Quote:
Originally Posted by Neo2k4®
solche kommentare kommen doch von leuten, die kurz mal im papas auto am steuer saßen und gelernt haben, wie man ein auto anfährt, nachdem man 5 mal abgesoffen ist.
|
Lol Neo, du kennst mich nicht einmal und behauptest mal plombt das ich nicht Auto fahren kann. Alles klar. Ein paar Jahre Auto Erfahrung habe ich bereits (und das unfallfrei. Ich moechte nicht von mir behaupten, dass ich der aller vorbildlichste Fahrer bin. Jedoch denke ich das jedem ein Unfall passieren kann und dann braucht man eben Hilfe.
Es bringt nix einfach nur zu sagen, dass er es verdient hat.
Zudem kann von uns hier niemand den direkten Sachverhalt klären, da wir den Unfallhergang nicht kennen und sonstige Sachen. Man kann Tipps geben wie man sich in so einer Situation verhalten sollte bzw. wer Ansprechpartner ist.
Also bitte keine Behauptungen posten die vom Himmel geholt worden sind.
Das wäre das selbe wenn ich zu dir sagen würde, das du mal besser was gescheites gelernt hättest und nicht in der Hauptschule gegammelt hättest und jetztn stink normaler KFz´ler bist der meint er kenne sich sau gut aus und wäre der beste Fahrer. (Bitte die KFz´ler nicht angesprochen fühlen, war nur als Beispiel).