Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze Englisch Grammatik Frage

Discussion on Kurze Englisch Grammatik Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Deepimpact.'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 56
Kurze Englisch Grammatik Frage

Hey, kurz und knapp:
Ist "the song was written and sung by ..." oder "the song was written and sang by ..." richtig?

MfG und Danke im Voraus
Deepimpact. is offline  
Old 01/27/2016, 21:04   #2

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
"the song was written and sung by"
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kurze Hilfe bei Englisch
05/23/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hey, da ich in den vergangen Jahren nie wirklich gut in Englisch war, aufgrund das ich nie Vokabeln gelernt habe habe ich eine kurze Bitte an die Leute die halbwegs Englisch können. Vorab: Das ist keine Hausaufgabe. Ich habe diesen kleinen Text kurz geschrieben und wollte fragen was daran falsch ist, bzw. ob und welche Fehler vorhanden sind einfach damit ich mich in den Punkten versuchen kann zu verbessern. Wahrscheinlich ist das furchbares Englisch und alles falsch. :D
Frage wegen Grammatik bzw Rechtschreibproblem - Biete e*g
01/17/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, weiß nicht ob das ganze unter den Bereich Informationshandel fällt, wenn ja, dann würde ich den Thread sofort closen, weiß aber nicht was epvp unter "Informationshandel" sieht. Undzwar habe ich vor, in den nächsten Tagen einen Reviewkanal auf Youtube aufzumachen, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich das richtig schreibe, bzw in den Kanalnamen einbauen würde. Aufjdenfall sollte im Namen "Klaupe" enthalten sein, meine Vorstellung wäre KlaupeReviewt, aber da sind wir auch schon...
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]
07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay ho, ;) da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community. Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert. Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...

All times are GMT +1. The time now is 20:00.