Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fernseher an die decke

Discussion on fernseher an die decke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/23/2016, 22:09   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
Entweder den Preis zahlen oder mal gucken, ob man in der Familie nen Ingenieur und/oder Metallbauer hat.. Die könnten dir sowas mit material ausm Baumarkt vlt. für die hälfte zusammen bauen.
phreeak is offline  
Old 01/24/2016, 08:07   #17

♫Melodie♫'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Oder du bindest es mit nem Seil an die Decke fest
Ja habe ich auch schon gesehen das , das geht naja trotzdem danke an alle closed
♫Melodie♫ is offline  
Old 01/24/2016, 09:40   #18

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Nachbar klopft an die decke (unter mir) problem
09/03/2015 - Off Topic - 31 Replies
Guten Abend ihr nachtaktiven Undzwar habe ich seit längerem ein Problem mit meiner Nachbarin die unter mir Wohnt, die olle klopft immer an die Decke (immer 3 mal) wenn ich mal zulaut bin (z.B im Teamspeak / Skype oder halt einfach zulaut rede) was ansich ja kein problem ist das macht sie nur um ca. 23:40-24Uhr weil sie da anscheinend pennen geht wobei ich eigendlich nicht grade müde bin und einwenig weiter Zocken will (ca. 1-2uhr) bis heute Abend ging es eigendlich nur darum wenn ich mal...
lampe an decke verkabeln
09/06/2013 - Technical Support - 6 Replies
Will meine lampe an die decke anbringem und verkabeln hab aber nicht so viel ahnung mit den farben Decke: grau , rot , grau Lampe: grüngelb , blau , braun Wie gehoeren sie angekabelt?
[Biete] Sephiroth Decke [S] e*gold
06/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Member, Ich biete hir eine Neue und Verpackte "Sephiroth Decke" Daten: Die Deckte ist 40cm x 150cm groß und besteht aus 70% Baumwolle und 30% Polyerster Da die Decke noch verpackt ist hab ich ein Bild im Internet gefunden. Das Bild entspricht genau der, der Decke die ich hir Verkaufe. http://www10.pic-upload.de/thumb/13.06.12/wdptrzg ewtqp.jpg
Reißverschluss der Decke [Oben? oder Unten?]
03/05/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hey Epvp, ich hab eine Frage und zwar: Wo ist bei eurer Schlafdecke der Reißverschluss oder die Knöpfe? !?.Oben oder Unten.?! Wie ich auf die Frage komm? -Meine Freundin schläft mit dem Reißverschluss nach oben also am Kopf, weil sie sagt es gehört so.:o -Ich schlafe mit Reißverschluss bei den Füßen, weil ich finde der Reißverschluss ist der "Fuß" einer Decke :o
2 coca cola codes im decke
10/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
biete 2 coca cola codes im deckel jeder Code bringt 3 PUNKTE Treasure: No permission No permission Ein code=2e*gold

All times are GMT +1. The time now is 00:58.