Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/12/2020, 20:57   #976


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ich weiß, es wurde tausend mal danach gefragt und tausend mal wurde es hier auch mal gepostet, aber ich kam nie wirklich dazu, mir das Ding durchzulesen und zu bestellen..

Könnt ihr mir bitte den Link zum Tutorial durchschicken? War ja glaub ich auf Reddit.
Und bezüglich Bestellungen: Einfach nachhause liefern lassen oder doch lieber 'ne Packstation?


Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Und bezüglich Bestellungen: Einfach nachhause liefern lassen oder doch lieber 'ne Packstation?
Lass es dir einfach nach Hause schicken. Wenns im Zoll hängen bleibt, kannste es meistens eh vergessen.
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 21:46   #977

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ich weiß, es wurde tausend mal danach gefragt und tausend mal wurde es hier auch mal gepostet, aber ich kam nie wirklich dazu, mir das Ding durchzulesen und zu bestellen..

Könnt ihr mir bitte den Link zum Tutorial durchschicken? War ja glaub ich auf Reddit.
Und bezüglich Bestellungen: Einfach nachhause liefern lassen oder doch lieber 'ne Packstation?


Hier gibt es viele Guides und da bin ich auch drauf. Da kannste viel lernen. bei Reddit musste aufpassen da vergöttern alle Wegobuy aber Cssbuy ist 100x besser als Agent. Sendungen direkt zu dir nach Hause da machste nichts falsch

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
@ kannst du helfen?

Über Seller macht doch in dem Fall bestimmt Sinn. Einmal Topgivenchy und dann noch zwei andere entsprechende Shops..
Also Burlon und Coogi noch nie Reps gesehen.

bei Burlon hier evtl bissl durchgucken:

Givenchy hier ein paar:

LY:
TopGvc:
Rick:

Achja für jeden der noch kaum seller kennt:

m0re. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2020, 21:50   #978
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Danke euch für die zügigen und hilfreichen Antworten. Habe mir paar QCs etc. angeschaut und im Kopf sind mir einmal Logan und einmal Han geblieben, die Videos von deren Artikel hochgeladen haben. Sehr krasse Teile dabei Werde zeitnah meine Bestellung mal tätigen, nachdem ich mich eingelesen habe & euch die Bilder zuschicken
EseTNoD is offline  
Old 08/12/2020, 21:51   #979

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Bei Fragen entweder per PN oder hier im Thread. Han und Logan sind halt Budget Seller. Da kannste immer mal wieder Flaws haben etc. Wenn du echt gute Quali willst dann LY aber da kostet jedes Tee so 30€
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 23:33   #980

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Nochmal zu den Macelo Burlon und Coogi Ding. Ich suche eigentlich zwei ganz bestimmte Kleidungsstücke.

Einmal das hier (suche das Teil seit Ewigkeiten):


und das hier (müsste von Coogi) sein:

Auf dem Thumbnail des Videos sind zwei Herren. Weiß jemand wo man den Pullover herkommt der nicht von Notorious BIG sondern von dem anderen Herren getragen wird?
Bekir123321 is offline  
Old 08/27/2020, 23:38   #981
 
FlyffGold's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Aug 2020
Posts: 38
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Genau daran wird es liegen.

Hollister Jeans kosten doch nicht einmal 100€ oder?Ne gescheite Jeans findet man doch kaum für unter 100 tacken
doch bei Zara.. viele schwören darauf aber ist nichts für jeden Körperbau
FlyffGold is offline  
Old 09/04/2020, 01:42   #982
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Bei Fragen entweder per PN oder hier im Thread. Han und Logan sind halt Budget Seller. Da kannste immer mal wieder Flaws haben etc. Wenn du echt gute Quali willst dann LY aber da kostet jedes Tee so 30€
Hey, ich melde mich mal direkt mit einer Frage

Habe mich jetzt erstmal auf WeGoBuy registriert und wollte die erste Suche auf TaoBao schmeißen, aber da kann ich nicht mehr mit einem Bild suchen, wie es auf Reddit beschrieben wird. Habe auch versucht mich erstmal dort zu registrieren, aber ich bekomme irgendwie keine SMS. - Wüsstest du evtl., wie ich da weiterkomme?

