Meine Fresse war das 'ne Qual Jeans zu finden die keiner leggins gleichen oder mehr Löcher als Stoff haben.
Oh du idyet, übertreibs doch nicht. Es gibt in jedem Laden genug "normale" Jeans und Röhren. Wenn du nur Augen für das negative hast, wirst du auch nur das negative sehen.
Oh du idyet, übertreibs doch nicht. Es gibt in jedem Laden genug "normale" Jeans und Röhren. Wenn du nur Augen für das negative hast, wirst du auch nur das negative sehen.
Diesel, Replay, Tigha, Hilfiger.Ja mir ist klar, dass Pepe Jeans, Levis o.ä genug normale haben. Mir gings was da nicht herauszulesen war darum, dass jede Jeans an den Oberschenkeln zu eng war. Habe am Ende des Abends dann doch 2 gefunden (y)
Wir ziehen im h&m immer aus spaß XS Tshirts an. Reißen am hals immer leicht an
Finde persönlich Jeans kaufen das schwierigste.
-an manchen stellen zu eng, dann wieder zu breit, zu lang, zu kurz, zu viele löcher.....
wenn du deine Marke gefunden hast, ist es einfach Mir persönlich gefallen die Jeans von A&F und Hollister sehr gut! Ist zwar preislich etwas teurer aber dafür hast du auch Qualität.
Diesel, Replay, Tigha, Hilfiger.Ja mir ist klar, dass Pepe Jeans, Levis o.ä genug normale haben. Mir gings was da nicht herauszulesen war darum, dass jede Jeans an den Oberschenkeln zu eng war. Habe am Ende des Abends dann doch 2 gefunden (y)
wenn du deine Marke gefunden hast, ist es einfach Mir persönlich gefallen die Jeans von A&F und Hollister sehr gut! Ist zwar preislich etwas teurer aber dafür hast du auch Qualität.
Hollister Jeans kosten doch nicht einmal 100€ oder?Ne gescheite Jeans findet man doch kaum für unter 100 tacken
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales