpels haben gesagt wir sehen voll bekifft aus ETC ..
Von meiner Seite aus .. Mich hat es sau gedreht , mir gings richtig gut !
In der Fahrschule leeren wir immer 4 stück jeder davon und es passiert nichts ..
was war das auf einmal ? :D Jetzt geht es...
[S] WACHMACH TABLETTEN 07/08/2012 - Off Topic - 48 Replies Hallo Leute :)
Ich suche für ne LAN in paar monaten Gute Tabletten
die einen halbwegs wachmachen.
Kann ruhig teurer sein und von mir aus etwas aus
Amyland :DD
Was haltet ihr von dennen: http://www.amazon.de/Best-Body-Nutrition-Guarana-S peed/dp/B000NI48JI/ref=pd_sim_grocery_1
Thais Tabletten 09/23/2011 - Off Topic - 10 Replies Hat jemand erfahrung mit Thais tabletten gehabt oder mit 250mg testoE e5d?
Was waren den in eurer Sicht die positiven Auswirkungen von dem Zeug und die negativen? ich trainier jetzt schon ne weile und wollte auch mal ne Kur starten ohne Spritzen etc.