Und ich glaube leider, dass die keine 3XL Sachen etc verkaufen. Bin eher etwas größer mit 198cm und da fällt die Auswahl allgemein sehr mager aus.
Würde mir deshalb mal 'nen Weekender und allgemein Accessoires, Taschen etc. kaufen. Gibt es da vllt jemanden, den man besonders empfehlen kann?
EseTNoD is offline  
Old 09/04/2020, 09:51   #983

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hey, ich melde mich mal direkt mit einer Frage

Habe mich jetzt erstmal auf WeGoBuy registriert und wollte die erste Suche auf TaoBao schmeißen, aber da kann ich nicht mehr mit einem Bild suchen, wie es auf Reddit beschrieben wird. Habe auch versucht mich erstmal dort zu registrieren, aber ich bekomme irgendwie keine SMS. - Wüsstest du evtl., wie ich da weiterkomme?

Und ich glaube leider, dass die keine 3XL Sachen etc verkaufen. Bin eher etwas größer mit 198cm und da fällt die Auswahl allgemein sehr mager aus.
Würde mir deshalb mal 'nen Weekender und allgemein Accessoires, Taschen etc. kaufen. Gibt es da vllt jemanden, den man besonders empfehlen kann?
Statt WeGoBuy würde ich eher CSSbuy nehmen. Die haben nicht für jeden Schmarn irgendeine Gebühr. Kann dir da auch einen Reflink schicken wo du direkt einen 50y Gutschein bekommst (ist nicht mein Reflink - ich profitiere davon also nicht)

Hier noch ein schönes Zitat zu WeGoBuy

Quote:
Super, ich mag besonders dass die die schlechteste exchange rate haben. Dann sind die auch nett und haben 10% Fee auf Yupoo Orders (nur 5% auf Weidian Orders!!!).
Nicht zu vergessen das alles mit Fees verbunden ist. Fotos nur 13 Cent pro Stück zum Beispiel. Returnen darf man sogar 1 Mal pro Monat gratis. Dann bei refunds behalten die dein geld für 7-15 Tage (in reality 10-30) Aber wenigstens bekommt man sein geld wieder.

Dann beim Shipping overestimaten die für dich sodass du immer geld zurückbekommst. Kannst direkt deinen nächsten Hual starten dann. Beste
ansonsten gibt es schon einige Seller mit Produkten die bis 3XL gehen bzw ich würde dir eher empfehlen, dass du dir deine Maße nimmst und dann per Sizechart schaust.

Ich selbst suche mir Sachen halt nur per Yupoo Alben von verschiedenen Sellern.

Bei Taschen etc kann ich dir Nina empfehlen und wenn du viel Geld in die Hand nehmen willst dann kannste auch mal bei Darcy schauen. Ich selbst hab aber einen GG Belt bei Nina geholt und bin damit sehr zufrieden - grandiose Qualität
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2020, 19:30   #984
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Statt WeGoBuy würde ich eher CSSbuy nehmen. Die haben nicht für jeden Schmarn irgendeine Gebühr. Kann dir da auch einen Reflink schicken wo du direkt einen 50y Gutschein bekommst (ist nicht mein Reflink - ich profitiere davon also nicht)

Hier noch ein schönes Zitat zu WeGoBuy



ansonsten gibt es schon einige Seller mit Produkten die bis 3XL gehen bzw ich würde dir eher empfehlen, dass du dir deine Maße nimmst und dann per Sizechart schaust.

Ich selbst suche mir Sachen halt nur per Yupoo Alben von verschiedenen Sellern.

Bei Taschen etc kann ich dir Nina empfehlen und wenn du viel Geld in die Hand nehmen willst dann kannste auch mal bei Darcy schauen. Ich selbst hab aber einen GG Belt bei Nina geholt und bin damit sehr zufrieden - grandiose Qualität

Hey, danke für den Tipp mit Yupoo - kannte ich nicht & sry vorab, weil ich vielleicht überflüssige Fragen stelle, aber: Habe mir jetzt das Album von Nina angeschaut (danke, echt top!) & habe paar Sachen gefunden, die ich gerne hätte. Da sind aber weder Preisangaben noch irgendwie was anderes. Wie kann ich das denn jetzt an CSSBuy weiterleiten?

