Habe den Typen bei WeChatt angeschrieben.
Der is ganz nett, jedoch hatte er mein gewünschtes Produkt nicht auf Lager.
Wenn ich bestelle versuche ich dir bescheid zu geben. Negativ Punkt: Der Typ sagt zu oft "Brother" und rechnet in Yuan
hoffe das ist ironie - was erwartest du sonst bei einem chinesen? soll er in zloty rechnen?
Gehst doch auch nicht in nen deutschen Laden und willst den Dollar Preis haben, oder? umrechnen kann man ja wohl dank des Internets mehr als einfach.
Klar in einem Deutschen Laden ist das klar.
Wenn aber der Typ auf Reddit und anderen Internationalen Foren Seine Produkte Online anbietet für eine Internationale Kundschaft dann sollte man auch mit anderen Währungen rechnen. Kann Sein das Onlineshopping meine Erwartungen gestiegen hat ¯\_(ツ)_/¯
Klar in einem Deutschen Laden ist das klar.
Wenn aber der Typ auf Reddit und anderen Internationalen Foren Seine Produkte Online anbietet für eine Internationale Kundschaft dann sollte man auch mit anderen Währungen rechnen. Kann Sein das Onlineshopping meine Erwartungen gestiegen hat ¯\_(ツ)_/¯
Naja, kurz mal Google anschmeißen und man weiß direkt, was es in € kostet..
Ich weiß, es wurde tausend mal danach gefragt und tausend mal wurde es hier auch mal gepostet, aber ich kam nie wirklich dazu, mir das Ding durchzulesen und zu bestellen..
Könnt ihr mir bitte den Link zum Tutorial durchschicken? War ja glaub ich auf Reddit.
Und bezüglich Bestellungen: Einfach nachhause liefern lassen oder doch lieber 'ne Packstation?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales