Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Hilfe bei Englisch

Discussion on Kurze Hilfe bei Englisch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Kurze Hilfe bei Englisch

Hey,
da ich in den vergangen Jahren nie wirklich gut in Englisch war, aufgrund das ich nie Vokabeln gelernt habe habe ich eine kurze Bitte an die Leute die halbwegs Englisch können. Vorab: Das ist keine Hausaufgabe.
Quote:
Relaxing is important so you can come down after the school or job. Also is important because you not overwork yourself. For Relaxing i do listen to musik, play videogames or sleep. Other People do for Relaxing Sport or make musik. My Tips for you are go out to the fresh air and in the nature or take hot bath.
Ich habe diesen kleinen Text kurz geschrieben und wollte fragen was daran falsch ist, bzw. ob und welche Fehler vorhanden sind einfach damit ich mich in den Punkten versuchen kann zu verbessern.
Wahrscheinlich ist das furchbares Englisch und alles falsch.
Kraizy is offline  
Old 05/23/2014, 01:32   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
after the school or job
Würde hier "after school or work" schreiben. "job" beschreibt eher die komplette Anstellung oder so, "after work" dürfte eher als "nach der Arbeit" durchgehen.

Quote:
Also is important
Hier fehlt z.B. ein "It" - "It also is important"

Quote:
because you not overwork yourself.
"es ist auch wichtig, weil du dich nicht überarbeitest" - wenn ich aus dem Satz etwas bauen müsste, wäre es eher so was wie "it also is important so you don't overwork yourself"

Quote:
Other People do for Relaxing Sport or make musik
"Other people do sports or make music to relax"

Quote:
My Tips for you are go out to the fresh air and in the nature or take hot bath.
Würde eher einen Ratschlag geben: advice
"my advice for you would be to go and get some fresh air and to go in the woods or to take a hot bath"

Sollte so grob passen.
Schau dir mal duolingo.com an, da gibt es einen Englischkurs für Deutschsprachige.
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2014, 01:38   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Vielen danke ^^ ich werde mir die Seite heute Mittag mal anschauen.
Kraizy is offline  
Old 05/23/2014, 01:43   #4
 
xR4yZøR's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 43
Received Thanks: 6
Nach "Relaxing is importand" würde ich "because" schreiben da es flüssiger im satz rüber kommt. Ansonsten wenn du den satz so stehen lassen willst, würde ich dir empfehlen nach "relaxing is importand" einen "." zu setzen da es dann vom satz an sich her mehr sinn ergibt
xR4yZøR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 01:44   #5
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
In welche Klasse gehst du?
Wie wärs anstelle dessen hiermit?


To counteract daily stress, relaxing is not an insider's tip but yet as effective as sleep for regenerating yourself. Not just because it can be organized in several ways, more because it benefits from your personal preferences it terms of free time activity, if that makes sense. It's completely up to you: whether you take a nap, listen to your favorite musician, go on a walk outside or read an exciting book while taking a bath.
The list is endless, literally.
My recommendation would be enjoying nature or a hot bath.

Meins ist jetzt auch nicht umbedingt, dass eines Studenten aber ich denke es erfüllt hier voll und ganz seinen Zweck.

Edit:

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Hier fehlt z.B. ein "It" - "It also is important"
Soll kein Front werden, also bitte nicht missverständlich aufnehmen...
"It also is important" klingt unstimmig, besser wäre "It is also important [that/to/...]".

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
"it also is important so you don't overwork yourself"
"In addition to that, overworking can be prevented."

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Sollte so grob passen.
Schau dir mal duolingo.com an, da gibt es einen Englischkurs für Deutschsprachige.
Und falls du noch alternativen suchst, hab ich mal die Suchergebnisse von Google...Englisch ist wichtig, also würde ich an deiner Stelle etwas mehr Zeit darin investieren
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 01:48   #6
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Hi,

