Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alkohol und Muskelaufbau

Discussion on Alkohol und Muskelaufbau within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/05/2016, 17:07   #16

OVOsound's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 40
bratuha, alk ist nich so fresh, weed ist betteeeer
OVOsound is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 18:37   #17

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Sich komplett abschießen ist echt nicht das beste für deinen Körper, aber wenn man das einmal macht an einem Wochenende, ist es auch nicht die Welt.

Trinke generell jeden 2. Tag, ein-zwei Bier. Gym läuft trotzdem gut.
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2016, 10:16   #18

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Aber muss feiern gehen ya, nice gurl meinte komm wird also safe gefickt
Ich musste lachen.

#closed
Nectix is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Muskelaufbau mit 15
01/07/2014 - Sports - 23 Replies
Hallo Liebes Epvp com. Ich bin 15 Jahre alt und trainiere schon seit 3Monate. Ich habe sehr gute erfolge gesehen und auch viele kompliemente erhalten zur meiner Figur.Ich bin 1.75cm gross und 61-62kg schwer.In denen 3Monate ist der Bizpes von 25cm auf 32cm gewachsen mein Rücken ist breiter geworden usw. Aber am Bauch kann ich leider nix erkennen ausser meine 4 pack :/. Ich trainiere 3mal pro Woche immer Abends. Ich trainiere sehr hart und esse zu viel jedoch nimm ich in der letzen Zeit ab...
Muskelaufbau ??
07/15/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hey Leute , Meine Frage ist wie ich gut & gesund Muskeln im Bauchbereich und an den Armen ansetzen kann. So zum Hauptproblem :D Ich habe sogut wie keine Körpermasse Weil meine Gene so sind ,dass ich 5 Burger Bei Mcces essen kann und auf meinem ursprungsgewicht Bleibe...
Muskelaufbau
07/14/2011 - Off Topic - 130 Replies
Tach Leutz, Ich hätte mal ne Frage, womit man am besten Muskeln aufbauen kann, ich trainiere zwar nicht so lange, aber man sieht auch kaum veränderungen. Nun meine Frage ist, wie baue ich oder wie baut ihr euere Muskeln am schnellsten auf? Wollte auch auf Kreatin greifen, aber ich bin mir nicht bewusst was es für Nebenwirkungen haben kann und woher ich das überhaupt bekomme.

All times are GMT +1. The time now is 14:54.