Und den RefLink könntest du gerne zukommen lassen. Wenn du sogar irgendwie einen eigenen Reflink hast, kannst du selbstverständlich auch den dann zukommen lassen

Hab mal ein Produktbild aus Nina's Album runtergeladen und die Bildersuche auf CSS machen wollen, aber nachdem ich das Bild auswähle, lädt nichts und der sucht auch nicht danach. Gibt's da eine andere Methode?

Link einfach kopieren von Yupoo und dort in CSSBuy einfügen geht auch nicht, da er nichts findet
EseTNoD is offline  
Old 09/08/2020, 11:03   #985

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Wleche Jacke findet ihr optisch besser?

oder
Bekir123321 is offline  
Old 09/08/2020, 11:35   #986


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Wleche Jacke findet ihr optisch besser?

oder
die komplett dunkle
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2020, 12:54   #987

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Wleche Jacke findet ihr optisch besser?

oder
Die erste
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2020, 15:47   #988



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Wleche Jacke findet ihr optisch besser?

oder
Die von Dior, die andere is bisschen aus auf Russischer Bordellbesitzer angelehnt.
wshbr is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2020, 11:42   #989

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hey, danke für den Tipp mit Yupoo - kannte ich nicht & sry vorab, weil ich vielleicht überflüssige Fragen stelle, aber: Habe mir jetzt das Album von Nina angeschaut (danke, echt top!) & habe paar Sachen gefunden, die ich gerne hätte. Da sind aber weder Preisangaben noch irgendwie was anderes. Wie kann ich das denn jetzt an CSSBuy weiterleiten?

Und den RefLink könntest du gerne zukommen lassen. Wenn du sogar irgendwie einen eigenen Reflink hast, kannst du selbstverständlich auch den dann zukommen lassen

Hab mal ein Produktbild aus Nina's Album runtergeladen und die Bildersuche auf CSS machen wollen, aber nachdem ich das Bild auswähle, lädt nichts und der sucht auch nicht danach. Gibt's da eine andere Methode?

Link einfach kopieren von Yupoo und dort in CSSBuy einfügen geht auch nicht, da er nichts findet
Also es gibt mMn. keine überflüssigen Fragen

1. Nina: Bei ihr musst du sie per Whatsapp oder WeChat fragen. Ich selbst nutze dafür immer WeChat und dann schickt sie dir entweder einen Link der 1yuan Wert ist und du fügst das bei cssbuy ein und machst dort als Preis dann den Preis des Items oder Variante 2 ist dass der Seller den Artikel dann extra für dich auf taobao listet.

Wichtig also: wenn keine Info über Preis ODER kein taobao Link => Seller kontaktieren. Meistens im Albentitel, unter Contact oder auf Reddit findest du die Kontaktdaten

Aber wenn dort der Preis steht fügst du es bei CSSBuy genauso hinzu wie z.B. auch eine Yupoo Bestellung. Fügst also Link ein und auf der nachfolgenden Seite dann den Namen des Artikels (von Yupoo kopieren) und danach den Preis.

Schicke dir dann jetzt auch noch per PN den Reflink wo du direkt Platin Level hast und einen 50y Coupon

Achja und sorry für die späte Antwort
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2020, 11:01   #990

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
die dior jacke ist nicer aber finde die dior sachen generell zu laut, ausser man hat den entsprechenden lifestyle. auf dem rücken steht gross die marke und jeder mit bisschen hirn kann nach "dior denim jacke" googlen und sieht das preisschild von 3k. die moncler finde ich subtiler aber würde keine von beiden kaufen.
Ja du hast Recht. Mir gefällt die dior Jacke jetzt wo ich mir noch die Meinungen eingeholt habe doch besser vor allem weil ich denke dass sie mir optisch stehen würde aber der einzige Punkt warum ich die Jacke doch nicht hole ist dann der Punkt den du ansprichst haha aber mal eine andere Frage. Da ist ein Hemd von burberry was ich mir holen will und in den größenangaben steht bei Größe L ein Brustumfang von 120 cm. Ich hab meinen gemessen und meiner liegt bei 118 cm. Heißt das das ich mir das Hemd ohne Probleme kaufen kann?
Bekir123321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
TF2 Chit Chat
07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Well, this is a thread for random talk about Tf2 Post here whatever you want, except trade offers/sales



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.