Mein werter Vorposter hat ja schon einige ganz wunderbare Verbesserungsvorschläge angebracht - deshalb hier nur ein kleiner Hinweis am Rande. Was dir wohl fehlt ist weniger das Vokabular (natürlich könnten einige Dinge schöner ausgedrückt werden), sondern Eher ein Sprachgefühl. Falls du das etwas aufbessern möchtest, englischsprachige Jugendliteratur gibt es in gar nicht einmal so kleinem Ausmaß und lässt sich zumeist auch sehr angenehm lesen. Es kann sicher einmal vorkommen, dass dir ein Wort oder aber auch ein kompletter Satz etwas seltsam vorkommt, aber diese Dinge lassen sich sehr schnell nachschlagen. Auf diese Weise kannst du dir ganz wunderbar einfach und mit einer ganzen Menge Spaß einen größeren Wortschatz und - besonders wichtig - ein viel besseres Gefühl für die Sprache aneigenen.
Es gibt dort die üblichen Klassiker wie

The Catcher in the Rye
About a Boy

und natürlich viele weitere, eine etwas aktuellere Empfehlung wären die Werke von John Green, die sind eigentlich alle sehr verständlich geschrieben, die Themen sind mMn durchaus brauchbar für Jugendliche oder eben junge Erwachsene.

Etwas viel Text möglicherweise, aber da du ja geschrieben hattest, ein Englisch aufbessern zu wollen könnte es dir ja möglicherweise helfen.
Neli is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/23/2014, 10:57   #7
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Singhanians Version gefällt mir von der Formulierung her sehr gut und deine Fehler hat dir ja snow schon aufgezeigt. Während ich xR4yZøRs Vorschlag nicht für sonderlich optimal halte, kann ich dir Nelis Rat nur an's Herz legen. Beschäftige dich einfach mal mit der englischen Sprache - das muss nicht einmal in Form von Literatur passieren, Filme und Serien sind meiner Meinung nach oftmals recht gut, da du bei Wörtern, die du nicht verstehst, zusätzlich noch den visuellen Aspekt hast. Eben jener erlaubt dir, aus dem Zusammenhang die ein oder andere Bedeutung herzuleiten, die du vielleicht sonst nicht verstehen würdest.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 14:03   #8
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Du kannst aber auch deinen Englischlehrer und/oder deine Mitschüler fragen.

#closed [as a request]
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Wordpress Hilfe - Zahle 10€ für kurze Hilfe
08/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bin dabei eine Wordpress Seite aufzubauen, möchte auf dieser die Videos meines YouTube Channels einbetten. Das beste, seriöseste Theme, welches ich gefunden habe ist dieses hier: Theme Junkie Demos Ich bekomme es leider nicht auf die Reihe Videos auf der Startseite gut einzubetten. Leider gibt es zu diesem Theme auch kein einziges Tutorial. Bei Interesse bitte melden! :) Bezahlung: 500eG ggf. 10€ Paypal
[S] Hilfe ( englisch)[B] egold
11/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
so der jenige der mir als ERSTES per PN! 10 sätze im Simpel Past schreibt ( natürlich sinvolle und richtige ) bekommt 2 egold, verhandelsbasis,
Englisch hilfe.
09/02/2012 - Off Topic - 15 Replies
Moin, ich habe Google Translater benutzt, um etwas von Deutsch ins Englische zu übersetzen. MeiN Englisch ist nicht Perfekt, daher die Frage: Grammatisch richtig? The occupation of Iran is imminent. Israel and the U.S. are already planning to tactical measures against Iran. Iran conducts nuclear projects, which will eliminate Israel. Israel stands behind the Holocaust and Merkel is the consolation that if a crew is, that we rush "Germany" as an immediate support be for Israel!
Auf Englisch stellen? - HILFE !!!
07/29/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo brauche Hilfe, Habe mein Destiny auf Deutsch gemacht mit einer Datei, Nur weiss ich nicht mehr welche, kann mir wer helfen das es wieder Englisch ist ?
Englisch Hilfe
06/01/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ja das ist vielleicht nicht das richtige Forum aber ich hoffe trotzdem das ich hier jemanden finde :) Ich muss morgen ein Rollenspiel über ein Bewerbungsgespräch in Englisch abgeben. Wir sind 4 Personen in der Gruppe und jeder muss mindestens 100 Wörter haben. Mein Plan wäre das ich das Rollenspiel auf Deutsch schreib und es dann jemand von euch der richtig gut Englisch kann geschwind übersetzt :) Aber bitte nicht zu exotische Wörter ^^ Denn ich...



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.