Ne Perücke wäre was feines zum Schlafen ne Glatze und sonst immer ne Perücke aber ich glaube die Teile jucken auch, mich juckts auch unter jeder Mütze <_<
Eine OP, weil ich gerne lange Haare haben will O_o?
Das ist David Garett, so wollte/hatte ich meine Haare auch, einfach halt mit Pferdeschwanz.
Dafür brauch ich doch keine OP....
Die Frisur hab ich mehr oder weniger. Nur halt in braun.
Gibts irgendwie n Service oder ne Art Agent der dir Teile deiner Wahl kauft? Natürlich gegen Aufpreis.
Bin schon länger auf der Suche nach dem Balenciaga political Logo hoodie in XL - der ist aber scheinbar ziemlich beliebt und überall ausverkauft. War auch schon in circa 5 Filialen - überall das gleiche Spiel.
Befasse mich zu wenig mit dem Thema und will auch nicht so viel Zeit rein investieren.
Kennt jemand was oder kann mir den besorgen?
Ps: in echt natürlich - und ja ich weiß, dass er teuer ist
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales