Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Versicherung zahlt nicht

Discussion on Versicherung zahlt nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/07/2016, 02:54   #31

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Hi du Idiot
Nein es ist nicht normal das man "mal" nen Unfall baut ...
Heck in der kurve ausgebrochen ? Ich kann mir schon Bildlich vorstellen wie das passiert ist kein wunder dat seine Versicherung nichts zahlt für so einen spinner
Bei deinen Aussagen wünsche ich dir sogar, dass du auch mal in so eine Situation kommst, blöder Penner. Maul aufreißen, aber nicht wissen, wovon man labert.
Czer0™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2016, 03:08   #32

Minustoechter''s Avatar

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Hi du Idiot
Nein es ist nicht normal das man "mal" nen Unfall baut ...
Heck in der kurve ausgebrochen ? Ich kann mir schon Bildlich vorstellen wie das passiert ist kein wunder dat seine Versicherung nichts zahlt für so einen spinner
Du 'Profi' Fahrer geh mal zurück in dein Loch.
Wette mit dir du bist höchsten 15 und spielst noch mit Modellautos, und laberst hier was von Führerschein.
Minustoechter' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 04:35   #33

Shiran's Avatar

Received Thanks: 9
So etwas in der art, ist mal einem Kollegen auch passiert, er hat kein Cent bezahlt die Versicherung hat ALLES übernommen! Deswegen Verstehe ich nicht warum die Versicherung die ganzen Kosten nicht Deckt. Ich würde deinem Bruder empfehlen, dass er mal den Anwalt besucht und ihm die ganze Situation Schildert. Desto länger er wartet desto schlimmer wird es mit den kosten und wenn er nicht zahlen kann wird er vermutlich an die Inkasso weitergeleitet wenn er darauf nicht Zahlen kann, kommt dann Schufa. (Doch zu 100%ig bin ich mir mit dem Schufa eintrag nicht sicher)

MfG Shiran
Shiran is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 11:43   #34

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Ich glaube du redest aus Erfahrung
jo mit solchen verzogenen, kleinen frechen und ahnungslosen pissern hab ich auf epvp innerhalb von 10 jahren genug erfahrung gesammelt stimmt.
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 14:10   #35

Yung Elliot's Avatar

Received Thanks: 1
Mal so als Frage nebenbei, wieso überhaupt Hausarrest/Haftstrafe? Es war doch keine Absicht und ein Unfall?
Yung Elliot is offline  
Old 02/07/2016, 15:15   #36

Neo2k4's Avatar

Quote:
Originally Posted by MineKayama View Post
Mal so als Frage nebenbei, wieso überhaupt Hausarrest/Haftstrafe? Es war doch keine Absicht und ein Unfall?
Auch im Falle eines Unfalls, kann man für fahrlässige handlungen belangt werden, ein unfall bleibt es dennoch allerdings könnte er wohl aus der sicht der behörden durch den fahrer verhindert werden können.

ein beispiel wäre es zum beispiel die falsche bereifung (im schnee mit sommerreifen o.ä.)
Neo2k4 is offline  
Old 02/07/2016, 18:31   #37

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Neo2k4® View Post
solche kommentare kommen doch von leuten, die kurz mal im papas auto am steuer saßen und gelernt haben, wie man ein auto anfährt, nachdem man 5 mal abgesoffen ist.
Lol Neo, du kennst mich nicht einmal und behauptest mal plombt das ich nicht Auto fahren kann. Alles klar. Ein paar Jahre Auto Erfahrung habe ich bereits (und das unfallfrei. Ich moechte nicht von mir behaupten, dass ich der aller vorbildlichste Fahrer bin. Jedoch denke ich das jedem ein Unfall passieren kann und dann braucht man eben Hilfe.

Es bringt nix einfach nur zu sagen, dass er es verdient hat.

Zudem kann von uns hier niemand den direkten Sachverhalt klären, da wir den Unfallhergang nicht kennen und sonstige Sachen. Man kann Tipps geben wie man sich in so einer Situation verhalten sollte bzw. wer Ansprechpartner ist.

Also bitte keine Behauptungen posten die vom Himmel geholt worden sind.

Das wäre das selbe wenn ich zu dir sagen würde, das du mal besser was gescheites gelernt hättest und nicht in der Hauptschule gegammelt hättest und jetztn stink normaler KFz´ler bist der meint er kenne sich sau gut aus und wäre der beste Fahrer. (Bitte die KFz´ler nicht angesprochen fühlen, war nur als Beispiel).
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 18:55   #38

Neo2k4's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Lol Neo, du kennst mich nicht einmal und behauptest mal plombt das ich nicht Auto fahren kann. Alles klar. Ein paar Jahre Auto Erfahrung habe ich bereits (und das unfallfrei. Ich moechte nicht von mir behaupten, dass ich der aller vorbildlichste Fahrer bin. Jedoch denke ich das jedem ein Unfall passieren kann und dann braucht man eben Hilfe.

Es bringt nix einfach nur zu sagen, dass er es verdient hat.

Zudem kann von uns hier niemand den direkten Sachverhalt klären, da wir den Unfallhergang nicht kennen und sonstige Sachen. Man kann Tipps geben wie man sich in so einer Situation verhalten sollte bzw. wer Ansprechpartner ist.

Also bitte keine Behauptungen posten die vom Himmel geholt worden sind.

Das wäre das selbe wenn ich zu dir sagen würde, das du mal besser was gescheites gelernt hättest und nicht in der Hauptschule gegammelt hättest und jetztn stink normaler KFz´ler bist der meint er kenne sich sau gut aus und wäre der beste Fahrer. (Bitte die KFz´ler nicht angesprochen fühlen, war nur als Beispiel).
nicht doch
ich habe deiner Aussage nur zugestimmt und mein senf dazu gegeben, das war nicht an dich gerichtet xD
Neo2k4 is offline  
Reply