Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buch: Der Dämonen Junge

Discussion on Buch: Der Dämonen Junge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

C0kkie's Fanboy's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
Buch: Der Dämonen Junge

Hallo, da ich vorgeschlagen hatte das eine Section für Autoren eingeführt werden sollte, denke ich ist es gut das ich hier mal den Anfang im OT mache.
Gibt hier bestimmt auch andere Leute die E-Books oder so schreiben[emoji14]

--
--

Ich weiß nicht ob euch sowas gefällt, kann ja Sachen auch ausbessern wenn ihr mir schreibt was euch nicht gefällt.
Das "Buch" ist nicht das beste, und hat bestimmt irgendwo Fehler aber schreibe das alles am Handy ^^.

Falls ihr auch gerne Schreibt & das auf epvp teilen wollt votet hier im Thread:
C0kkie's Fanboy is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2016, 02:11   #2

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Bist ja doch nicht so nen Spasti
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 02:13   #3

C0kkie's Fanboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Bist ja doch nicht so nen Spasti
Meinst du wie ich benheme oder was?
Mache ich wie gesagt aus Spaß habe auch "normale" Posts or Threads
Old 01/26/2016, 02:20   #4

Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
Meinst du wie ich benheme oder was?
Mache ich wie gesagt aus Spaß habe auch "normale" Posts or Threads
Okay nvm bist doch scheiße... habe die Geschichte gelesen, aber die hat ja noch gar kein Ende, jetzt bin ich enttäuscht und will wissen wie es weiter geht Echt fies von Dir..
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 02:22   #5

C0kkie's Fanboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Okay nvm bist doch scheiße... habe die Geschichte gelesen, aber die hat ja noch gar kein Ende, jetzt bin ich enttäuscht und will wissen wie es weiter geht Echt fies von Dir..
Achwas, habe das letzt Kapitel vorhin geschrieben. Ich update später nochmal wenn du willst ^^.
Old 01/26/2016, 02:28   #6

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Inhalt: 0/10
Deutsch: 0/10

Als erstes kriegt man 9 Sätze in Folge ins Gesicht geklatscht die alle mit "Er" anfangen, super. Eigtl. lernt man in der Schule das man sowas nicht macht.
Dazu kommt dann der ständige Wechsel zwischen dem et Zeichen und dem normalen und, entscheide dich mal für eins. Auf die ganzen Grammatik- und Rechtschreibfehler geh ich gar nicht erst ein.

Ach und..ich will ja dir ja nichts vorwerfen, nur klingt das bisschen Story was du da hast ziemlich stark nach dem Anime "Ao no Exorcist"(Geschwister sind Söhne Satans, Mutter bei Geburt gestorben, beide gehen auf 'ne Exorcistenschule, leben in einer Kirche, Kräfte im Schwert versiegelt, nur einer der Brüder hat die Kräfte..). Wenn du schon kopierst dann bitte einfallsreicher als so.

---
Genau deswegen bin ich auch gegen eine "Autoren-Sektion". Im Endeffekt gibt es schlechte Storys die Hardcore bei anderen kopieren aber als eigenes Werk verkauft werden.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2016, 02:29   #7

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Kann nur besser werden, weiter so!

Rechtschreibfehler sind auf Dauer dennoch störend, weil man automatisch stockt und korrigiert.
MrDami123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2016, 02:34   #8

C0kkie's Fanboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Inhalt: 0/10
Deutsch: 0/10

Als erstes kriegt man 9 Sätze in Folge ins Gesicht geklatscht die alle mit "Er" anfangen, super. Eigtl. lernt man in der Schule das man sowas nicht macht.
Dazu kommt dann der ständige Wechsel zwischen dem et Zeichen und dem normalen und, entscheide dich mal für eins. Auf die ganzen Grammatik- und Rechtschreibfehler geh ich gar nicht erst ein.

Ach und..ich will ja dir ja nichts vorwerfen, nur klingt das bisschen Story was du da hast ziemlich stark nach dem Anime "Ao no Exorcist"(Geschwister sind Söhne Satans, Mutter bei Geburt gestorben, beide gehen auf 'ne Exorcistenschule, leben in einer Kirche, Kräfte im Schwert versiegelt, nur einer der Brüder hat die Kräfte..). Wenn du schon kopierst dann bitte einfallsreicher als so.

