Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alkohol und Muskelaufbau

Discussion on Alkohol und Muskelaufbau within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 325
Received Thanks: 426
Alkohol und Muskelaufbau

yo was machen,

bin seit ca 5 Monaten fleißig am pumpen, Ernährung komplett umgestellt 5-6 kg Muskelmasse zugenommen dies das

Wollte fragen wie sehr Alkohol den Muskelaufbau fickt, morgen bis montag Abend wollen wir eigentlich durchsaufen aber will meine ganiz nicht ****** ihr wisst bescheid

wenn wirklich schlimm ist schmeiß ich mir chemie aber will mein Kopf nicht ****** weil bald Abiprüfung ( Alkohol auch miesen Kopffick, sogar noch mehr )
Aber muss feiern gehen ya, nice gurl meinte komm wird also safe gefickt

außerdem eh haram
утка is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2016, 23:37   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863


Frag lieber dort
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2016, 23:42   #3
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Mit so einem Umgangston ist der Sonderschulabschluss quasi wie dein Abitur.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2016, 23:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 455
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Mit so einem Umgangston ist der Sonderschulabschluss quasi wie dein Abitur.
Was bringt dir deine Abitour, wenn wir mit Knüppel auf dein Schädel einschlagen
Nagasaki42 is offline  
Thanks
19 Users
Old 02/04/2016, 23:47   #5
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Fickt die Regeneration weil Alk abgebaut werden muss wie Lego wenn man fertig is also baller soviel wie möglich
Warnuk3r is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/04/2016, 23:49   #6
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Was bringt dir deine Abitour, wenn wir mit Knüppel auf dein Schädel einschlagen
Sheesh, mach ma nicht so haram, amk. Hab kein Abitur. Brauch ich auch nicht.

Aber er ist das perfekte Beispiel, dass das Abitur nichts mehr Wert ist.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 00:08   #7
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Es gibt eine Faustformel, Alkohol Trinken und 1 Tag Training ist weg
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 02:03   #8

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,294
Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Es gibt eine Faustformel, Alkohol Trinken und 1 Tag Training ist weg
Hab die Faustformel noch nie gesehen/gehört.
Es hängt ab wie viel du trinkst.
Wenn du 1-2 Bier trinkst macht das nicht viel aus.
Wenn du auf einmal sehr viel Alkohol konsumierst, musst du den Mist erstmal 2-3 Tage abbauen, bis das Gift aus deinem Körper raus ist (trink viel Wasser und mach Cardio, hilft auch).
Das schlimmste ist, dass deine Testosteronproduktion um bis zu 14 Tage beeinträchtigt werden kann.
Sprich die ersten paar Tage kannst du mit -30-45% weniger Testosteronproduktion rechnen, danach legt sich das über 1-2 Wochen verteilt auf den Ausgangswert.
Muskelmasse aufbauen, wenn man sich regelmäßig abschießt --> als Anfänger bis zu nem bestimmten Grad möglich, als Fortgeschrittener fast nicht möglich.
Somit halten wir fest:
- längere Regenerationszeit, langsamer Muskelaufbau/ kein Muskelaufbau, "Schäden" bis zu 2 Wochen
FROST is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2016, 13:05   #9

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Trink einfach noch mehr Alkohol, dann fühlst du dich so stark wie Schwarzenegger.
_Rammstein_ is offline  
Old 02/05/2016, 13:11   #10


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Kid, jedes Kind schafft Abitur.
Vorallem Leute die Deutsch,Englisch oder Geschichte als LK gewählt haben.

Mathe,Chemie und Physik, das ist der reale **** wo ich mehr als überdurchschnittlich stehe also komm ran.

