Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lust am Zocken verloren

Discussion on Lust am Zocken verloren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Lust am Zocken verloren

Guten Abeend, Ich hab 'n "Problem" und wollte mal fragen ob ihr das auch mal hattet. Habt ihr schon mal die Lust am zocken verloren? Ich hab' einfach keine Interesse mehr daran zu zocken, warum auch immer. Spiele reizen mich nicht mehr und Ich weiß nicht warum und auf irgendeine Weise macht mich das traurig. Keine Ahnung warum, hattet ihr das auch schon mal? würd' mich interessieren und könnt ihr mir irgendwelche Spiele empfehlen die Ich mal testen könnte?

Danke, Schönen Abend noch

Solution
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 01/21/2016, 00:34   #2

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Seit ich 15 bin will ich kaum noch was spielen. Macht alles kein Fun mehr.
Früher sagte ich mir so, als ich noch an den Laptop meiner Mutter spielte: Ich kaufe mir später einen eigenen und spiele 2 Tage dann durch!
Nix da. Gibt sinnvollere Dinge, die man tun kann, als zu zocken.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 00:35   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Nix da. Gibt sinnvollere Dinge, die man tun kann, als zu zocken.
Blasphemie!

@Topic:
**** Happens. Man verliert immer mal wieder Hobbys. Dafür muss man jetzt echt keinen Thread eröffnen.
Shiinya is offline  
Thanks
22 Users
Old 01/21/2016, 00:37   #4


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Seit ich 15 bin will ich kaum noch was spielen. Macht alles kein Fun mehr.
Früher sagte ich mir so, als ich noch an den Laptop meiner Mutter spielte: Ich kaufe mir später einen eigenen und spiele 2 Tage dann durch!
Nix da. Gibt sinnvollere Dinge, die man tun kann, als zu zocken.
Natürlich gibt's sinvollere Dinge, aber irgendwie macht mich das traurig. Hab ne Ausbildung, ne gesunde & gute Beziehung & oft Freizeit zwischen Arbeit und Beziehung. Ich hab' mich nach Games umgesehen, 1-2 gekauft und sie machen keinen Spaß. Wenn ich mir Gameplay Trailer anschaue sehe ich auch keinen Reiz, Es macht einfach keinen Spaß mehr.


Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Blasphemie!

@Topic:
**** Happens. Man verliert immer mal wieder Hobbys. Dafür muss man jetzt echt keinen Thread eröffnen.
Ich war schon lange nicht mehr auf Epvp, hab' ich jetzt eine Todsünde begangen weil ich die Erfahrung anderer Menschen lesen wollte?
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 01/21/2016, 00:45   #5
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Ich kenne das, war bei mir genauso. Die Konsole lag einfach da, kaum angefasst, hat hauptsächlich als Staubfänger gedient. Auch ich bin in einer Langzeitbeziehung (2,5 Jahre) aber daran liegts nicht, es hat einfach was damit zutun dass man den Reiz verloren hat und diesen wiederfinden muss. Auch wenn das blöd klingt aber wenn du unbedingt wieder zocken möchtest und Spaß dran haben willst, dann warte mal paar Wochen und fang an in einer Gemeinschaft zu zocken, also mit Freunden oder mit der Freundin als Zuschauerin.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 00:46   #6


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Was für Games zockst du denn oder besser gesagt, hast du denn gespielt aktiv?
so könnte man ja anfangen, Spiele wie CS:GO mit Freunden die was raffen vergeht halt nie der Spaß weil man halt gewinnen möchte.
Hawkk is offline  
Old 01/21/2016, 00:53   #7


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Was für Games zockst du denn oder besser gesagt, hast du denn gespielt aktiv?
so könnte man ja anfangen, Spiele wie CS:GO mit Freunden die was raffen vergeht halt nie der Spaß weil man halt gewinnen möchte.
Ich hab CS:GO gespielt, war in nem Clan, bin mittlerweile auf DMG und Ich hab wieder den Reiz verloren. Dann waren meine Teammitglieder angepisst von mir weil Ich nie Bock hatte und wurd' raus geschmissen.
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 01/21/2016, 02:05   #8
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Bei mir ist es so, dass wenn ich in den "Semi-Progress" Modus wechsle, schnell die Lust am Spiel verliere, da es einfach anstrengend und stressig ist.

