[Selling] Vodafon 15€ Aufladekarte [S]PSC 07/10/2013 - Trading - 0 Replies Tach
topic regelt habe hier eine 15€ aufladekarte vor mir liegen verkaufe sie für 10€ PSC
ihr sendet mir request a trade im privatenfeld die PSC (10€) und ich werde euch die Aufladenummer per PN schicken.
ES WIRD NICHT ANDERS GEHANDELT !
Mfg
[DynDns]Vodafon 03/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich will mir ein DynDns Server machen da Hamachi netzis voll sind nun abe rfolgendes problem ports sind freigeschaltet, aber Hab Alles eingetragen
Lan ip hab ich z.B 192.168.*.*** also 1.107 oder so wars ka mehr so genau Navicat und File Zilla gehen einloggen aber nicht HELP-.-!!
Vodafon box 803 a 10/27/2010 - WarRock - 14 Replies hi ich habe schon viele leute gefragt aber keine kannte ne antwort habe die sufu benutzt und google benutzt jedoch keine antwort nun zu meiner frage:
gibt es ein ip changer für die vodafon box 803 a ?
da mir das an und ausmachen zu lange dauert da ich 3 etagen nach unten gehen muss ^^
bitte jmd der mir genau beschreibn kann wie es geht und nicht nur diese antwort:
hier ist einer teste ihn mal aus vllt geht er ja ...
[B]15€ Vodafon Aufladekarten [S] PSC 10/14/2010 - Trading - 10 Replies Hey,
Ich biete 11x 15€ Vodafon Aufladekarten. Diese Karten sind noch nicht aufgerubbelt und 100% Funkionfähig.
Ich bin auf der suche nach Paysafekarten. Wenn du interesse hast dann lass es mich wissen.