200 Mbps klingt ja ganz verlocked. Aber was soll 1000gbps heißen? Hat das irgendwas mit Handy (Sim) zu tun, oder ist das so das wenn ich am PC 1000gbps verbraucht habe mein Internet gedrosselt wird?
Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag behält sich Vodafone Kabel Deutschland vor, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen.
Quote:
Jeden Monat 1.000 GB Inklusivvolumen
1.000 GB Datenvolumen entsprechen
bis zu 147.000 Youtube Videos oder
bis zu 241 HD Filmen (90 Minuten) oder
bis zu 900 Filmen (Standardqualität) oder
bis zu 694 Tagen oder 16.656 Stunden Musik hören oder
bis zu 2.760 Stunden oder 115 Tagen Skypen
bis zu 2.500.000 Websites öffnen
Wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist, reduziert sich Deine Geschwindigkeit bis zum
Ende des jeweiligen Monats auf bis zu 10 Mbit/s im Download und bis zu 1 Mbit/s im Upload.
Geh nicht zu denen! DREISTE BETRÜGER UND 1TB VOLUMEN IN 2016. Von der leitung kommen nur 5% an, realtalk
Ob und wie viel von der Geschwindigkeit ankommt kommt immer drauf an.
Bei mir in BHV hab ich keinerlei Probleme mit der Geschwindigkeit. Kommt alles an. Kenne aber auch genug Leute in anderen Regionen die eben Probleme haben.
Gibts aber auch bei allen anderen Providern. Deren Leistung ist halt flächendeckend nicht gleich.
Geh nicht zu denen! DREISTE BETRÜGER UND 1TB VOLUMEN IN 2016. Von der leitung kommen nur 5% an, realtalk
Also ich habe dort auch eine 200k Leitung und bei mir kommen so gut wie immer ca. 190k-200k an. Passiert eher selten das ich mal mit z.B. 140k unterwegs bin. Bis jetzt bin ich zufrieden
Danach:
Kommt sicher drauf an wo du wohnst, ein Freund in Bremen kriegt von seiner 100Mbit Leitung gerade mal 40 rein.
Oh man das liebe ich ja. Erst voll hetzen und dann was vom Freund erzählen. Hast du die Posts verfasst um Posts auf Epvp zu sammeln oder denkst du einfach nicht nach.
Also ich bin vor kurzem zu KabelDeutschland(Vodafone) gewechselt und hab die 100k Leitung gebucht (da die 200k ein Datenvolumen hat), allerdings kannst du jederzeit das Packet von der 200k auf die 100k(sogar niedriger) zurückbuchen lassen.
Auch nur wenn du über Filesharing-Dienste lädst.
Bei Steam usw. kannst du problemlos laden ohne, dass dir die die Bandbreite killen.
Gab doch vor ein paar Wochen aber eh den Aufschrei, weil Vodafone aka KD den Kram endlich umsetzen wollte. Ein paar Tage später sind sie wieder zurückgerudert mit den 10GB.
[S]Vodafon PAY [B]PSC 10/18/2015 - Trading - 1 Replies Siehe Titel,
ich biete euch PSC an, dass beste Angebot nehme ich an. Macht mal Angebote.
Gruß
Mit Wlan volle Leitung? (50K Leitung) 01/03/2013 - Technical Support - 2 Replies Ich wollte fragen, ob man mit Wlan die volle Leitung bekommen kann. In diesem Fall 50K.
[DynDns]Vodafon 03/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich will mir ein DynDns Server machen da Hamachi netzis voll sind nun abe rfolgendes problem ports sind freigeschaltet, aber Hab Alles eingetragen
Lan ip hab ich z.B 192.168.*.*** also 1.107 oder so wars ka mehr so genau Navicat und File Zilla gehen einloggen aber nicht HELP-.-!!
Vodafon box 803 a 10/27/2010 - WarRock - 14 Replies hi ich habe schon viele leute gefragt aber keine kannte ne antwort habe die sufu benutzt und google benutzt jedoch keine antwort nun zu meiner frage:
gibt es ein ip changer für die vodafon box 803 a ?
da mir das an und ausmachen zu lange dauert da ich 3 etagen nach unten gehen muss ^^
bitte jmd der mir genau beschreibn kann wie es geht und nicht nur diese antwort:
hier ist einer teste ihn mal aus vllt geht er ja ...
[B]15€ Vodafon Aufladekarten [S] PSC 10/14/2010 - Trading - 10 Replies Hey,
Ich biete 11x 15€ Vodafon Aufladekarten. Diese Karten sind noch nicht aufgerubbelt und 100% Funkionfähig.
Ich bin auf der suche nach Paysafekarten. Wenn du interesse hast dann lass es mich wissen.