Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/15/2020, 12:19   #1066

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hier in deiner gesuchten grösse L



verkäufer ist ja aus DE und hast auch den ebay verkäufer schutz.


Hat bereits ein anderer User vorgeschlagen.
Ist aber leider nicht 100% Baumwolle. :/
Hätte aber sein können, da es bei eBay nicht angegeben ist.
nbr3nk7x is offline  
Old 12/15/2020, 15:47   #1067
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Scheinbar hat Nike das Material geändert und macht beim Crewneck jetzt 80/20. Eher unwahrscheinlich, dass man das alte Modell noch irgendwo neu bekommt.

Wenns 100% Baumwolle sein soll, würd ich vorschlagen. Hab ich zwei Stück und die Qualität ist wirklich gut.

Nike Outlet wäre normalerweise noch ne Möglichkeit, aber derzeit halt leider nicht.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2020, 22:51   #1068

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Bräuchte mal Hilfe.
Ich habe einen Brustumfang von 120-122 cm und eine Schulterbreite zwischen 52-56 cm.
Müsste ich bei dem Pullover dann allen Ernstes die Größe s wählen anstatt wie gewohnt xl-xxl?



Fog x zegna oversized pullover
Bekir123321 is offline  
Old 12/20/2020, 17:17   #1069

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Bräuchte mal Hilfe.
Ich habe einen Brustumfang von 120-122 cm und eine Schulterbreite zwischen 52-56 cm.
Müsste ich bei dem Pullover dann allen Ernstes die Größe s wählen anstatt wie gewohnt xl-xxl?



Fog x zegna oversized pullover
ja

balenciaga z.b. muss ich immer S oder XS nehmen
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2020, 09:59   #1070

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
ja

balenciaga z.b. muss ich immer S oder XS nehmen
solche Dinge fallen mir immer erst zu spät auf... hab den Pulli schon zu groß bestellt und kann es auch nicht mehr zurück schicken aber dazu habe ich eine Frage.



Mir ist aufgefallen, dass ich diesen FOG x Crenshaw Hoodie ja auch habe und die Maße im XL Bereich fast genau gleich sind. Lediglich die Schulterbreite liegt bei dem FOG x ZEGNA Pullover 5 cm höher. Muss ich mir da Sorgen machen?
Bekir123321 is offline  
Old 12/21/2020, 13:34   #1071

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
wird halt fast gleich fitten nur halt die schultern sind halt dann anders
das eine hat mehr diese drop shoulders

aber bin da kein experte
m0re. is offline  
Old 12/23/2020, 10:03   #1072
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Ich möchte gerne meinen Style komplett verändern.
Ich trag eigentlich nur Chino Hosen von C&A in verschiedenen Farbe, dazu weiße adidas sneaker, weißes T-Shirt (immer !) und je nach Hose, die passende adidas Trainingsjacke (hab da viele verschiedene Farben). Und im Winter eine 4 jahre Alte JJ Jacke in Navy Blue.

Könnt ihr mir Styles empfehlen, am besten mit Bilder und Kauflinks?
Marke ist oft egal, hauptsache es sieht gut aus und ist perfekt kombiniert.

Habe schwarze Haare, habe eine normale Statur, trage einen lückenbehafteten Bart.
Hauttyp: mischling (deutsch&türke)
Goku. is offline  
Old 12/23/2020, 12:47   #1073
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Ich möchte gerne meinen Style komplett verändern.
Ich trag eigentlich nur Chino Hosen von C&A in verschiedenen Farbe, dazu weiße adidas sneaker, weißes T-Shirt (immer !) und je nach Hose, die passende adidas Trainingsjacke (hab da viele verschiedene Farben). Und im Winter eine 4 jahre Alte JJ Jacke in Navy Blue.

Könnt ihr mir Styles empfehlen, am besten mit Bilder und Kauflinks?
Marke ist oft egal, hauptsache es sieht gut aus und ist perfekt kombiniert.

Habe schwarze Haare, habe eine normale Statur, trage einen lückenbehafteten Bart.
Hauttyp: mischling (deutsch&türke)

such dirn mönnliches model,schauspieler oder what ever, dessen geschamck dir gefällt.

kopier seine sachen auf insta


stonks
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2020, 14:15   #1074
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Ich möchte gerne meinen Style komplett verändern.
Ich trag eigentlich nur Chino Hosen von C&A in verschiedenen Farbe, dazu weiße adidas sneaker, weißes T-Shirt (immer !) und je nach Hose, die passende adidas Trainingsjacke (hab da viele verschiedene Farben). Und im Winter eine 4 jahre Alte JJ Jacke in Navy Blue.