Aber ja, ich kenne das. Gerade in MMORPG's frage ich mich manchmal wieso ich eigentlich hier bin und mehrere Stunden am Tag damit verbringe mir z.B Gegenstände zu erarbeiten die im Endeffekt nur temporär Relevanz haben.
ANBEEFER is offline  
Old 01/21/2016, 02:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
dann fang an mit metin2
TheRealVato is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/21/2016, 02:09   #10

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Habe jetzt seit November auch kaum noch lust auf zocken, ab und zu mal nen bisschen Rocket League aber ansonsten eigentlich nichts. Hatte davor täglich CS GO gespielt, mehrere stunden. Weiß aber ehrlich gesagt nicht warum, hatte einfach von heute auf morgen keine lust mehr auf CS GO (Ich trade aber noch ziemlich aktiv)

FeelsBadMan
Toxic' is offline  
Old 01/21/2016, 05:27   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Hab das selbe, liegt aber sicher auch an Freundin, Ausbildung etc.

Das einzige Spiel wo ich momentan noch hin und wieder Spaß dran habe ist FIFA 16, was ich aber auch nur ungern spiele da durch dieses Spiel schon mittlerweile 4 Controller drauf gegangen sind.
GZUZ' is offline  
Old 01/21/2016, 06:58   #12
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Kann dich einer Seits verstehen, für mein Geschmack gibt's nur kacke an Spielen zur Auswahl (Geschmackssache). Sonst ja, hast halt kein Reiz mehr, nutzt die Zeit wo anders, finde ich persönlich jetzt nicht wirklich so schlimm.
QualKwappe is offline  
Old 01/21/2016, 07:48   #13
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
hatte die phase die letzten 3 jahre, aber seit ich mich letztes wochenende an blade and soul versucht hab ist sie zumindest dafür wieder da
NotThatBad is offline  
Old 01/21/2016, 08:45   #14


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Geht mir genau so. Zocke fast garnicht mehr. Nur noch ab und zu mal krieg ich Lust auf ne Runde Battlefield, Diablo, CSS oder so. Meistens zocke ich dann aber nicht länger als eine Stunde. Vielleicht so einmal alle 1-2 Wochen
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/21/2016, 08:48   #15

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Geht mir auch so. Teste immer wieder neue Games an wie jetzt Blade & Soul. Aber so viel Spaß wie früher macht es nicht.
cazk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer hat Lust zu zocken? :)
12/26/2013 - Say Hello - 4 Replies
Hallo ihr lieben, Ich bin die Sandra, 18 Jahre alt und komme aus BadenWürttemberg. Ich bin ein Fan von RPGs und allen möglichen anderen Spielen; aber am liebsten sind mir RPGs :> Da ich jetzt über Weihnachten und Neujahr allerhand Zeit habe und zudem so richtig Lust mal wieder etwas zu zocken, wollte ich hier mal fragen wer denn Lust hätte ein neues Game mit mir zu spielen? Mein All Time Favorite ist z.B. Diablo 2, bin natürlich aber auch für alles andere offen! Hauptsache ihr seid lustig...
lust zu zocken?!!
02/26/2012 - WarRock - 4 Replies
jo guten abend wer hat lust bisschen zu zocken? Deutschland1 raum: 132 pw: pvp Bitte keine Hacker -.- :o
hat wer lust zu zocken ? jr 40+
10/24/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi weiß nicht ob das erlaubt is aber weiß ned worein ich das schreiben soll also suche leute lvl 40 + die bisi mit mir zocken bin lvl 29 kd 1.57 aber bin sehr guter non prem ^^ habe damals probott gelegt ^^ aber hatte pause O,O also angebot ist zockn ab 3 uhr ^^ also der jenige sollte was auf dem kasten haben wer intresse hat kommt um 3 uhr server: germany 1 raum :86 pw: adrian mein name : g0ldc0br4 ps habe skype aber bin erst 15 ^^
Wer Hat Mal Lust Zu Zocken
08/26/2010 - WarRock - 3 Replies
#Closed
Wer hat Lust auf s20 o. US zu zocken?
10/15/2009 - Metin2 - 6 Replies
hallo, seitdem die besten Pserver down gegangen sind, muss ein anderer Server her. Nur alleine macht es ja bekanntlich weniger Spaß ein MMORPG zu zocken, sodass ich hier noch ein paar Gamer suche, die vielleicht auch auf eine neue Herausforderung Lust haben... PS: wollte eigentlich nicht hacken!!! ICQ: 384066136 oder hier im Thread



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.