Entweder den Preis zahlen oder mal gucken, ob man in der Familie nen Ingenieur und/oder Metallbauer hat.. Die könnten dir sowas mit material ausm Baumarkt vlt. für die hälfte zusammen bauen.
Nachbar klopft an die decke (unter mir) problem 09/03/2015 - Off Topic - 31 Replies Guten Abend ihr nachtaktiven
Undzwar habe ich seit längerem ein Problem mit meiner Nachbarin die unter mir Wohnt, die olle klopft immer an die Decke (immer 3 mal) wenn ich mal zulaut bin (z.B im Teamspeak / Skype oder halt einfach zulaut rede) was ansich ja kein problem ist das macht sie nur um ca. 23:40-24Uhr weil sie da anscheinend pennen geht wobei ich eigendlich nicht grade müde bin und einwenig weiter Zocken will (ca. 1-2uhr) bis heute Abend ging es eigendlich nur darum wenn ich mal...
lampe an decke verkabeln 09/06/2013 - Technical Support - 6 Replies Will meine lampe an die decke anbringem und verkabeln hab aber nicht so viel ahnung mit den farben
Decke: grau , rot , grau
Lampe: grüngelb , blau , braun
Wie gehoeren sie angekabelt?
[Biete] Sephiroth Decke [S] e*gold 06/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Member,
Ich biete hir eine Neue und Verpackte "Sephiroth Decke"
Daten: Die Deckte ist 40cm x 150cm groß
und besteht aus 70% Baumwolle und 30% Polyerster
Da die Decke noch verpackt ist hab ich ein Bild im Internet gefunden.
Das Bild entspricht genau der, der Decke die ich hir Verkaufe.
http://www10.pic-upload.de/thumb/13.06.12/wdptrzg ewtqp.jpg
Reißverschluss der Decke [Oben? oder Unten?] 03/05/2012 - Off Topic - 20 Replies Hey Epvp,
ich hab eine Frage und zwar:
Wo ist bei eurer Schlafdecke der Reißverschluss oder die Knöpfe?
!?.Oben oder Unten.?!
Wie ich auf die Frage komm?
-Meine Freundin schläft mit dem Reißverschluss nach oben also am Kopf, weil sie sagt es gehört so.:o
-Ich schlafe mit Reißverschluss bei den Füßen, weil ich finde der Reißverschluss ist der "Fuß" einer Decke :o
2 coca cola codes im decke 10/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies biete 2 coca cola codes im deckel jeder Code bringt 3 PUNKTE
Treasure:
No permission
No permission
Ein code=2e*gold