---
Genau deswegen bin ich auch gegen eine "Autoren-Sektion". Im Endeffekt gibt es schlechte Storys die Hardcore bei anderen kopieren aber als eigenes Werk verkauft werden.
Jo der Anfang ähnelt A no Exorcist ^^ habe vor die Kapitel sobald ich wieder einen Computer habe komplett neu zu schreiben ohne Fehler.

Danke für dein Feedback.

Auf Wattpad steht in der Beschreibung das es A no Exorcist ähnelt am Anfang, kann die Beschreibung ja hier reinposten.
Old 01/26/2016, 02:37   #9

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,929
Quote:
Jo der Anfang ähnelt A no Exorcist ^^ habe vor die Kapitel sobald ich wieder einen Computer habe komplett neu zu schreiben ohne Fehler.

Danke für dein Feedback.
Wenn du dann mit dem Geld verdienst, kann das gefährlich werden.

Die Dialoge usw. sind i-wie komisch.

So ne Art "omg ich habe meinen schlüssel vergessen, was soll ich nur tun? Polizei anrufen?"

Schreibe selbst etwas, kopiere nichts, sonst wirds nix, da du sonst nur nach dem Original gehen wirst, aber wenn du alles selbst schreibst + Geschichte, kann das was werden.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 02:39   #10

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:

Danke für dein Feedback.

Auf Wattpad steht in der Beschreibung das es A no Exorcist ähnelt am Anfang, kann die Beschreibung ja hier reinposten.
Das ist kein ähneln sondern kopieren. Wenn ich die Hälfte des Plots der ersten 3 Episoden nehme und ein wenig mit schlechtem Deutsch umschreibe ist das kein ähneln mehr. Ähneln wäre es, wenn es das selbe Setting ist, ggf. die selbe Welt. Oder eben Fanfiction. Das hier ist aber nur schlechtes kopieren. Statt deine Story zu lesen kann man sich auch einfach den Anime geben und hat noch schöne visuelle Effekte dabei.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 02:39   #11

C0kkie's Fanboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Wenn du dann mit dem Geld verdienst, kann das gefährlich werden.

Die Dialoge usw. sind i-wie komisch.

So ne Art "omg ich habe meinen schlüssel vergessen, was soll ich nur tun? Polizei anrufen?"

Schreibe selbst etwas, kopiere nichts, sonst wirds nix, da du sonst nur nach dem Original gehen wirst, aber wenn du alles selbst schreibst + Geschichte, kann das was werden.
Nein, verdiene damit kein Geld.
Hab ich auch nicht vor ^^, mache das ja weil es mir Spaß macht :P.
Old 01/26/2016, 02:43   #12

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,929
Quote:
Nein, verdiene damit kein Geld.
Hab ich auch nicht vor ^^, mache das ja weil es mir Spaß macht :P.
Dann mache mal weiter, aber kreiere doch deine eigenen Stories, macht mehr Spaß und versuche immer gleichzeitig zu denken, wie das für den Leser ist, indem du auch mehr in die Story eingehst, Dinge beschreibst usw. Lies am besten vielen Bücher und dann hast du ein Gespür für sowas.
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2016, 02:44   #13

C0kkie's Fanboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Dann mache mal weiter, aber kreiere doch deine eigenen Stories, macht mehr Spaß und versuche immer gleichzeitig zu denken, wie das für den Leser ist, indem du auch mehr in die Story eingehst, Dinge beschreibst usw. Lies am besten vielen Bücher und dann hast du ein Gespür für sowas.
Die andere Story hab ich letztes Jahr geschrieben, war selbst erfunden. Finde ich ist aber nicht so gut ^^
Old 01/28/2016, 18:51   #14

C0kkie's Fanboy's Avatar

Hab die Grammatik von den ersten 2 Kapitel verbessert (teilweise...)
Old 01/28/2016, 18:52   #15

Quote:
Hab die Grammatik von den ersten 2 Kapitel verbessert (teilweise...)
Bockt
xelayz' is offline  
Reply