Könnt ihr mir Styles empfehlen, am besten mit Bilder und Kauflinks?
Marke ist oft egal, hauptsache es sieht gut aus und ist perfekt kombiniert.

Habe schwarze Haare, habe eine normale Statur, trage einen lückenbehafteten Bart.
Hauttyp: mischling (deutsch&türke)

Ohne dein Aussehen zu wissen sehr schwer.

Würde dir aber erstmal empfehlen günstige Basics zu bestellen. Oder Anprobieren(geht ja atm nicht im lokalem handel). Um zu schauen, ob du dich dadrin 1% sehen würdest.


Dann zur Hose kannst du eigl 2 Sachen machen Skinny Jeans(was eigl schon fast wieder out ist) wurde von Baggy Jeans ersetzt, genauso ist auch der Berliner look geprägt eher weite Hosen wie in die 80zigern 90zigern.

Btw: Ist natürlich ein look der out ist nicht existent möchte nur hier aufzeigen was gerade aktuelle im Trend ist, es ist natürlich grundsätzlich egal was du trägst, wenn du das selbstbewusst trägst passts.









Sonst feier ich halt Rollkragen Pulli Style.





Wenn wir von Deutschland sprechen ist auf jeden Fall Berlin vorreiter was Fashion angeht, also kann man sich dahingegend gut orientieren.

"Normale" business looks haben sich in der zwischenzeit kaum geändert.



Und sehen immer nice aus, musst halt schauen welche Person du bist und musst dich dementsprechend kleiden. Dein Outfit muss zu deiner Person passen. Wenn du absolut der Business Dude ist der sich klar von Berliner Rapper Look distanziert und das extremst shit findet wird damit sich auch nicht wohlfühlen, da ist auf jeden Fall so ein straight business Dingen wesentlich angenehmer. Aber bei einer Styleänderung muss man auch mal über sein Schatten springen, btw ist auch deine Frisur wichtig. Hast du eine aktuelle Frisur oder einfach unkraut aufm Kopf .


Bei Schuhe ist auch ein weites Spektrum eher Berliner Richtung wäre eine günstige Variante


Sowas in der Richtung Vintage Schuhe halt.

Oder du gehst halt auf Business und auf der Sicheren Seite.



Und holst dir halt sowas. Das ist wirklich extremst unterschieden...


Wenn du dann rausfindest wo du dich siehst, musst du schauen wie der look heißt und dann kannst einfach Models suchen die sowas tragen, da gibt es dann tausende Bilder wovon man sich inspirieren kann!

Du kannst natürlich auch bei Personen schauen, die du feierst, was die so tragen. Vielleicht kannst du dich ja mit irgend einer Person selbst identifizieren?

Auch kann ich dir empfehlen ein gutes Parfum dazu zu kaufen, macht viel aus .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2020, 19:25   #1075
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
"Normale" business looks haben sich in der zwischenzeit kaum geändert.


das sieht echt nice aus, hast du Links zu den Kleidungsstücke inkl. Schuhe?


Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ohne dein Aussehen zu wissen sehr schwer.
#

und Frisur (seiten auf 3mm mit Übergang, oben halbe Länge)

So sehe ich aus, anscheined kommt mein Style bei Frauen auf Tinder und co. nicht so an.
Goku. is offline  
Old 12/23/2020, 20:57   #1076
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
solche Dinge fallen mir immer erst zu spät auf... hab den Pulli schon zu groß bestellt und kann es auch nicht mehr zurück schicken aber dazu habe ich eine Frage.



Mir ist aufgefallen, dass ich diesen FOG x Crenshaw Hoodie ja auch habe und die Maße im XL Bereich fast genau gleich sind. Lediglich die Schulterbreite liegt bei dem FOG x ZEGNA Pullover 5 cm höher. Muss ich mir da Sorgen machen?
Wenn der wie DE XXL oder 3XL ausfällt, dann würde ich den von dir abkaufen, sofern Interesse besteht


Hatte zuvor mal nachgefragt, ob ich überhaupt etwas in XXL / 3XL finden würde, da ich auf Anhieb nichts gefunden hatte und bekam eine verneinende Antwort. Jetzt lese ich von euch aber, dass man S bestellen soll, wenn man normalerweise XL trägt. Dann könnte ich doch beispielsweise XL bestellen, damit es die Größe XXL / 3XL kompensiert, oder?

