Wir waren in einem Club. Alkohol lockert dabei ordentlich die Stimmung und versuch möglichst alle der Klasse dazu zu bewegen mitzukommen.
Einen Tag vor der Abschlussfeier waren wir auch noch bei einem Stadt-/Wiesen-/Volksfest das war nochmal um einiges cooler, auch wenn nicht alle dabei waren.
Wir waren in einem Club. Alkohol lockert dabei ordentlich die Stimmung und versuch möglichst alle der Klasse dazu zu bewegen mitzukommen.
Nicht alle trinken Alkohol. Nicht alle wollen in 'nen Club gehen.
Kommt ganz auf die Klasse an was man da machen könnte. Wäre man mit meiner Klasse damals in 'nen Club gegangen wären 5 von 30 Schülern mitgegangen - der Rest mochte keine Clubs.
Nicht alle trinken Alkohol. Nicht alle wollen in 'nen Club gehen.
Kommt ganz auf die Klasse an was man da machen könnte. Wäre man mit meiner Klasse damals in 'nen Club gegangen wären 5 von 30 Schülern mitgegangen - der Rest mochte keine Clubs.
Du warst auf 'm Gymi wa?
- Wäre auch für Club, oder irgendwo was mieten (Billiardsalon etc.) und nen chilligen unter euch machen, trinken, dies das.
Bei mir in der Klasse wollen nur 10 von 27 in ein Club gehen wir haben uns überlegt sowas wie ein Gartenhaus zu mieten oder irgendwas anderes was spaß macht bitte mehr vorschläge
Oder kommt drauf an wann es ist. Im Frühling könnte jemand ein Grillen veranstalten und dabei halt gut Kippen. (Grillen aber nur mit ganz viel Haramfleisch)
Abschlussfeier + Einlaufmusik = ? 05/31/2012 - Off Topic - 51 Replies Sehr geehrte Damen & Herren,
bald findet die Abschlussfeier der A-v-H Realschule statt. Glücklicherweise
werde ich dieser beiwohnen dürfen! Bei einem kleinem Mittagsgespräch
mit der Klasse, in die ich zugeteilt wurde am Anfang meiner Schullaufbahn
auf der A-v-H, kam auf,dass wir noch keinen sogennanten Song (bzw.
"Track","Musikstück","Li ed","Klang","Sprechgesang" ;) haben.
Es wird ein "Song" gesucht der uns (Die Klasse) bei unserem Gang auf
die Bühne begleiten wird. Da mein...
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - 05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g
mfg
Bau Ideen 08/16/2011 - Minecraft - 5 Replies Also ich suche Bau Idden.
Nicht Haus oder so was sondernt mehr pixel arts.
Haben bis jetzt paar skins gebaut und den roboter von portal und den begleiter cube.
Würde mich über gute idden freuen
Ideen 04/01/2009 - General Coding - 12 Replies Morgen.
Ich habe nun in den Ferien etwas Zeit und suche nach Ideen für kleine Prrogrammier - Projekte.
Bitte keine Vorschläge wie "1337 Ultra Super Hack für Spiel X". Kleine nützliche Programme liegen mir im Sinn.
Auch Video Tutorials zum Thema C++ könnte ich herstellen. Zum Beispiel Umgang mit API's wie MS Detours, oder auch bestimmte Grundlagen. Nicht zögern, alles posten was euch einfällt, ich bin für alles dankbar. Natürlich sind dann alle Tutorials/Programme frei downloadbar.