Ich breche deiner Mutter ihr Kiefer damit sie mein Yarak besser in ihren Hals kriegt, Nutte

Nur weil ich so schreibe, hatte das noch lange nichts mit meiner Intelligenz zu tun kleiner Kiezstricher
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wo liegt das Problem sich ordentlich auszudrücken?
Würdest du so vor mir stehen und mich ansprechen würde ich die Augen verdrehen und dich auslachen.
Du willst Rat, bzw. suchst Antwort auf eine Frage dann verhalte dich doch so, dass man dir nicht gleich ins Gesicht spucken will. Das ist doch nicht so schwer
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/05/2016, 13:13   #11

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Du bist "gefickt". Du utka
Nevada' is offline  
Old 02/05/2016, 13:14   #12

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wo liegt das Problem sich ordentlich auszudrücken?
Würdest du so vor mir stehen und mich ansprechen würde ich die Augen verdrehen und dich auslachen.
Du willst Rat, bzw. suchst Antwort auf eine Frage dann verhalte dich doch so, dass man dir nicht gleich ins Gesicht spucken will. Das ist doch nicht so schwer
ganz ehrlich, allein der Einleitungspost zeigt doch, dass es sich hier um nen Troll handelt der ein auf Türke/Moneyboy macht.
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 14:43   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Sobald du Alkohol schon riechst verschwinden deine ganzen Gainz. Spaß, gebe dir nen Geheimtipp, trink Eierlikör. Baust direkt krass auf.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 15:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Hab gehört dein Gainz machen rückwärtsgang wenn du pumpst und danach trinkst.
wenn du in den tagen nicht pumpst und nur trinkst dann ist eigentlich gute diese...

Vielleicht werden muckis dann für 2-3 tage zu pudding.. wenn du mit saft mixxt ist schlimm laut bing
Aburdo is offline  
Old 02/05/2016, 15:36   #15
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Wollte fragen wie sehr Alkohol den Muskelaufbau fickt, morgen bis montag Abend wollen wir eigentlich durchsaufen aber will meine ganiz nicht ****** ihr wisst bescheid

wenn wirklich schlimm ist schmeiß ich mir chemie aber will mein Kopf nicht ****** weil bald Abiprüfung ( Alkohol auch miesen Kopffick, sogar noch mehr )
Aber muss feiern gehen ya, nice gurl meinte komm wird also safe gefickt


Mach mal Übungen für Kopf Brudii, damit dein Hirn auch mal gainz hat, du weißt bescheid.
xKrishna is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Muskelaufbau mit 15
01/07/2014 - Sports - 23 Replies
Hallo Liebes Epvp com. Ich bin 15 Jahre alt und trainiere schon seit 3Monate. Ich habe sehr gute erfolge gesehen und auch viele kompliemente erhalten zur meiner Figur.Ich bin 1.75cm gross und 61-62kg schwer.In denen 3Monate ist der Bizpes von 25cm auf 32cm gewachsen mein Rücken ist breiter geworden usw. Aber am Bauch kann ich leider nix erkennen ausser meine 4 pack :/. Ich trainiere 3mal pro Woche immer Abends. Ich trainiere sehr hart und esse zu viel jedoch nimm ich in der letzen Zeit ab...
Muskelaufbau ??
07/15/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hey Leute , Meine Frage ist wie ich gut & gesund Muskeln im Bauchbereich und an den Armen ansetzen kann. So zum Hauptproblem :D Ich habe sogut wie keine Körpermasse Weil meine Gene so sind ,dass ich 5 Burger Bei Mcces essen kann und auf meinem ursprungsgewicht Bleibe...
Muskelaufbau
07/14/2011 - Off Topic - 130 Replies
Tach Leutz, Ich hätte mal ne Frage, womit man am besten Muskeln aufbauen kann, ich trainiere zwar nicht so lange, aber man sieht auch kaum veränderungen. Nun meine Frage ist, wie baue ich oder wie baut ihr euere Muskeln am schnellsten auf? Wollte auch auf Kreatin greifen, aber ich bin mir nicht bewusst was es für Nebenwirkungen haben kann und woher ich das überhaupt bekomme.



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.