Suche Leute die gerne mitspielen würden
Natürlich im Zombie Modus und die sich vielleicht ein bisschen auskennen
Zurzeit bevorzuge ich die Map Eisendrache die im DLC dabei war
Falls wer Interesse hat meldet euch
Black Ops 2 - Suche Mitspieler [PS3] 05/11/2013 - Call of Duty - 3 Replies Hallo Com.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fahre fort.
Ich suche einen oder mehrere Mitspieler in Black Ops 2.
Da ich alleine langeweile habe und meine RL Freunde nur Noobs sind. ( Die können nicht mal Drohne raushauen).
Ich suche einen der Locker ein Orbi schafft oderso.
Gesprochen wird über Skype, da mein Headset kapput ist.
[Suche]Call of duty Black ops2 Mitspieler 03/30/2013 - Call of Duty - 2 Replies Hi,
Ich suche einen Call of duty Bo2 Mitspieler da wenn ich alleine Spiele mir sehr schnell langweilig ist.
Bitte closed den Thread nicht da in diesem Lobbys/teammates
keiner auf der lister steht der auch nur black ops2 Spielt.
Er sollte skype haben und sehr offen sein also der von sich aus was erzählt und nicht einer aus dem man alles herrausquetchen muss.
Addet mich bei skype: jonas.hohnen
Steam-name: Cryis12
ich habe als Bild so einen komischen Vogelbodyguard der ein gelbes T-shirt...
Suche mitspieler für Black Ops II 01/08/2013 - Call of Duty - 3 Replies Hallo ich habe seit neustem Black Ops II doch alleine macht das game zwar auch fun aber möchte gerne nette spieler haben damit es noch mehr spaß macht ! Also wenn ihr Black Ops II habt dann addet mich in steam! Meine ID leutet: blackops1240 ;)
Mfg
Theloool:D
[Sammelthread]Black Ops 2 Mitspieler suche (Ps3) 11/18/2012 - Call of Duty - 3 Replies Moin da die meisten Sammelthread´s über mitspieler suche inaktiv sind oder nur für pc hab ich mir gedacht ich mach mal einen auf :)
Hier könnt ihr nach mitspieler für die Ps3 suchen und das bitte ohne spamm!
ps: falls sowas schon gibt bitte bescheid sagen da ich die sufu schon genutzt habe und nichts gefunden habe
suche ps3 black ops zombie mitspieler 07/11/2011 - Call of Duty - 15 Replies hey
da ich grad lw habe... wollte ich mal zocken, alle aus meiner freundesliste haben kein bock auf zombie-mode.
wenn jemand bock hat mit mir call of the dead zu zocken meldet euch
psn: Swooppoo