Alter, ist es schwer, wenn man einfach nur zu groß ist hahahh

Btw: Wie ist das Verhältnis nochmal von den Schuhgrößen Adidas -> Nike? Adidas hat ja immer so komische Größen und ich trage 48 2/3. Bei Nike würde ich zwar zur Sicherheit die Größe 49 holen, aber die gibt es nicht.. Entweder 48,5 (was -denke ich- zu klein wäre) oder 49,5 - das wär dann zu groß.
EseTNoD is offline  
Old 12/23/2020, 22:55   #1077

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Wenn der wie DE XXL oder 3XL ausfällt, dann würde ich den von dir abkaufen, sofern Interesse besteht


Hatte zuvor mal nachgefragt, ob ich überhaupt etwas in XXL / 3XL finden würde, da ich auf Anhieb nichts gefunden hatte und bekam eine verneinende Antwort. Jetzt lese ich von euch aber, dass man S bestellen soll, wenn man normalerweise XL trägt. Dann könnte ich doch beispielsweise XL bestellen, damit es die Größe XXL / 3XL kompensiert, oder?

Alter, ist es schwer, wenn man einfach nur zu groß ist hahahh

Btw: Wie ist das Verhältnis nochmal von den Schuhgrößen Adidas -> Nike? Adidas hat ja immer so komische Größen und ich trage 48 2/3. Bei Nike würde ich zwar zur Sicherheit die Größe 49 holen, aber die gibt es nicht.. Entweder 48,5 (was -denke ich- zu klein wäre) oder 49,5 - das wär dann zu groß.
Nimm mal einen Zollsteck und miss den Brustumfang aus



kommt da z.B. 65 raus musst du in den Listen der Artikel schauen ob da 65 bzw. 130 steht

schwer das jetzt so zu erklären aber hier mal ein Beispiel:





da haste von 63 bis 69 bust alles bei und ich denke das wird dir 100% passen (also zumindest eines der 4) da ich leider auch XL-XXL trage aber nicht wegen der Größe

das wichtigste ist imo immer wissen welche stats man braucht. bei hoodies z.b. 60er Bust und Tshirts 56er etc. dann sucht man deutlich schneller. weil von dem Gedanken "In DE passt mir XL - dann apsst mir das hier safe auch" muss man ganz schnell weg
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2020, 00:08   #1078
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Nimm mal einen Zollsteck und miss den Brustumfang aus



kommt da z.B. 65 raus musst du in den Listen der Artikel schauen ob da 65 bzw. 130 steht

schwer das jetzt so zu erklären aber hier mal ein Beispiel:





da haste von 63 bis 69 bust alles bei und ich denke das wird dir 100% passen (also zumindest eines der 4) da ich leider auch XL-XXL trage aber nicht wegen der Größe

das wichtigste ist imo immer wissen welche stats man braucht. bei hoodies z.b. 60er Bust und Tshirts 56er etc. dann sucht man deutlich schneller. weil von dem Gedanken "In DE passt mir XL - dann apsst mir das hier safe auch" muss man ganz schnell weg
Hey, danke für die Antwort. Ja, also bei mir ist es halt so, dass ich auch nicht wirklich dünn bin - Bei Pullis und Co. ist es bspw. so, dass mir manchmal ganz normal XXL passt, aber manchmal passen die Arme nicht, dann muss ich auf 3XL, wobei das dann wie ein Kartoffelsack fittet. Da trage ich dann lieber Tshirts

Ich hab's jetzt mal gemessen: Breite habe ich lt. Maßband - wenn ich es richtig gemacht habe - 131 und die Länge sind 78.

Du schriebst oben "65 bzw. 130". also muss man das dann einmal halbieren, weil es ja einmal um den ganzen Körper lang geht und ich hätte dann 65,5?
Dann würde mir zumindest von der Brust her der 65er passen (hoffe ich). Länge muss ich mal schauen
EseTNoD is offline  
Old 12/24/2020, 02:29   #1079

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Ja also wenn du den Pulli auf den Boden legst und dann Bust misst haste 65,5
da es ja 1x in den Körper geht wird das x2 genommen
Oft steht in der Sizechart dann Bustx2 (65) oder direkt Bust 130
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2020, 18:32   #1080
 
devidchran73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
I like CROPP better
devidchran73 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
TF2 Chit Chat
07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Well, this is a thread for random talk about Tf2 Post here whatever you want, except trade offers/sales



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.